Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Mainz... jemand aus der Umgebung Essen auch da??

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 15:05    Titel: Mainz... jemand aus der Umgebung Essen auch da?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!

Ich wusste nicht genau, wo ich jetzt am besten poste, wenns falsch ist, wäre es lieb, den Fred zu verschieben.

Also...ich hab ne Frage:

Ich würde so gerne nach Mainz wenn die Brote dort hin kommen am 23.7.
Allerdings habe ich jetzt mal geschaut und die Zugfahrt ist echt lange und nicht wirklich billig.
Da hat mich meine liebste Tine auf die Idee gebracht hier mal nachzufragen...

Fährt irgendjemand von den Frikas aus dem Essener Umfeld oder irgendwo im Ruhrgebiet.....woch ich kostenlos rumfahren kann zufällig nach Mainz und kann eine arme Studentin mitnehmen? Für denjenigen würde es dann Benzintechnisch auch billiger werden und ich verspreche ganz pflegeleicht zu sein....

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...

Liebeste Grüße,
Mel

22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Mel!
Da es ja heißt "Konzertberichte - Erfahrungsberichte, Austausch, Mitfahrgelegenheiten…" hab ich dein Thema mal hierhin verschoben.
Außerdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass jemand, der demnächst auf ein Brote-Konzert geht, mal hier reinschaut als beim "Small Talk". Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück, dass sich jemand findet, bei dem du mitfahren kannst! *däumchendrück* smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Spidy....

...da hab ich mal wieder die Augen nicht richtig aufgemacht...sry smile.gif

LG Mel
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Mainz... jemand aus der Umgebung Essen auch da??

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geplant: Konzertaktion in Mainz (Kusc... Sebhe Konzertberichte 29 10.09.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Mainz s´Ännsche Konzertberichte 13 24.07.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Ticket für Essen (Einslive Radi... creamycheesy Flohmarkt 0 05.05.2005, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EInslive Radiokonzert mit den Broten ... Tante Truusje Konzertberichte 6 04.05.2005, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die Brote auch mal hier??? Apolena78 Wie war das doch gleich? 12 28.10.2004, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen