Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: RPR1 Rheinland-Pfalz Open Air

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:22    Titel: RPR1 Rheinland-Pfalz Open Air Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So hi weiß nich obs hierfür schon einen Thread gab. lol.gif
Am Samstag steigt ja das Open Air auf der großen Bleiche in Mainz. War grade auf der Hp von Rpr1 und da steht Fettes Brot spielt ab 18.00Uhr. Silbermond spielt dann ab 21.00Uhr und Melanie C. Hat jemand ne Ahnung wie lang die Jungs da spielen weil ab 18.00 noch 4 andere spielen? question.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab echt keine Ahnung! Ich denk mal nicht soooooo lange, aber dafür kostet es ja nichts wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd auch soooo gern dahin kommen,weil da doch viele gute künstler bei sind..silbermond mag ich in letzter Zeit auh sehr gern,also n paar Lieder sind richtig gut smile.gif

Aber is leider zu weit weg und ich hab auch niemandem zum Mitgehen sad.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin am Samstag da. Wer noch? Ich stehe mit LunyLizzy ab den frühen morgen Stunden da! wink.gif
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 14:53    Titel: Re: RPR1 Rheinland-Pfalz Open Air Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Ahnung wie lang die Jungs da spielen weil ab 18.00 noch 4 andere spielen? question.gif


Dazu hab ich diesen netten Bericht bei Main-Spitze gefunden:

Zehn Stunden Musik-Party zum Nulltarif

Zum Fest am Landtag mit 16 Bands werden 30000 Besucher erwartet / Ausbildungsmeile

Vom 21.07.2005

MAINZ In eine große Tanzfläche wird sich am Samstag die Große Bleiche verwandeln: 16 Superstars sollen 30 000 Musikfans zum achten Rheinland-Pfalz Open-Air locken. Nicht nur Jugendliche können sich auf zehn Stunden Musik im Freien freuen - und das zum Nulltarif.


Von

Christian Albers

Für gute Laune verbürgt sich ein Programm, das quasi direkt aus den Charts kommt: Die erfolgreichen deutschen Newcomer Silbermond, Ex-Spicegirl Melanie C, Annette Lousian und Fettes Brot und andere beliebte Gruppen treten an, um für Stimmung zu sorgen. Außerdem gibt es einiges für die Lachmuskeln: Neben Guildo Horn schickt der Mitveranstalter RPR1 seine eigenen Entertainer ins Rennen: Mit dabei sind Paul Panzer und die Morgenshow mit Lars-Christian Karde.

"Es ist eine Einladung, sich als Teil unserer Gemeinschaft zu fühlen", so die Botschaft des Ministerpräsidenten Kurt Beck an die jungen Leute: "Das ist unser und euer Gemeinwesen." Er freue sich, der Jugend durch das kostenlose Open-Air zeigen zu können, dass auch sie dem Land wichtig sei.

"Vielleicht findet so mancher Jugendliche nicht nur Spaß am Festival, sondern auch einen Ausbildungsplatz", hofft Normann Schneider, Chefredakteur des Radiosenders. Denn nicht nur zum Feiern sind die Jugendlichen eingeladen, sondern auch zur Ausbildungsmeile im Hof der Staatskanzlei: Hier rühren Landesregierung, Kammern und Unternehmen kräftig die Werbetrommel für den Ausbildungsmarkt, informieren und vermitteln Stellen. Über 5 000 Ausbildungsplätze sind im Land noch unbesetzt.

Wann welche Band spielt, das wollen die Veranstalter noch nicht sagen. Verraten wird nur: In einem ersten Block ab 14 Uhr spielen T-Rio, Allee der Kosmonauten, Frameless, Overground, Pilot, Guildo Horn, Königwerq und John Sutherland. Ab 18 Uhr beginnt die zweite Runde mit Vanilla Ninja, Paul Panzer, Joana Zimmer, Fettes Brot und Annette Lousian. Den Endspurt bestreiten Silbermond und Melanie C von 21 Uhr bis Mitternacht. Die genauen Startzeiten würden aus gutem Grund geheim gehalten, so Ralf Schwoll, Sprecher des Senders: "Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass sich die Leute nur ihre Superstars heraussuchen." Die Topstars seinen über den Tag verteilt, und so sei das Festival ein Erlebnis als Ganzes.


Da habt ihr's jetzt schwarz auf weiß: ihr sollt nicht wissen, wann die Jungs genau spielen! Ihr sollt euch die anderen "Top-Acts" auch anhören! Wozu engagieren die schließlich so'n Haufen Stars...? Damit ihr dann nur FB anhört? emotlol_2.gif
Ne ne, so geht das hier nich! Schön dageblieben und Vanilla Ninja hören! Aber vielleicht schafft ihr's ja, zumindest Guildo Horn aus dem Weg zu gehen.... emotlol_2.gif

mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Piep, piep, piep, Guildo hat euch lieb^^ Wieso ihm aus dem Weg gehen? Ich komm doch extra wegen dem Nusseckenkönig... 00000123.gif Wer würde den bitte denken, dass ich wegen Fettes Brot dahin gehe? lol.gif

Zuletzt bearbeitet von LunyLiZzy am 21.07.2005, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guildo horn war mal beim football und hat da gesungen... ich will jetz nich sagen dass viele buh rufe da waren aber...es waren nich nur fans von ihm da lol.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist ja wohl ne klasse idee. aber ich werd trotzdem erst um 5 oder so autauchen da muss ich nur die ab 6 anhören. biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa muss mal guggen, wann ich komme. Meine Freundin hat Hausarrest und kann erst weg, wenn ihre Mutter in den Urlaub fährt sad.gif. Vlt. geh ich noch vorher zum CSD in Frankfurt.
Wenn es nicht Regnen sollte http://www.wetteronline.de/Rheinl-Pfalz/Mainz.htm , wird es da rammelvoll werden...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: RPR1 Rheinland-Pfalz Open Air

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot am 8.8. kostenloses Open-... hartex Konzertberichte 31 29.07.2005, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schulschluß-Open-Air in Graz mentya Konzertberichte 3 13.07.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group