Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton -> Thema: "Früher als ich jung war" ist genau deine Nummer

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 14:23    Titel: "Früher als ich jung war" ist genau deine Nummer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grüße euch!
Auch von Björn gibt es "frühe Werke" zu begutachten.
Da wird das Pfeifchen hier schnell mal angesteckt:

Wurde er da von einem "bösen Mitschnacker" mit Tabak geködert?!

Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer weiß,wer weiß? vielleicht hat er ja eine schwere seelische disposition davon getragen und "mitschnacker" war sozusagen ein hilferuf? confused.gif ne, mal im ernst. ist wirklich süß das bild! woher haste das?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Derbe,
den Link findest du im ersten Posting. Die Bilder sind wohl alle im Zuge des "Rio Reisers Familienalbum" entstanden... Schön, mal etwas privates von den dreien sehen zu können.
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist Björn da süß! wink.gif So süß wie heute auch noch. wink.gif
Erkennen kann man ihn nur, wenn man sich die Augen anschaut, find ich.
Deren Privatleben ist ja sehr abschottet, verständlicher Weise. Aber solche Bilder sind dann schon mal ein richtiges Geschenk. Freu mich. biggrin.gif
MfG
Claudia

Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh, das ist wirklich Björn? wie niedlich;-)
biggrin.gif
Bei dem Bild wird einem doch gleich ein lächeln ins gesicht gezaubert. genauso humorvoll wie heute
biggrin.gif

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....

Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Anfang bei AMNESIE guckt man doch in das Auge von Martin. Da sieht man dann so kleine Kinder im Planschbecken. Sind sie das? Gab es früher schon Kameras?

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uhoh.gif
so alt sind die 3 doch auch nicht
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Am Anfang bei AMNESIE guckt man doch in das Auge von Martin. Da sieht man dann so kleine Kinder im Planschbecken. Sind sie das? Gab es früher schon Kameras?

ROFL! Man du bist gut! wink.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In dem Alter kannten sie sich noch nicht mal.

Autor Nachricht
el davìd
Frisch eingefangen

el davìd befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also so ein Bil von einem der Brote im Kleinkindalter hab ich BIS JETZT ECHT VERMISST !!
hätt mir nicht träumen lassen , dass es dass überhaupt gibt...
Sehr fett biggrin.gif
grez , david

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton -> Thema: "Früher als ich jung war" ist genau deine Nummer

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD Dir Deine Meinung franzi Links 0 16.09.2005, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen