Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Der beste Brote-Refrain

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Welcher bisherige Brote-Refrain ist eurer Meinung nach der Beste?
Nordisch by Nature (Nordish, uh uh uhhh!)
2%
 2%  [ 1 ]
Jein (Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein? Jein...)
5%
 5%  [ 2 ]
Mal sehen (Werden wir denn mal sehen..)
0%
 0%  [ 0 ]
Hallo Hip Hop (Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser machen dir Stress ...)
5%
 5%  [ 2 ]
Silberfische in meinem Bett (Und da war mir klar, dass dieser Tag im Eimer war)
0%
 0%  [ 0 ]
Sekt oder Selters (Der Teufel hat den Sekt gemacht,die Selters kommt von Gott...)
2%
 2%  [ 1 ]
Lieblingslied (Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so...)
2%
 2%  [ 1 ]
Viele Wege führen nach Rom (Viele Wege führ'n nach Rom - doch nur einer führt zu dir...)
12%
 12%  [ 5 ]
Ruf mich an (Ihr könnt uns nachts anrufen,Kollegen...)
5%
 5%  [ 2 ]
Da draussen (Flash Müller baut 'n Haus für das neue Jahrtausend...)
12%
 12%  [ 5 ]
Schwule Mädchen (Schwule Mädchen - Sondereinheit...)
5%
 5%  [ 2 ]
The Grosser (Denn ich bin ein Grosser, ich bin ein Spinner...)
5%
 5%  [ 2 ]
Fast 30 (Jetzt bin ich schon fast 30...)
0%
 0%  [ 0 ]
Hier drinne (Wenn’s nach mir ginge,bräuchte ich nicht viel mehr als vier Dinge...)
15%
 15%  [ 6 ]
Sie (Wie oft hab ich ihr schon im Traum gesagt, dass sie was ganz Besonderes ist...)
10%
 10%  [ 4 ]
Ich bin müde (Alles Schutt und Asche,Alles Rauch und Staub...)
2%
 2%  [ 1 ]
Emanuela (Lass die Finger von Emanuela...)
0%
 0%  [ 0 ]
An Tagen wie diesen (Absolute Wahnsinnsshow im Fernsehen und im Radio...)
5%
 5%  [ 2 ]
Falsche Entscheidung (Wir hör'n die falschen Songs und haben auch die falschen Freunde...)
5%
 5%  [ 2 ]
Ein anderer Song
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39
Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab für "ruf mich an" gestimmt. irgendwie macht das die brote so menschlich und wie freunde wink.gif
aber ich muss auhc sagen, dass ich erstmal einige minuten auf den bildschirm gestarrt habe und in meinem kopf alle lieder erstmal singen musste und es wirklich arg schwer ist... confused.gif
falsche entscheidung kann auch einiges. aber bei manchen liedern finde ich die strophen charakteristischer als den refrain (siehe jein, wie ich finde)

und: sekt oder selters ist einfach nur ein übelst gechilltes lied wink.gif was magst du denn daran nicht? vielleicht ist dir das ja zu öde. ich mag viele wege führen nach rom nicht so gern. (oh oh, jetzt hab ich mich in die schusslinie begeben =)
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

banane hat folgendes geschrieben:
ich mag viele wege führen nach rom nicht so gern.

Aber du musst doch zugeben, dass das "neu aufgenommene" von den Beginnern (ich glaub die sinds, korrigiert mich wenn nicht) auf Fettes Brot für die Welt geil ist, oder? Also da heißt es 6 million ways to Rome, choose one. Das find ich richtig hübsch, mal was anderes. biggrin.gif

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 16:57    Titel: Beginner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:

Aber du musst doch zugeben, dass das "neu aufgenommene" von den Beginnern (ich glaub die sinds, korrigiert mich wenn nicht) auf Fettes Brot für die Welt geil ist, oder? Also da heißt es 6 million ways to Rome, choose one. Das find ich richtig hübsch, mal was anderes. biggrin.gif

Ich finde diese Version echt nicht so toll ...

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Mädels.
Ich hab für: "Viele Wege führn nach Rom" gestimmt,denn dieser Refrain ist echt schön,mal was anderes von den Broten... wink.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Annika
Besserwisser

Annika befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab für "ich bin müde" gestimmt, weiß nich, irgendwie hör ich das im moment total gerne biggrin.gif , aber "sie" ist auch genial!
tschuess.gif

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:

das find ich auch sehr schnuckelig, muss ich sagen. vor allem, weil sie zum schluß den refrain auf sächsisch singen. hab das mal bei meinen sächsischen freunden zum besten gegeben (so gut ich konnte), die haben sich kringelig gelacht!

gestimmt hab ich aber für "hier drinne", wahrscheinlich weils auch eines meiner lieblingslieder von fettes brot ist. und mir gefällt die konzentration aufs wesentliche.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso sind die meisten für Hier drinne?
Versteh ich nicht,nicht dass ich das lied nicht mag,aber es gibt doch bessere refrains? wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:04    Titel: An Lenje Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
wieso sind die meisten für Hier drinne?
Versteh ich nicht,nicht dass ich das lied nicht mag,aber es gibt doch bessere refrains? wink.gif

5 von insgesamt 33 Stimmen gingen an Hier Drinne,Lenje. wink.gif
Da kann also nicht von "die meisten" die Rede sein.

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Upps...
Sehe heute zum 1.mal diesen Thread *peinlich*
Habe für "viele Wege führen nach Rom" gestimmt.Hätte aber lieber noch "o la la" oder "könnten sie mich kurz küssen" in der Liste gehabt.Habe aber auch mehrere Refrains die ich ziemlich klasse finde!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Zuletzt bearbeitet von Waterkant am 08.09.2005, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch für "hier drinne" gestimmt. Beschränkt sich aufs Wesentliche und geht einfach unter die Haut love-smiley-021.gif
Sonst mag ich zur Zeit "Mal sehen" sehr gern. Kann ich mich gut damit identifizieren! biggrin.gif

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den besten refrain hat eindeutig "Gangsta Rap"!!!
Ohne Diskussion!!!! biggrin.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Der beste Brote-Refrain

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tribut - CD für die Brote Sie Just Small Talk 63 25.08.2005, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher ist der beste Spitzname? Chillgirl Umfragen 39 26.06.2005, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACHTUNG! Brote legen am 2.5. in Wien ... pushed Konzertberichte 2 02.05.2005, 04:52 Letzten Beitrag anzeigen