Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Der beste Brote-Refrain

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Welcher bisherige Brote-Refrain ist eurer Meinung nach der Beste?
Nordisch by Nature (Nordish, uh uh uhhh!)
2%
 2%  [ 1 ]
Jein (Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein? Jein...)
5%
 5%  [ 2 ]
Mal sehen (Werden wir denn mal sehen..)
0%
 0%  [ 0 ]
Hallo Hip Hop (Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser machen dir Stress ...)
5%
 5%  [ 2 ]
Silberfische in meinem Bett (Und da war mir klar, dass dieser Tag im Eimer war)
0%
 0%  [ 0 ]
Sekt oder Selters (Der Teufel hat den Sekt gemacht,die Selters kommt von Gott...)
2%
 2%  [ 1 ]
Lieblingslied (Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so...)
2%
 2%  [ 1 ]
Viele Wege führen nach Rom (Viele Wege führ'n nach Rom - doch nur einer führt zu dir...)
12%
 12%  [ 5 ]
Ruf mich an (Ihr könnt uns nachts anrufen,Kollegen...)
5%
 5%  [ 2 ]
Da draussen (Flash Müller baut 'n Haus für das neue Jahrtausend...)
12%
 12%  [ 5 ]
Schwule Mädchen (Schwule Mädchen - Sondereinheit...)
5%
 5%  [ 2 ]
The Grosser (Denn ich bin ein Grosser, ich bin ein Spinner...)
5%
 5%  [ 2 ]
Fast 30 (Jetzt bin ich schon fast 30...)
0%
 0%  [ 0 ]
Hier drinne (Wenn’s nach mir ginge,bräuchte ich nicht viel mehr als vier Dinge...)
15%
 15%  [ 6 ]
Sie (Wie oft hab ich ihr schon im Traum gesagt, dass sie was ganz Besonderes ist...)
10%
 10%  [ 4 ]
Ich bin müde (Alles Schutt und Asche,Alles Rauch und Staub...)
2%
 2%  [ 1 ]
Emanuela (Lass die Finger von Emanuela...)
0%
 0%  [ 0 ]
An Tagen wie diesen (Absolute Wahnsinnsshow im Fernsehen und im Radio...)
5%
 5%  [ 2 ]
Falsche Entscheidung (Wir hör'n die falschen Songs und haben auch die falschen Freunde...)
5%
 5%  [ 2 ]
Ein anderer Song
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:32    Titel: Der beste Brote-Refrain Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welcher bisherige Brote-Refrain ist eurer Meinung nach der Beste?

Zuletzt bearbeitet von Kay_Bee_Baby am 10.07.2005, 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab für Hier Drinne gestimmt. Ich find das Lied halt einfach toll, kann man nicht erklären. love-smiley-021.gif Sonst hätt ich natürlich am Liebsten für alle gestimmt, nur nicht für Sekt oder Selters. Grauenhaft dieses Lied. evil.gif

Mach ich mich jetzt bei allen unbeliebt?
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist sooooooo schwierig!!!
Ich hab mich dann letzten Endes für "Ruf mich an" entschieden.
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:40    Titel: @ Schnimp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Schnimp:Die Antwort lautet:Nein! smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

Alter: 29

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 48
Wohnort: BW
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab für Da draußen gestimmt. War gestern am Konzert und das hat mir dort einfach am besten gefallen. Vor allem das Kindzeugen!!!
_________________
Alle wollen cruisen und fahrn nen Benz - doch das Wechseln der Zielgrupee enttäuscht die wahren Fans.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
...nur nicht für Sekt oder Selters. Grauenhaft dieses Lied. evil.gif

Mach ich mich jetzt bei allen unbeliebt?


Bei mir schon. razz.gif
Nee, natürlich nicht. wink.gif Aber was ist denn so schlimm an dem Song?
Ich steh drauf! biggrin.gif

Aber zurück zum Thema. wink.gif
Ich hab für The Grosser gestimmt, weil ich beim Konzert immer Gänsehaut krieg, wenn sie das singen. Da kann man soo schön mitgröhlen, und naja... War aber echt 'ne schwere Frage. confused.gif
Knapp dahinter liegt natürlich Sie, weil ich bei dem Refrain immer schmelze. wink.gif Da draussen und Ruf mich an sind natürlich auch top. 00000298.gif Aber du hast drei Lieder vergessen, mein lieber RENÉ! biggrin.gif Könnten Sie mich kurz küssen ("Glauuuuuuuben Sie mir, es kommt der Tag..."), So richtig glücklich ("Manches Mal denk ich noch nur für mich, dass ich dich zurück kriiiiieg") UND Der Hass Part two, B-Seite auf The Grosser (Björn Beton nun sieh das ganze nicht so negatiiiiv, du schaust aus als ob ne Laus dir über die Leber lief...biggrin.gif), auch sehr genial. wink.gif

Aber letztendlich ist doch jeder Refrain irgendwie toll. wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab viele wege führen nach rom genommen... ich liebe das lied einfach ich weiß auch nicht wieso... der text is schön.. wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich konnt mich nicht zwischen "Da Draussen" und "Sie" entscheiden, aber die Wahl ist dann auf zweiteres gefallen! Ich weiß auch nicht genau warum, aber es hat dieses gewisse Extra! Wahrscheinlich, weil es aus der doch eher monotonen Art dieses Liedes herraussticht und dann das mitsingfieber ausbricht!

lieben gruß
anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 16:55    Titel: Re: @ Schnimp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
@ Schnimp:Die Antwort lautet:Nein! smile.gif


Bin beruhigt! biggrin.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Alter: 27

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Tornesch
offline

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh verdammtdas is ja wohl schwirig die ham so viele geile lieder naja hab für schwule mädchen gestimmt aber Da draussen, ruf mich an..... sind auch verdammt gut sad.gif
gruß bizy
_________________
Uns`re Fans sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten.........





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lisa25
Frisch eingefangen

Alter: 27

Lisa25 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Landshut
offline

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetz mach ich mich mal unbeliebt biggrin.gif
Der teufel hat den Sekt gemaht...die selters kommt von Gott

Ich find dieses Lied so chillig und den Text auch
*kopfeinzieh*
_________________
"...dieses dumpfe Gefühl, diese Leere im Kopf
sowas kann uns nie passieren und was wäre wenn doch..."





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Hier drinne" und "Falsche Entscheidung"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Alter: 28

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Würzburg
offline

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hing zwischen da draussen, sie und hier drinne. hab mich dann im endeffekt für sie entschieden, aber seien wir ehrlich, sind nicht alle lieder genial? wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dante hat folgendes geschrieben:
seien wir ehrlich, sind nicht alle lieder genial? wink.gif


Du hast es erfasst! smile.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe für Da Draussen gestimmt,weil es eins meiner absoluten lieblingslieder ist und weil das video und der song einfach total gut zu den Broten passen und es ist einfach klasse.
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Der beste Brote-Refrain

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tribut - CD für die Brote Sie Just Small Talk 63 25.08.2005, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher ist der beste Spitzname? Chillgirl Umfragen 39 26.06.2005, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACHTUNG! Brote legen am 2.5. in Wien ... pushed Konzertberichte 2 02.05.2005, 04:52 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group