Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Besonders gute/schlechte Werbespots

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wunschkind hat folgendes geschrieben:
Ich habs zum ersten Mal im Kino gesehen .. das war echt fies von denen mad.gif

lol.gif hihi ja ich auch nur das ich fast nix mitbekommen hab wink.gif schon komisch, selbst wenn man die werbung erkennt, packt es einen doch immer wieder. schlimm, schlimm... redface.gif

voll die mitschnacker cool.gif

Zuletzt bearbeitet von Tyler am 23.07.2005, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besonders schlecht finde ich diese Raubkopierer-Werbespots, die im Kino laufen mad.gif .... So langsam hängen mir die zum Hals raus und ich kann schon mitsprechen.

Witzig finde ich den, wo ein Mann und eine Frau schön romantisch knutschen und sich auf bett legen und sie nochmal aufsteht und sagt. "Geh' nicht weg" oder so und dann "Ich geh' nur kurz kacken." (So von wegen Ehrlichkeit ist in oder so) Da lacht sich immer das ganze Kino schlapp lol.gif lol.gif

Wir gehen ziemlich oft ins Kino, so einmal die Woche ... und eigentlich sollten die wenigstens Werbespots bringen, die nicht im Fernsehen laufen. Da lohnen sich die 8 Euro Eintritt wenigstens. Das wollte ich nur mal loswerden.

Liebe Grüße
Eure Drea
hallo.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu den Ehrlichkeitswerbesports fällt mir der noch von Lipton IceTea ein, aber den find ich net so toll, aber wäre schon schön, wenn alle Menschen so ehrlich miteinander umgehen können, aber ich musste früh lernen, dass das nicht klappt sad.gif

Zählen auch Kinovorschau? (Ist ja auch Werbung wink.gif ) Da find ich die von Ice Age 2 cool, aber des Eichhörnchen is ja ey des geilste von dem Film, wie die Pinguine von Madagascar. Sonst ist mir beim letzten Kinobesuch nichts besonderes aufgefallen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es gibt noch menschen die ins kino gehen? und wenn dann schaut ihr euch den film an??? wow ... cool.gif

Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na ja, wenn man nicht gerade eine Surround-Anlage und einen riesen großen Flat-Screen an der Wand hat, kommen einige Filme im Kino halt viel geiler rüber als zu hause. smile.gif smile.gif

Außerdem kann man dann mitreden und ist up to date, was das angeht.

Drea
hallo.gif

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau mitreden!

Wer war schon in "Madagaskar"?? biggrin.gif

Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

iiiicccchhh biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Die Pinguine sind der Hammer ... Aber ich will nicht so viel verraten, denn ihr sollt ja auch noch darüber lachen können. lol.gif lol.gif

Drealeinchen
biggrin.gif biggrin.gif

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl ich die Giraffe ja fast noch besser fand!!! biggrin.gif
Oh ich liebe diese Animation-Filme!!!

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag alle smile.gif Alex der Angebe, Marty der Träume, Gloria die Realistin und der ängstliche Malmen (oder wie der heißt). Super Team! Haha und die Pinguine sind auch genial, immer süß schauen und winken^^ Habt ihr zählen, können welche Filme verarscht werden? Also Mission Impossible wo die Pinguine rollen, American Beauty wo Alex von Steaks träumt, Cast Away wo Alex mit dem Ball redet, König der Löwen wo Alex auf dem Felsen steht... hm mehr weiß ich net mehr. Aber Melmen ist schon geil, besonders wo der nach seinem Chefarzt fordert oder wo der in der Kiste liegt^^ Oki ich bin jetzt still...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aaahhh, die Natur, sie greift mich an, aaaaahhhhh ...

Tja, der arme Melman, er hat's schon nicht leicht mit all seinen Wehwehchen. lol.gif lol.gif lol.gif

Drea smile.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finds auch so cool mit dem Drop am Bahnhof, wo der dann heimlich des mit der Zunge wiederholt oder wo der überall steckennbleibt, ex der is schon cool. Auch wo die vom Zoo abhauen und der mit seinen Kosmetikboxen an den Füßen. Aaaaaaaah will den haben^^

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann mir "madagascar" echt nich angucken. solang wie die vorschau und alles schon läuft geht mir das schon so auf die nerven biggrin.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

by the way: hier gehts um werbespots nich um madagaskar!!!

sooo please back 2 topic

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

diese blöde danoneeis-werbung geht mir ja total auf die nerven.
Maaaaami willst du en eis?
nein eis ist mir zu süß
aber fruchtzwergeselbstmacheis doch nicht rolleyes.gif
hört auf damit biggrin.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
hört auf damit biggrin.gif

*ggg* das gerade du diesen gestresste/genervte stimmung an den tage legst überrascht mich doch sehr wink.gif

Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Besonders gute/schlechte Werbespots

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen