Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Besonders gute/schlechte Werbespots

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tyler: tja biggrin.gif
kennt ihr diese geile (ein bisschen) neue viss-werbung. da wo dieser niedliche golden retriever duscht. hach das is ja soo putzig lol.gif

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 05.08.2005, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
bobbele
Frisch eingefangen

bobbele befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Viss- Werbung find ich auch niedlich! smile.gif

Aber eine schreckliche Werbung ist die mit dem kleinen Jungen, der diese komischen Knetteile macht und in den Ofen stopft und zu seiner Mutter, die gerade Kuchen backt, "Besetz!" ruft. Dann der Szenenwechsel und Sohnemann, Mutter und Frau xy (vielleicht Oma) sitzen am Tisch, Frau XY "Wer hat den Kuchen den gebacken?" und der Sohn "Der Kühlschrank".

AHHH! Aber ich finde Werbung mit Kindern soweiso net so gut.

Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find diese werbung von kinder so schlimm. wi der verkäufer einen schokoriegel aus dem kühlschrnk holt und den kindern ein stück hinhält, und es dann selber isst. das mädel sagt dann irgendwie: gib mir -name des schokoriegels- sonst schmeiß ich dein regal um.

sehr seltsame werbung confused.gif

aber die viss-werbung is süß. die mag mein hund auch smile.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aaah erinner mich nich an diese kinder shoko fresh-werbung. das mädchen erinnert mich voll an meine cousine. rolleyes.gif und die ist nicht grad meine lieblingsverwandte biggrin.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Werbungen auch schlimm, wo so eine Vater-Sohn-Idylle "vorgespielt" wird, z.B. bei der Dany-Sahne (Pudding ist das glaub ich) und der Jakobs-Krönung- Werbung.
Ahhhhhhhhhh motz_6.gif

Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder diese milchschnitten-werbung mit den klitschkos (schreibt man die so?)
irgendwie hab ich am meisten was gegen die werbungen von kinder. naja, egal

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine lieblings werbung im moment ist die Berentzen Werbung,da der Typ sowas von hübsch ist,der im wasser aus dem glas trinkt..lecker...

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag immoment die Puma-Parfum-Werbung voll gern.. Wo das Mädel und der Typ auf der Straße stehen und sich anlächeln.. love-smiley-021.gif Die is voll schön! redface.gif

Ich mag die ganzen Werbungen mit den ach-so-glücklichen Familien auch nich. Beispielsweise diese von dem Kaffee da, mit dem Vater und dem Sohn.. oder diese von "Kinder", diesem Mini-Mix, wo die ganze Familie um die Packung steht und ach is das lustig.. evil.gif Dagegen find ich die "Wagner"-Werbung aber endgenial! biggrin.gif "I love you, Daddy!" "I love you, too!" "I love you, Mummy!" "I love you, too!" "And we all love Wagner!" ^^ Die is soo übertrieben gemacht, dass sie einfach nur cool is (diese Logik..)! biggrin.gif

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die wagner Werbung ist total klasse.super übertrieben,aber recht gut gemacht..sehr lustig und ansprechend

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber meine absolute hasswerbung is ja die vanishwerbung, wo die so auf der straße rumlaufen und irgendeiner frau beeren auf die bluse schmiern. da rast ich jedesmal fast aus. evil.gif lol.gif

Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde den Adidas-Werbespot mit den All Blacks genial!!!

http://www.eteams.com/AllBlacks2002/videos/Rugby-Adidas_-_All_Blacks_(Chamby).mpg

Autor Nachricht
Ludi
Besserwisser

Ludi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin ja auch net so ein Fan von "Kinder-"Werbung, aber die Froopwerbung ist einfach total goldig!:

Meine mama sagt dazu froop - aber ich sag dazu Frucht alaaaaaaaaarm!

des mädel ist einfach total goldig! obwohl ich ja denk, dass sie privat total die kleine zicke is... biggrin.gif

MFG LUDI

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ludi hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja auch net so ein Fan von "Kinder-"Werbung, aber die Froopwerbung ist einfach total goldig!:

des mädel ist einfach total goldig! obwohl ich ja denk, dass sie privat total die kleine zicke is... biggrin.gif

MFG LUDI

Sorry, bei der Werbung denk ich jedes Mal nur motz_6.gif motz_6.gif motz_6.gif
Ich glaub wenn ich so ein Kind hätte würd ich ausrasten. motz_6.gif motz_6.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Ludi hat folgendes geschrieben:

MFG LUDI

Sorry, bei der Werbung denk ich jedes Mal nur motz_6.gif motz_6.gif motz_6.gif
Ich glaub wenn ich so ein Kind hätte würd ich ausrasten. motz_6.gif motz_6.gif

Also ich find das kleine Balg total knuffig! biggrin.gif Wie das da so rumschreit.. lol.gif Genial. Aber wünschen würde ich mir so'n Kind auch nich. ^^

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ skipo:

Die Berentzen Werbung finde ich auch klasse, aber eher wegen dem Song. Habe mir sogar extra die Single bestellen lassen.
Es heißt übrigents 'Keine Grenzen, keine Zäune' und ist ebenfalls von einem Hamburger, (ich steh' halt auf die biggrin.gif love-smiley-021.gif ), nämlich Lotto King Karl !!

edit:
Im übrigen finde ich die Werbung mit Kindern total klasse: die besagte Froop Werbung (pfiffiges Mädel) und die Spießer Werbung. Herrlich !
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Besonders gute/schlechte Werbespots

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen