Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Suche Aufzeichnung: MTV Campus Invasion Osnabrück

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
SunshineDeluxe
Frisch eingefangen

SunshineDeluxe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:49    Titel: Suche Aufzeichnung: MTV Campus Invasion Osnabrück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Leutz.
Am 03.07. waren die Brote in Osnabrück bei der Campus Invasion und ich konnte das Konzert leider nur vom Bett aus beobachten und meine Freundin hatte vergessen mir das aufzunehmen sad.gif

war jemand vielleicht so schlau und hat sich das mit aufgezeichnet, weil er auch nich dabei sein konnte? und wäre dieser jemand dann vielleicht so nett und würde mir ne kopie schicken (am besten dann per post)?????

das wäre voll fett cool.gif

MfG, SunshineDeluxe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen,

ich glaub, das Konzert wird morgen auf MTV wiederholt. Leider weiß ich keine Uhrzeit.
Wir haben es auch verpasst. cry.gif cry.gif

smile.gif smile.gif
Drea

Autor Nachricht
Bugsen
Frisch eingefangen

Bugsen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horrido,

also inner TV-Zeitung steht 07.07. 23.00Uhr ... geht aber angeblich nur ne Stunde
... steht auch "Best of..." hinter ... ist also wohl leider nicht das komplette Konzert...

Frank biggrin.gif

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spätestens nächste Woche kann ich dir da wohl weiterhelfen wink.gif

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab das Konzert auf VHS vom Sonntag aufgezeichnet. Falls es also morgen nicht komplett gesendet werden sollte, kannst du dich ja an mich wenden. Falls das mit dem VHS für dich ok ist.
schick mir dann einfach ne PN.

Gruss Jule

Autor Nachricht
*Hello*Kitty*
Frisch eingefangen

*Hello*Kitty* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin! hab gelesen, dass du auch eine aufzeichung von der campus invasion suchst! versuche schon voll lange da ran zu kommen! solltest du irgendwie eine bekommen, würdest du dann so nett sein und mir bescheid geben??? das wäre total lieb! DANKE!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Suche Aufzeichnung: MTV Campus Invasion Osnabrück

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche T-shirt Nordisch by nature jackeee Flohmarkt 1 30.08.2005, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche schleswig holstein girls Tomtegubbar Welthits 4 25.08.2005, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Demotape-shirt Hester Flohmarkt 0 08.08.2005, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Campus Invasion Caro15 Fernsehen / Radio / Presse 65 19.06.2005, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen