Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Autoheckscheiben-Aufkleber Demotape

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 07:38    Titel: Autoheckscheiben-Aufkleber Demotape Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einen schönen guten Morgen an all die Banausen da draussen
....mit fahrbarem Untersatz in dem Fall. biggrin.gif

Ich hab da Konnektschns zu einer Firma, die Aufkleber auch auf Wunsch des Kunden produziert. Da dachte ich mir: so ein Demotape-Logo auf der Heckscheibe von meinem Tinemobil würde sich doch sicherlich gut machen. 00000298.gif
Heute Nacht hab ich mir dann überlegt, dass es vielleicht noch einigen Frikadellen genauso geht und ob man dann nicht eine Sammelbestellung machen könnte, dann hätten wir alle was davon. question.gif

arrow.gif Eine Nachfrage nach dem Preis hat ergeben, dass das Logo in der Größe 35 x 45 cm bei ca. 12,00 € liegen würde (inkl. Erstellen und Versand). Die Farbe wäre weiß, das ganze absolut waschstraßenfest (kann ich bezeugen, ich hab schon was von denen aufm Auto) und in sehr guter Quali.

Wenn jemand Interesse hätte bitte melden, dann könnten wir das organisieren.

cool.gif MarTine
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ichn Auto hab ,lass ich mir sowas auch machen..nur das dauert nochn bisschen wink.gif sad.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser



Hamburger Deern befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Martine!

Ich weis nicht ob du die PN eben grad bekommen hast, daher schreib ichs lieber nochmal hier rein.
Also ich find die Idee echt mega stark. Bis wann müsstest du denn wissen wer soetwas haben möchte und muss es dann das Demotape Zeichen sein oder kann es auch etwas anderes sein?

Liebe Grüße, Hamburger Deern





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Autoheckscheiben-Aufkleber Demotape

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Demotape-shirt Hester Flohmarkt 0 08.08.2005, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Album] Demotape (2001) Spiderwoman Songtexte 11 24.03.2005, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group