Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure Vier Wände

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 13:15    Titel: Eure Vier Wände Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, interessiert mich wie ihr wohnt. Habt ihr eure eigene vier Wände oder hütet ech noch eure Mami wink.gif Was nennt ihr eurer eigenes Reich und wie schauts da aus? Was habt ihr so rumstehen, an den Wänden hängen, vlt sammelt ihr ja was oder seit in irgendeine Sache total verliebt... Wo sitzt ihr wenn ihr eure Nachrichten in Forum tippt? Habt ihr irgendwelche coole Beleuchtungen? Ihr könnt ja mal beschreiben wo ihr haust oder vlt sogar Fotos schicken.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 36

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann fang ich mal an:
Ich bin vor 3 1/4 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen in eine kleine WG. Das war ne schöne grosse Wohnung in einem 2 Familien Haus mit eigenem Garten und keine Nachbarn. Sehr angenehm muss ich sagen.
Vor knapp nem halben Jahr bin ich dann da ausgezogen weil ich mal wieder eine Veränderung brauchte. Da meine Wohnung zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig gewesen ist, bin ich für 3 Monate wieder zu meiner Mutter und meinem Bruder gezogen.
Jetzt wohne ich seit dem 1.6. aber in meiner eigenen Wohnung. Das ist eine sehr kleine 35 qm³ Dachgeschoss Wohnung mit einem Schlafzimmer und einer Wohnküche. Und natürlich einem Bad. Das spannendste an dieser Wohnung ist, dass mir der ehemalige Mieter dieser Wohnung jetzt immer Postkarten schickt und sich mit mir treffen will...

Und Du LunnyLizzy?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wohn ja natürlich mit 12 Jahren noch bei meinem Dad. Habe zusammen mit meiner Schwester den ganzen Stock unterm Dach für uns alleine. In diesem Stock gibts 4 Zimmer. Meins, ihrs, Computer- und Musik( lol.gif )zimmer.
Mein kleines Reich hat ein schönes Schwimmbadblau. Ich besitze ein altes Regal in dunkelbraun, eine Buchenkommode, einen Buchenschrank, ein Buchenikeabett mit Buchennachttisch, einen Buchenikeaschreibtisch, eine Buchentruhe und einen Buchenrollcontainer.
Dazu hab ich zwei Fenster eine Heizung und eine Deckenlampe, ne Anlage, einen Kassetenrecorder und einen Spiegel. In meiner Dachschräge hängen ein paar Poster von Billie Joe und diese schnuffigen Mach's mit- Plakate. Die find ich total niedlich. biggrin.gif
Über meinem Bett hängt son grünes Ikeahängedings. Und mein ganzer Stolz:
Meine Fettes Brot-Bilderwand! biggrin.gif Alle Bilder schön eingerahmt mit schwarzem Hintergrund: Da hängen: 2 Poster, 2 Poster von dem Mens Health-Shooting, 2 Autogrammkarten. An den anderen Wänden hängen Postkarten, Geliniposter und ein ganz süßer Hund.
Sonstige Deko: eine blaue Giesskanne, Pinnwand, Fotos von meiner Brieffreundin, Boxsack und niedliche kleine Glastierfigürchen (da steh ich auch voll drauf lol.gif )
Hätte fast etwas vergessen mein 2. ganzer Stolz: meine bemalte fensterbank, auf die ich ganz kreativ Fettes Brot die namen von ihnen und Blümchen gemalt habe. emotlol_2.gif Das wars dann erstmal.
Man is das eine lange Beschreibung. Werde mal ein paar Fotos reinstellen sobald ich meine Kamera wiederfinde.
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wohne auch noch zu hause,ziehe aber nach dem Abi nach Hamburg von Bochum weit weit weg...
mein zimmer ist aber relativ hübsch,ich habe einen blauen Laminatboden,dazu eine weiße Decke und dunkelorangene Wände....ziemlich dunkel mein zimmer,kommt im sommer aber viel licht rein.
Über meinem Bett hängt ein Tourplakat von Fettes Brot und an meiner Tür ein Filmplakat von Three Kings.
Außerdem habe ich einen bilderrahmen mit allen Konzertkarten,wo ich überall schon war,FB,Keane,Bryan Adams,Maroon5,Sportfreunde.......etc.

Sonst ist nur der Schreibtisch spannend,da ist sehr viel von Fettes bROT,Autogramme,Bilder,Fotos,Poster,mein Pc mit nem schicken Desktop.
so das wars eigentlich....
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Alter: 38

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin vor 6 Jahren nach Hamburg und damit bei meinen Eltern ausgezogen. Jetzt wohn' ich mit Schwochi ( love-smiley-021.gif meinem allerliebsten Lieblings-Schatzl love-smiley-021.gif ) in einer schönen 3-Zimmer-Wohnung in Hamburg-Wandsbek. Wir sind immer noch nicht sooo schick eingerichtet confused.gif confused.gif , ja ja, das liebe Geld. Man kann sich halt nicht alles auf einmal kaufen. Insofern gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Wir versuchen halt, uns das so richtig gemütlich zu machen.

Drea
smile.gif smile.gif

ps.: auf kleine Glastierchen steh' ich auch total. Ich bring' sie von überall her mit.
_________________
Fettes Brot für die Welt





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wohne noch gerne bei meinen Eltern, da ich ein eigenes Stockwerk hab. Ich habe sogar eine eigene Klingel smile.gif Dann erst mal Schuhe ausziehen, denn ich habe Teppichboden (der ziemlich häßlich ist, da früher meine Oma da gewohnt hatte). Dann die Treppe hinauf, kommt erst mal mein Schlafzimmer mit zwei Betten drinne und einen kleinen, überquirllender Kleiderschrank. Rechts daneben ist das Atelier meiner Mum, was zu Betreten strengstens verboten ist, da da heimlich kleine Kunstwerke gebastelt werden, die untern die Wohnung taperzieren. Gegenüber ist mein kleines Bad, mit allem nötigen. Rechts eine Küche, die NOCH unbenutzt ist, aber die werde ich aufräumen, dann kann man da genütlich zusammen sitzen ohne der Gefahr, dass der Teppichboden Flecken kriegt. Dann kommt endlich mein kleines Reich. Weiße Wände mit ner Menge Poster und Postkarten und einen blau/Schwarzen chinesichen Teppich. Außerdem ein shcwarzes Sofa mit vielen Kissen und davor ein großer Holztisch. Daneben steht mein Riesenschreibtisch, in der Ecke mein heiliger PC^^ Hab den Bildschrim schwarz angemalt und eine Herzlampe hat ihren Platz. Die Schubladen sind vollgestopft mit Stiften, Farben und Papier. Auf der anderen Seite in der Ecke ist ein kleiner Tisch mit einer PlastikHanfpflanze und darübe rhängt des Fettes Brot Tourposter und des YouFmNight Poster, und viele Fotos und paar andere Unterschriften. Dann folgt mein Bücherschrank und eine Schrankwand mit TV, DVDPlayer und PS2. Hab keine Stereoanlage, da ich mir für meinen PC eine Anlage gekauft hab bei Aldi^^ Brauch ja keine Sachen doppelt. Ach und um meine Decke laufen zwei blaue Lichtschläuche. Hm so des wars^^ Ich kann ja mal nen Foto oder Video machen, wenn ich fertig aufgeräumt habe, abe rleider bin ich dauernd abgelenkt z.B. haben wir einen Fußball geschenkt bekommen, mus sjetzt raus und mit den Nachbarskinder ne Runde spielen...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drea hat folgendes geschrieben:
Jetzt wohn' ich mit Schwochi ( love-smiley-021.gif meinem allerliebsten Lieblings-Schatzl love-smiley-021.gif )


Stimmt Auffallend love-smiley-021.gif

Drea hat folgendes geschrieben:
Wir sind immer noch nicht sooo schick eingerichtet confused.gif confused.gif


aber.. aber .. heute ist doch die Couch fürs Gästezimmer gekommen.. nun muss mentya nicht aufm Boden schlafen

Ich finds hier herlich wohnlich.. Frauen.. tz tz tz

Gruß Schwochi
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Alter: 38

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwochi hat folgendes geschrieben:
Drea hat folgendes geschrieben:
Jetzt wohn' ich mit Schwochi ( love-smiley-021.gif meinem allerliebsten Lieblings-Schatzl love-smiley-021.gif )


Stimmt Auffallend love-smiley-021.gif

Drea hat folgendes geschrieben:
Wir sind immer noch nicht sooo schick eingerichtet confused.gif confused.gif


aber.. aber .. heute ist doch die Couch fürs Gästezimmer gekommen.. nun muss mentya nicht aufm Boden schlafen

Ich finds hier herlich wohnlich.. Frauen.. tz tz tz

Gruß Schwochi


Na ja gut, mein Schmatzl-Schatzl, hast ja recht. Gardinen haben wir jetzt auch 00000298.gif . So langsam wird es ...

Drea
smile.gif
_________________
Fettes Brot für die Welt





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

Alter: 34

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Essen
offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wohne noch mit meiner Mutter zusammen, so eine Art Zwangs-WG. Wir sind erst letzten Herbst umgezogen und ich konnte mir noch keine eigene Wohnung leisten. Aber nächstes Frühjahr habe ich vor mit einer Freundin zusammen zu ziehen.

Mein Zimmer ist nicht besonders groß, zu mal ich auch noch Dachschräge drinne habe. (Aua, renne ständig dagegen heul.gif ) Ich besitze eine schöne rote Schlafcouch die meistens ausgeklappt ist, da ich oft eigentlich nur zum schlafen in meinem Zimmer bin. Meine Wände sind leider einfach nur weiß, zum bunt streichen bin ich bisher noch nicht gekommen. Gegenüber von meiner Couch befindet sich der Einabuschrank, der über die gesamte Zimmerbreite geht. An der Seite mit der Schräge habe ich ein Fenster und darunter steht mein selbst designter Schreibtisch mit meistens ganz viel drauf. So das wars zu meinem Zimmer.
Ansonsten haben wir noch einen schönen Balkon von dem man die ganze Stadt übersehen kann. Sieht besonders nachts echt schön aus.
_________________
Noch einmal die Last von den Schultern,
noch einmal das Wissen, ich bin nicht Schuld dran,
noch einmal das Gefühl, das ich verlor.


Es kommt schon vor, da wünsch' ich mir, ich wäre wieder ein kleines Kind...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
also... ich lebe mit 15 schlauerweise auch noch bei Mama&Papa. Wir wohnen seit Februar '97 in einem Reihenhaus in diesem ... wunderschönen ... "Städtchen" ... namens Eutin. Naja egal. Das Haus umfasst vier kleine Stockwerke, also Keller, Erdgeschoss, 1. Stockwerk und mein "Dachboden". Also, man geht 'ne wunderschöne dunkle Halbwendelholztreppe ( lol.gif ) hoch, wo an der Wand eine Bob Marley-/Jamaica-/Freedom-Flagge hängt. Dann steht man auf Laminat, das sich auch durch mein ganzes Zimmer erstreckt, und direkt vor meiner Tür, an der dieses geniale "Toiletten"-Poster hängt (dieses, wo viele kleine Bilder von Leuten, die auf'm Klo sitzen, drauf sind biggrin.gif ). Links daneben steht mein Schrank, und unter beiden Dachschrägen hängen so Vorhänge, wohinter ganz viel Krams von meinen Eltern steht.
So, wenn man dann meine schöne - ebenfalls dunkle - Tür öffnet, an dessen "Rückseite" sich gaaanz viele Fotos und ein H&M-Strand-Poster befinden, sieht man rechts erstmal meinen Schreibtisch, der direkt unter einem Fenster in der Dachschräge steht, und nicht weiter interessant ist, sondern einfach nur vollgemüllt, weil ich leider absolut zu den Menschen gehöre, die sich von NICHTS trennen können. redface.gif cool.gif 'Nen Meter weiter, ebenfalls unter einem Fenster, steht ein Sessel, und auf 45°, an der geraden Wand, steht mein Sofa. Mir fehlt noch ein Tisch, fällt mir dabei mal wieder ein. ^^ Naja, neben dem Sofa steht ein großes Regal, was mein Bett vom Raum "abtrennt", wenn man's denn so nennen kann. Ein kleiner Nachttisch ergänzt diese Abtrennung. Joa, mein Bett ist mein Lieblingsplatz, wie bei den meisten Menschen ^^. 140cm breit, 200cm lang, und direkt unter der anderen Dachschräge. Wenn ich hoch gucke, sehe ich rechts Johnny Depp (jaja, Girlie biggrin.gif) und links meinen ganzen Stolz - mein Tourplakat mit den ganzen Unterschriften. smile.gif Außerdem ist die komplette Wand mit diesen Sternen und Monden und Sternschnuppen, etc. beklebt, die im Dunkeln leuchten. smile.gif Gegenüber vom Bett, an der anderen geraden Wand, steht erstmal mein Fernseher auf einem roten Rolltisch. Daneben ein Teekasten, wo drin allerlei Zeitschriften liegen. Auf dem Kasten steht mein DVB-T-Receiver-Dingsbums, daneben meine kleine Anlage und daneben eine megagroße Palme, die leider 'n bisschen gelitten hat. sad.gif Tja, dann kommt noch meine dunkle Kommode, wohinter mein großer Spiegel steht, in dem man leider auch nicht mehr allzu viel erkennt, weil er vollgeschrieben oder mit Dingen vollgeklebt ist. wink.gif Tjoa. Achja, auf dem Laminat liegt noch ein mittelgroßer Teppich. ^^ Das ganze Zimmer ist relativ tief, und da die Decke mit Balken gehalten wird, knall ich da auch öfters mal gegen. ^^ An den Balken hängen diverse Tierchen, die Wände sind voll mit Postern (Bob Marley, Linkin Park, H&M, selbstgemalte Bilder von 'ner überaus begabten Freundin, so'n buntes Peace-Dings, ...) Achja, zwischen Sofa und Regal steht noch meine Gitarre und dahinter, zwischen zwei Balken an der Wand, hat mir meine begabte Freundin auf 2x2m ein Bild gemalt, in rosa/lila, und zwar das hier, nur halt ohne den Rand, aber sieht echt geil aus. Hinter meinem Fernseher an der Wand haben wir uns dann auch künstlerisch ausgelassen, d.h. gelb&grüner Hintergrund und dann allen möglichen Quatsch (Afri-Cola, Hello Kitty, und "Nordisch by nature" hab ich rangeschmiert biggrin.gif) hingemalt...
Tjoa... So sieht's aus. ^^
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm ich beschreib einfach mal das wohnzimmer.
also wir haben einen fetten fernseher mit satelitenempfang mit einem dvd-player. davor stehen drei sofas. zwei (ziemlich unbequeme) blaue und ein (sehr bequemes) grünes. über dem grünen liegt immer ne decke weil unser golden retriever charly immer nachts drauf schläft. in dem raum stehen noch ne maus, ein vogel, ein hase, ein meerschwein und manchmal zum urlaub noch ein hase. auf die fensterbank ist seit unserem umzug eine weiße platte geschraubt, die noch niemand abgemacht hat. außerdem haben wir noch einen schrank und eine apothekenkommode dazu ein schmucker korbsessel. dann haben wir noch einen großen bunten teppich, der aber meistens ziemlich dreckig von den ganzen tieren ist biggrin.gif als deko stehn ein paar lampen, ein kerzenhalter und bilder. is zwar nich allzuviel obwohl wir schon seit einem jahr da wohnen, aber bei uns ist niemand wirklich ein dekogenie biggrin.gif
alles in allem ist es wirklich ein sehr gemütliches wohnzimmer
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif Krass. Wieviele Tiere habt ihr denn?? shock.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ja diese reaktion bin ich gewöhnt biggrin.gif momentan sinds 5-6
vor ein paar monaten warens 7 da hatte ich noch eine maus aber die hatte nen tumor cry.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh weh, die Ratte von meiner Schwester hatte auch 'nen Tumor..
Ich hab seit 'nem halben Jahr 'ne Ratte namens Pepper! love-smiley-021.gif Bis vor 1 1/2 Jahren hatte ich noch 'n Meerschwein, aber das wurde brutal von meiner Monster-Cousine ermordet... evil.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch wenn ich jetzt etwas vom thema abweiche (man vergebe mir biggrin.gif )

@Sie. was heißt denn ermordet? shock.gif
ich kenn da auch noch sone geschichte zu. also meine freundin hatte auch eine ratte aber die konnten die nicht behalten (die haben insgesamt sowieso schon 13 tiere) als dann der mann der sie abnehmen sollte kam hat sein hund der ratte den kopf abgebissen sad.gif grausam
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure Vier Wände

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Fantastischen Vier / Fettes Brot ... Söan Konzertberichte 41 08.04.2005, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure erste/ peinlichste Platte und Ki... chaze Just Small Talk 170 15.02.2005, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004 Spiderwoman Just Small Talk 20 05.01.2005, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group