Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Schulschluß-Open-Air in Graz

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 11:27    Titel: Schulschluß-Open-Air in Graz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leutchen,

grade im Netz gefunden: ein netter kleiner Bericht über das Schulschluß-Open-Air Festival in Graz am 10.07.

styriact machte 5.000 Fans überglücklich!

Dauerregen erzwang Verlegung des Openairs in die Daviscup-Halle: 5.000 Fans konnten völlig im Trockenen ihre Topbands Juli und Fettes Brot feiern. Es wurde getanzt, mitgesungen und bis Mitternacht abgefeiert
Dass aus dem Schulschluss-Open-air ein Schulschluss-Indoor-Festival wurde, tat dem Fest keinen Abbruch. Der tagelange schwere Regen hatte dem Gelände vor der Schwarzl-Seebühne arg zugesetzt, daher war dort an ein Openair leider nicht zu denken.
Schnelle Entscheidung aller Verantwortlichen: Wir gehen in die Davis-Cup-Halle. Und dieser Entschluss war goldrichtig. Kurz vor Einlass ging noch ein schweres Gewitter auf das Schwarzl-Freizeitzentrum nieder und hätte damit auch die Bühne unbespielbar gemacht …
So fand die Show im Trockenen in der Halle statt und die Künstler, Mitarbeiter und vor allem die rund 5.000 Fans, die zum styriact-Event gekommen waren, waren alle mehr als zufrieden.
Es war auch ein Familienfest. Ferienzeit, lockere Stimmung und viele Promis fanden an diesem Sonntag den Weg ins Schwarzl-Zentrum.
Frau Landeshauptmann Waltraud Klasnic kam mit ihrem Sohn Simon, dessen Frau Ulrike und den Klasnic-Enkerln Laura sowie Simon. Aus der politischen Fan-Abteilung wurden u.a. gesichtet: Jugend-Landesrätin Kristina Edlinger-Ploder, Klubchef Christopher Drexler mit seinen Cousinen Eva und Maria, VP-Landesparteigeschäftsführer Andreas Schnider mit seiner Frau, LAbg. und Bürgermeister Ernst Gödl, Gemeinderat Bernd Schönegger, Pressesprecher Michi Koren. Weitere geladene Gäste: Gratkorn-Goalie und Ex-Sturm-Keeper Heinz Weber, Ronny Rödl, der "Continuum"-Chef Wolfgang Mally, "Tabori"-Wirt Michael Hüttler, Regisseur Gernot Saiko, Werbemann Christian Klepej und auch die drei Töchter von Bundesrat Herwig Hösele, Marianne, Viktoria und Antonia.
Sie alle erlebten gemeinsam mit den insgesamt rund 5.000 Fans einen überaus vergnüglichen Kon-zertabend. Den Beginn machte die junge heimische Band Julia aus Wien, die derzeit bei vielen Festivals zu-hause ist.
Die Stars des Abends, Fettes Brot, kamen im starken Regen mit ihrem Tourbus an. Das Catering für die Bands war in der kleinen Steiermark-Halle aufgebaut, die Musiker ließen sich aber auch im SFZ-Restaurant "Papa Joe’s" mit Steaks und Fisch verwöhnen, ebenso wie die Musiker von Juli.
Durch die Verlegung der Bühne vom Schwarzl-See in die Halle gab es zwar ein wenig Verspätung, aber als dann endlich Juli auf der Bühne stand und ihre Hits brachte, gab es kein Halten mehr. Es wurde getanzt und bei der perfekten Welle gab es niemanden, der in der Halle nicht in Bewegung war. Auch Waltraud Klasnic wagte ein Tänzchen mit einem Fan, "neuer Grazer + Steirer"-Geschäftsführer Klaus D. Hasl bat Landesrätin Edlinger-Ploder zum Tanz …
Während Juli schon wieder im Bus waren und weiterfuhren, tobten die Jungs von Fettes Brot über die Bühne und warnten alle, doch die Finger von Emanuela zu lassen – ihr derzeitiger Tophit. Abtanzen bis zum Umfallen. Fettes Brot blieben in Graz und feierten an der Mariott-Hotelbar bis in den frühen Morgen.
Fazit: styriact und der "neue Grazer + Steirer" machten mit dem Fest 5.000 Fans überglücklich!


War da eigentlich jemand? Dieses Festival fehlt im Kalender.
Ist ja drollig, wer da so alles an "Lokalprominenz" im Publikum war. Und "abgetanzt" hat ... lol.gif
Martin, Boris und Björn hatte ja wohl auch ne Menge Spaß ... "feierten an der Mariott-Hotelbar bis in den frühen Morgen..." Uiuiui, in so 'nem Nobelschuppen, da haben sie wohl auch noch die Hotelbar gerockt ... biggrin.gif

Allerliebste Grüße

mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wusst ich garnich dass das war... ich hätte eh nich hingekonnt wink.gif aber im Kalender stands garnicht..mhhh..

Oja,die hatten bestimmt viiiiiiel Spass da lol.gif lol.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen!! =)
Ja ich war da!! Und ich kann nur sagen es war einfach spitze!!!! woohoo.gif
Am Anfang gings ja noch eher ruhig zu...aber als dann die Brötchen kamen, stand keiner mehr still!!! lol.gif Mir kam vor die Leute haben nur auf die drei Jungs gewartet!! ^^
Konnte das ganze zum Glück von der 1.Reihe aus (3Stunden vorher war ich schon am start *gg*) miterleben, es war einfach herrlich!!!! biggrin.gif
Einer aus dem Menge hielt dann mittendrin mal nen Computer (keine Ahnung was das war xD) hoch, auf dem ein Schriftzug durchlief..."SEXGOTT" Den Broten hats gefallen! biggrin2.gif Und wir hatten auch unsern Spaß! *lol*
Jedenfalls, war die Stimmung einfach super...und ich glaub niemand wollte die drei am Ende von der Bühne gehen lassen!!! biggrin.gif
War sonst noch jemand dort?? question.gif
lg Kaddi tschuess.gif
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Steffi
Frisch eingefangen

Alter: 35

Steffi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben!

Jawohl ich war auch dabei - sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Und wenn doch - dann verpasst man das beste überhaupt wink.gif
Also ich fand bei den ersten beiden Bands (Julia und Juli) war noch nicht
soviel los, obwohl selbst ich erstaunlich überrascht war. Haben eine super Leistung erbracht, mal so am Rande bemerkt.
Ich bin zwar nicht in der ersten Reihe gestanden, aber das war nicht wirklich schlimm. Ich hatte freien Blick auf die Bühne, auf das kommts ja an.
Die Stimmung fand ich vorallem bei Emanuela extrem gut - vorallem das wirklich fast alle mitgejumpt sind *g* Zumindest hatte ich das Gefühl.

Nachdem ich schon im Mai beim Konzert im Grazer Orpheum war, dachte ich nicht das dies noch zu toppen wäre. Sofort am nächsten Tag nach diesem
Konzert hab ich mir die nächste Karte besorgt für eben am 10.7.
So eine Wirkung hat das also.
Also ich warte schon gespannt aufs nächste Konzert smile.gif
ICH BIN DABEI!

Viele liebe Grüße
Steffi





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Schulschluß-Open-Air in Graz

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot am 8.8. kostenloses Open-... hartex Konzertberichte 31 29.07.2005, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RPR1 Rheinland-Pfalz Open Air Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 8 20.07.2005, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert in Graz nube2 Konzertberichte 11 02.05.2005, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group