Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Alles Liebe Martin!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 12:35    Titel: Alles Liebe Martin! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Ich glaube bei Boris` und Björns Geburtstagen haben wir es auch schon so gemacht.
Wir sammeln hier alle Glückwünsche und Ähnliches zu Martins Geburtstag und schicken diese Wünsche dann im Namen der Frikadellen an den lieben Doctor Renz.

Ich würde die Wünsche alle sammeln und dann pünktlich am 23. zusenden.
( arrow.gif Wenn ihr damit einverstanden seid?!)

Also dann man los!
Her mit euren Glückwünschen!

(Ich habe keinen Thread im Forum entdeckt, der sich mit dem diesjährigen Geburtstag von Martin beschäftigt. Falls es doch schon einen gibt, dann meldet euch bitte bei mir und ich nehme diesen hier raus!)

Lg, Wiebke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey super Idee jetz schon n Thread dafür aufzumachen smile.gif
Dann kriegts auch jeder schon früh mit wink.gif

Also alle mitmachen los los !!! wink.gif biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich versuch ihm persönlich zu gratulieren wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann,viel Glück wink.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ich ihm am Sonntag gesagt, dass ich ihm gern gratulieren würde (wo erstmal verdutzt geschaut hat^^), und da meinte er, dass er net weiß wie es da ausschaut aber bestimmt werden wir ihn da sehen und meinte auch bis dann^^

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Hey super Idee jetz schon n Thread dafür aufzumachen smile.gif
Dann kriegts auch jeder schon früh mit wink.gif

Also alle mitmachen los los !!! wink.gif biggrin.gif

Ähm hattest du zu dem thema nicht schon in 2 Threads aufgefordert? du wolltest doch sammeln *g*

Also hauptsache er bekommt nicht 1000 mails sondern ne sammelmail von den frikadellen.. ob das nun Lenje macht oder Wiebke.. entscheidet ihr mal unter euch.

Ich fang mal an..:

Alles Gute zum Geburtstag Martin.

Neulich gerade sagte meine Drea: "Also ich finde, man sieht Martin sein Alter gar nicht an. Er sieht immernoch so jung im Gesicht aus. Bei Boris und Björn sieht man das schon eher."
Ich weis nicht ob man sich darüber streiten könnte oder überhaupt sollte, aber ich finde ihr 3 wirkt frisch wie eh und je.
Deshalb feier schön nach eurem Auftritt und viel Spass und Erfolg für deine Zukunft.

Gruß Drea & Schwochi

Wäre schön wenn ihr bescheid sagt ob ihr schickt oder nicht *g*, denn sosnt muss ich doch auch eine Mail schreiben

Gruß Schwochi

Zuletzt bearbeitet von Schwochi am 21.07.2005, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab jetz schon total viele mails bekommen mit grüßen wink.gif
Werd natürlich alle (und auch von hier) zusammen schicken wink.gif
Oder wollte wiebke das auch machen?

edit: Ok hab grad gelesen dass wiebke das auch machen wollte.
Hab schon vor längerer Zeit angefangen zu "sammeln" wink.gif

http://www.frikadelle-am-ohr.de/viewtopic.php?t=603

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 21.07.2005, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 15:26    Titel: Re: Alles Liebe Martin! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiebke hat folgendes geschrieben:

(Ich habe keinen Thread im Forum entdeckt, der sich mit dem diesjährigen Geburtstag von Martin beschäftigt. Falls es doch schon einen gibt, dann meldet euch bitte bei mir und ich nehme diesen hier raus!)

gut, darum habe ich ja gebeten, dass mir jemand bescheid sagt, wenn es schon so einen thread gibt. also ich schließe das hier dann mal (oder lasse es schließen)

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber eventuell sollte man deinen Thread Lenje.. hier in das Forum verschieben, denn bei Boris hat das nicht wirklich den richtigen Platz smile.gif

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt wink.gif

Also Spiderwomen oder wer da auch für zuständig is wink.gif Das wäre toll,danke wink.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle Gratulationswütigen!
Ich dachte, dass es am geschicktesten ist, die beiden Themen zusammenzuführen - leider ist dadurch jetzt Lenjes Umfrage (wer möchte Geburtstagsgrüße an Martin schicken?) verloren gegangen. Sorry... redface.gif
Hoffe, das ist nicht allzu dramatisch. Von den Leuten, die mitmachen wollen, bekommst ja eh die Grüße zugeschickt.
Also, viel Erfolg noch beim Sammeln! smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach is doch kein Problem wink.gif
Danke fürs verschieben bzw. zusammenfügen wink.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Martin! Schon wieder ein Geburtstag und eine Kerze mehr (wenn man denn noch welche bekommen würde in unserem Alter)!!

Da könnte man jetzt philosophisch werden und sich fragen,was man denn in seinem Leben so erreicht hat und was man noch so erreichen will. Man kann es aber auch ganz einfach sein lassen, sich an die sieben Grundprinzipien des Glücklichseins erinnern, seine Familie und seine Freunde nehmen und das ganze feiern.

Genau das wünsche ich mir für dich und deinen Geburtstag und dass du noch eine lange lange Zeit mit so viel offensichtlicher Begeisterung deinem "JOB" nachgehst.

Tja, aber wenn du halt keine Lust mehr dazu hast, dann hörst du eben auf. Aber bitte nicht so bald.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und lass dich feiern...wir suchen dir auch noch ein paar "BUHNENRESTE" auf denen du dann auch mit 70 noch stehen kannst wink.gif

Ilka

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Happy Birthday Martin....

Heute kann es regnen stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja wie der Sonnenschein....usw...

Alles Liebe zum Geburtstag,im hohen Alter (nunja älter als ich),immer noch ein klasse Sänger und mit viel Sexappeal....

Lass es krachen und viel Spaß heute...

Gruß an die andern beiden Chaoten und an Pauly auch

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz meiner Meinung Skipo!!! cool.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Alles Liebe Martin!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soll das alles sein als Maxi? Chillgirl Gerüchteküche 15 27.07.2005, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Boris und Martin beim Flirten... Derbe Gerüchteküche 28 05.07.2005, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot über Liebe und Bandenwerb... Lu Fernsehen / Radio / Presse 3 21.06.2005, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich liebe Fettes Brot weil... Chillgirl Spielwiese 30 23.05.2005, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles gudde zum Geburtstag Kobe Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton 19 20.05.2005, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen