Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Einslive Krone im November

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 10:42    Titel: Einslive Krone im November Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Events - das kommt

Eins Live Krone 2005

Zum 6. Mal - die Eins Live Krone

Arena Oberhausen

Zum sechsten Mal wird am 24. November 2005 in der Arena Oberhausen der größte deutsche Radioaward vergeben: Die Eins Live Krone 2005. Den deutschen Radiopreis erhielten schon Herbert Grönemeyer, Nena, Gentleman, Sasha, Wir sind Helden und Silbermond. 10.000 Zuschauer werden da sein, wenn in diesem Jahr die Stars der deutschen Musik- und Comedyszene in der Arena auflaufen. Mit dabei sind Fettes Brot , Wir sind Helden, Juli, Ich + Ich, Joana Zimmer, Valentine, Kettcar, Madsen und viele andere.

Der Countdown läuft: In Kürze werden alle 40 Nominees bekanntgegeben. Dann seid ihr dran: "Als Publikumspreis werden die Eins Live Hörer auch in diesem Jahr bis kurz vor Beginn der Krone online darüber abstimmen können, welche Künstler gekrönt werden", erklärt Eins Live Musikchef Stephan Laack. Letztes Jahr beteiligten sich über 800.000 Hörer am Voting der Eins Live Krone.
Fair ist auch der Preis: Für 15 Euro inklusive Gebühren könnt ihr persönlich bei der Verleihung des größten deutschen Radioawards dabei sein. Sichert euch jetzt Karten für den größten deutschen Radiopreis!

Eins Live Krone 2005
Donnerstag, 24. November 2005,
19 Uhr, Arena Oberhausen

Tickets: 15 Euro inklusive Gebühren
Ticketinfos an der Eins Live Hotline
0180 5678 111 (12 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)

Die Eins Live Krone 2004

Wer geht noch hin?
Meine Ma hat mir grad gesagt dass sie gestern 2 Karten bestellt hat und ich die zum Geburtstag bekomme ich könnte sie knuuuuuuuuutschen!!! wink.gif
Das is das beste Geburtstagsgeschenk was man mir machen kann!!

Achso man kann ja bald voten für die Künstler,wer die Preise gewinnen kann! Also wenn es anfängt müssen wir für Fettes Brot voten was das Zeug hält,das haben die Jungs echt verdient!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Lenje! smile.gif Freu mich für dich, dass du dahin kannst, aber ich werd's nich schaffen, weil's a) zu weit weg ist und b) an 'nem Donnerstag... cry.gif
Echt schade, weil für 15€ kann man ja gar nix falsch machen! confused.gif
Ab wann kann man denn ungefähr losvoten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,das Problem hab ich ja mit allen Festivals und so dass sie zu weit weg sind,aber das is endlich mal nah wink.gif

sie werden ja sicher nur ein lied (an tagen wie diesen denk ich mal) singen..
(vllt auch emanuela als highlight für alle "nichtfans" ) wink.gif

Mh,mit dem voten,ich denke mal in den nächsten Tagen irgendwann...
Dann müssen wir so für die Jungs voten damit sie den Preis auch bekommen,man kann ja bis kurz vor der show oder so voten,also müssen alle,die nich hingehen dann weitervoten.

ich weiß garnich obs im tv / radio oder so kommt.. ?! wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe auch Karten!!!

Ich denke das wird auf WDR übertragen werden und auf einslive halt. Letztes Jahr kam das glaube ich das Wochenende drauf im TV/Radio

Es kommt schon vor, da wünsch' ich mir, ich wäre wieder ein kleines Kind...

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre ja cool,wenns im tv übertragen werden würde.. wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab grad mal geguckt..bei der einslive krone 2003 wars so,die war am 4.DEZEMBER und ab dem 13 OKTOBER konnte man voten..
Also ca 2 Monate vorher dann denk ich mal kann man für die Krone dieses Jahr auch 2 Monate vorher anfangen zu voten..also schätz ich mal..
das wäre dann sooo ähmm..mitte/ende September...

"Am Donnerstag, 4. Dezember 2003, hat Eins Live in der Arena Oberhausen zum vierten Mal die Eins Live Krone verliehen, den größten deutschen Radio Award. Olli Briesch und Michael Imhof moderierten die Show. Seit Voting-Start am 13. Oktober 2003 wurden über eine halbe Million Stimmen per Online-Voting abgegeben und damit so viele wie noch nie zuvor"

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_kommt/eins_live_krone_2005.phtml

Da stehen jetz die liveacts...ich frag mich nur.. WO SIND DENN DIE BROTE???

Ich dachte die treten auch auf!!! sad.gif

Super,die sind dann nur da und nich aufer bühne oder so...und wenn sie keinen Preis kriegen sieht man sie garnicht sad.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Mutter meinte grad eben dass sie heute im radio gehört hat dass man ab HEUTE 19 UHR voten kann.
Hier der Link (denk ich mal dass das der link dann sein wird) :

http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_kommt/eins_live_krone_2005.phtml

Also Voten voten voten Leute !!! Damit die Jungs den Pokal abräumen!!

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 02.09.2005, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm. uhoh.gif Wo soll man da voten können?

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Sie
Lenje hat folgendes geschrieben:
... ab HEUTE 19 UHR voten kann.
Hier der Link (denk ich mal dass das der link dann sein wird) :

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

redface.gif rolleyes.gif redface.gif rolleyes.gif redface.gif
Sorry... bin heut nich ganz klar. redface.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok,das voting hat begonnen wink.gif 00000298.gif

Also ihr geht einfach auf: http://www.einslive.de/diekrone/

Und dann stehen die ganzen kategorien da.
ihr könnt (müsst aber nicht) auch für die anderen Kategorien abstimmen wink.gif

Wenn ihr nur für fettes brot oder so oft wie ihr wollt für die brote abstimmen wollt geht ihr einfach auf http://www.einslive.de/diekrone/ und dann unter single wink.gif

Und votet für die brote und danach einfach wieder den link anklicken und voten und anklicken und voten und anklicken und voten und und und UND: Voten nicht vergessen! wink.gif

Ps: Die brote sind für emanuela nominiert,schade eigentlich dass sie nicht für bester liveact,album oder so nominiert sind ...

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 02.09.2005, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch schon gevotet, aber ist in diesem Forum nicht irgendwo anders schon ein Thread dazu? huh.gif
Da hab ich geschrieben, dass ihr all Madsen wählen sollt. Naja, egal.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,habs nur unter "vewrschiedene votings" noch hingeschrieben wink.gif

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geht ihr da hin?
Ich glaube das lohnt sich kaum, oder?
Ich zumindest will mir die meisten anderen Künstler nicht antun, auch nicht für 5 Minuten fettes Brot...

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Einslive Krone im November

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge einslive königstreffen banane Konzertberichte 5 26.06.2005, 00:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einslive Krone Lenje Fernsehen / Radio / Presse 8 12.05.2005, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiokonzert, Tridem 2005 presented b... mi.a Konzertberichte 38 07.05.2005, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Ticket für Essen (Einslive Radi... creamycheesy Flohmarkt 0 05.05.2005, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EInslive Radiokonzert mit den Broten ... Tante Truusje Konzertberichte 6 04.05.2005, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen