Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Besonders gute/schlechte Werbespots

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 13:56    Titel: Besonders gute/schlechte Werbespots Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi liebe Mitfrikadellen,

mit ist aufgefallen, dass in letzter Zeit den Werbefuzzis eine ganze Menge witziges eingefallen ist. Die Werbung macht manchmal richtig Spaß.
Mein momentaner Favorit ist die Carlsberg-Werbung, wo in einer Bar ein Mann beginnt "I love you Baby" auf seiner Bierflasche zu spielen, und alle anderen einstimmen.
Das haben wir am letzten Sonntag auf ner Party nachgemacht, war ein großer Heiterkeitserfolg. lol.gif
Habt ihr auch Werbespots, die euch besonders gefallen? Oder besonders auf die Nerven gehen?

Allerliebste Grüße

mentya

wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefällt die Werbung vom Bausparen gut:
Junge 1:" Und was hast du so bekommen? " (zur Konfirmation)
Junge 2:" Nen Bausparvertrag. "
Junge 1:" Wie uncool. "

25 Jahre später(mittlerweile sind die Jungen schon zu Männern herangewachsen):
Mann 2:" Sach bloß du wohnst immer noch hier. "
Mann1:" Ja oben bei Mutti. "
Mann 2:" Wie uncool. "

Das ist so geil. biggrin.gif biggrin2.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find die werbung von Mentos cool,mit den ganzen Vögeln wink.gif

Und früher gabs so welche von Gelbe seiten mit so Babys,die fand ich voll süss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ja die mentos iss geilo. hab mal versucht meinem vogel das bezusbirnegen lol.gif vergebens

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na toll, bei dem Thema kann ich nicht mitreden sad.gif ich kenn nur die Werbung ausm Kino, und da find ich die hart, wo eine Mutter mit ihren drei Kindern Happy Birthday in einem Park singt. Kamerawechsel: Man sieht ein Gefängnis und einen Mann der aus einem winzigen Fenster mit Gitterstäben hinausschaut. Danach fragt der kleine Junge seine Mami, wann Papi wieder kommt. Darauf sagt sie noch 4 mal singen. Raubkopierer bis zu 5 Jahren oder so. Die Werbung macht einen irgendwie Angst. Genauso diese ganzen Antiraucherwerbungen: In einem Caffee sitzen zwei bei einem Date, der Mann bietet eine Zigarette an. Sie sagt nichts und wühlt in ihrer Tasche rum. Holt so ein Sprechapperat raus und eine blecherne Stimme sagt: Danke, ich rauche nicht mehr... ne lustige Werbung fällt mir momentan nicht ein, sry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich finde die bit sun werbung, noch relativ neu, ganz witzig. so von wegen ein typ macht die flasche auf und der bh-träger der frau fällt runter. smile.gif halt so ne personifizierungskiste. das bier selber schnmeckt aber nach wasser. confused.gif

ich denke, dass das thema klingeltonwerbung sich von selbst erübrigt, denn dafür könnte man ein eigenes beschwerde forum für einrichten!! evil.gif

ansonsten finde ich die 'wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden, papa!' werbung lustig und fast schon kultig. biggrin.gif

so, das war mein kommentar.

liebste grüße, Ina

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ihr,

ich weiß nicht, ob man die Werbung so kennt, weil ich sie selber auf 'ner CD wo lauter Schwachsinn drauf ist, bekommen habe, aber absolut zum wegschmeißen (im POOOsitiven Sinne wink.gif) ist die Budweiser-Werbung, wo ein Ameisenbär (ja, ich glaub, so'n Viech ist das) im Sand sitzt, 1m von ihm entfernt steckt eine Budweiser-Flasche verkehrt herum im Boden. Er steckt seinen "Rüssel" also in ein Loch, saugt und saugt, bis ihm am Ende die ganze Flasche im Gesicht hängt. lol.gif Die is so cool die Werbung. Bierwerbung is doch eh die beste! cool.gif Es gibt noch eine englische Werbung der Marke "Hahn", da geht am Anfang 'ne Frau ganz "sexy" zu ihrem Whirlpool, setzt sich rein, alles ganz entspannt und schöne ruhige Musik, bis so'n Typ mit vollem Karracho reinspringt! lol.gif Er trinkt dann sein Bier, die Frau guckt ihn beleidigt an und er auch noch "What?" lol.gif Die ist noch besser. emotlol_2.gif
Aber die beste Werbung ist immer noch "John West - Red Salmon", da schmeiß ich mich immer soo weg. emotlol_2.gif Also am Fluss steht ein Bär und holt grad 'nen Fisch aus'm Wasser, als von hinten so'n Bekloppter schreiend auf ihn zugerannt kommt, um ihm seine "Beute" zu klauen. Dann kämpft der Bär natürlich gegen den, und als er ihn dann grad ordentlich getreten hat (), zeigt der Typ so nach oben "Look, an eagle!" Der Bär guckt "Hö?" () Und der Kerl schnappt sich den Fisch. lol.gif Der Bär tanzt auch am Anfang so cool rum, ey. emotlol_2.gif
Würde hier mehr dieser Art laufen, würde ich definitiv mehr fernsehen. biggrin.gif Von den Werbungen hier bin ich allerdings ziemlich genervt... gibt eigentlich keine, die ich wirklich toll finde.
Aber um ehrlich zu sein - @LunyLiZzy: Bei den Werbungen muss ich im Kino immer lachen. redface.gif Ich find die lustig. lol.gif redface.gif

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Budweiser Werbungen sind überhaupt geil, z.B. die hier!

"Whasssup?"
anni

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also was grad läuft / lief:

die juici-fruit werbung - wo vor ner verspiegelten scheibe ne packung kaugummis in ner bären-falle liegt und KEIN schwein widerstehn kann und alle greifen zu *ggg*

oder die letzte twix (aka riders)-werbung - ein französisches lliebespaar auf nem tandem im wald - er sitzt vorne und vor ihm am fahrrad ist ein korb wo ein goldenes twix drin liegt - er überlegt kurz - sie passt grad nicht auf - er duckt sich und sie wird volle breitseite von nem dicken ast vom tandem runtergeschleudert und er fährt seelen ruhig weiter - ach jaaaaa ....

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ui bei richtig guten Werbungen fällt mir die magnumwerbung immer ein die mit den 6 Sinnen (oder warens 7 ?) ... da stockt mir der atmen die ist gut gelungen (erfüllt jedenfalls ihr ziel redface.gif wink.gif )
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich lach im moment im wesentlichen bei zwei werbespots.
1. die holsten-pilsener-werbung, wo die drei kerle so'n uralt-s/w-tv in gang setzen, einen sender mit schlittschuhlaufen einstellen, die dame des hauses in einen campingstuhl drücken, ihr ein kissen auf'n schoß knallen, ne blumenvase hinstellen und dann ins nachbarzimmer gehen und fußball gucken. lol.gif
2. die rewe (oder edeka?)-werbung. da läuft so klassische, ganz romantische musik im hintergrund, ein mitarbeiter des supermarkts steuert auf eine am regal stehende kundin zu, streckt die hand (scheinbar) nach ihrem haar aus und greift dann aber hinter sie ins regal und dreht eine schiefstehende dose richtig hin. biggrin.gif

so.

Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

annientchen hat folgendes geschrieben:
Die Budweiser Werbungen sind überhaupt geil, z.B. die hier!

"Whasssup?"
anni

Ich liebe Budweiser-Werbung... GENIAL!!!!

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die chio-chips-tortilla werbung oder was das is.
er kommt so zu seiner freundin (?) und sie setzt ihn aufs sofa neben ihren hund mit so nem plastikteil um den kopf. so ne halskrausenschutzhaube lol.gif der typ will sich also die chips, die auf dem tisch stehen nehmen, aber der hund fängt an zu kläffen und ihn anzuknurren. dann kommt ein schwenk auf die türe, in der man die frau sieht, die den typen total doof anstarrt. der sitzt gemütlich auf dem sofa und isst chips. der typ hat den hund so auf den tisch gestellt auf seine halskrause emotlol_2.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wunschkind hat folgendes geschrieben:
Ui bei richtig guten Werbungen fällt mir die magnumwerbung immer ein die mit den 6 Sinnen (oder warens 7 ?) ... da stockt mir der atmen die ist gut gelungen (erfüllt jedenfalls ihr ziel redface.gif wink.gif )

auf jeden fall! das stimmt, da ham sie ordentlich in die trickkiste (<-wie schreibt man eigentlich dieses wort jetzt???so?) gegriffen smile.gif

@Chillgirl: auf jeden, wie der böse, böse hund dann auf dem tisch rum wackelt *ggg* *reusper* ähm defenitif ein fall für die tierschützer lol.gif

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tyler hat folgendes geschrieben:
Wunschkind hat folgendes geschrieben:

auf jeden fall! das stimmt, da ham sie ordentlich in die trickkiste (<-wie schreibt man eigentlich dieses wort jetzt???so?) gegriffen smile.gif
:

Ich habs zum ersten Mal im Kino gesehen .. das war echt fies von denen mad.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Besonders gute/schlechte Werbespots

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen