Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes Brot bei BigFM

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die haben sowas doch noch nie übertragen. das konzert is doch auch garnich im studio oder? smile.gif

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 13.08.2005, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

Richer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solche sachen sind bisher noch nie im Radio übertragen worden.

Am besten rufst Du mal bei Big FM an und fragst nach. Aber FFH hat auch immer solche kleinen Konzerte und da kommt allerhöchstens ein Bericht anschliessend wie das Konzert war.

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soooo....dann wollmermal her mit dem Bericht:

biggrin.gif Ha, s'war halt schon geil, ne?

S'Ännsche und ich kamen also gestern in Stuttgart vor dem BigFM-Studio an, war schon der rote Teppich ausgerollt. Nach der Namenskontrolle, die sehr gut organisiert war und äußerst flott ging, gab es total stylische pinke Armbändchen und man wurde in den Event reingebeten. Es war wie eine Art gläsernes Studio, das vom Gehweg her verglast war, nicht viel größer als unser Wohnzimmer würd ich sagen. Drin war eine kleine Bar mit sämtlichen Leckereien über Salzstangen, Pizzateilchen, Obst, Gummibärchen 00000298.gif bis hin zu Schokoriegeln. Getränke nur vom Feinsten, also alles erste Sahne
( arrow.gif N-Joy go home !!!).
Die "Bühne" (wenn man das so nennen konnte) war ca. 40 cm vom Boden erhöht in der Mitte wie immer das Reich von Pauly, rechts das "Dschungelgelöt" von Arne, links zwei Mikrofonständer (ja, es waren nur zwei, unser aller geliebter Pascal war leider verhindert und es waren nur Emel und Patrick dabei.)
Der Raum füllte sich mit schätzungsweise 40 Personen vorwiegend älterer Natur. Nach ca. 30 Min. bahnten sich dann die Jungs zu den Klängen von "Wie immer" den Weg durch die doch sehr kleine Menge. Innerhalb von Minuten war da drin so heiß, dass einem das Wasser in Ströhmen den Rücken runter lief. Anne und ich standen wie immer vorne rechts, diesesmal direkt neben dem Mischerman Hans-Jo.
Die Setlist war für die (ohne beleidigend zu werden) doch in der Überzahl vorhandenen Emanuela-Fans sehr freundlich gestaltet:

Wie immer
Die meisten meiner Feinde
Kuba
Emanuela
The Grosser
Soll das alles sein
Schwule Mädchen

(spätestens zu diesem Zeitpunkt waren wir hoffnungslos durchnässt und die Frise total im Eimer! lol.gif
Falsche Entscheidung
Nachdem die kleine Menge getobt hat wie Sau haben die Jungs dann (zum großen Ausflippen der Tine biggrin.gif ) noch
Nordisch in der Ghostbustersversion drangehängt. Ich sach Oich Loide, das Gebrüll war sicher bis an den Bodensee zu hören.
Danach war dann endlich Frischluft und Warten angesagt. rolleyes.gif
...Natürlich kamen unsere Jungs mit frischen Shirts und bestens gelaunt ziemlich bald wieder und haben geduldig und nett wie immer alle Autogramm- und Foto-Wünsche erfüllt. 00000298.gif
Dabei hat sich mir die ernsthafte Frage gestellt ob Netzhautverletzungen hervorgerufen durch überdimensionales Aussetzen von Blitzlichtgewitter bei HipHop-Stars als Berufskrankheit angesehen wird. redface.gif Nunja, jedenfalls habe ich es verstanden, dass Boris wieder relativ schnell seine stylische Brille aufhatte.
Tja, wir haben dann noch nett mit Björn geredet...er ist halt einfach super nett und überhaupt. Hach, ultraliep halt. Bei Martin hat - wie immer evil.gif - mein Hirn ausgesetzt. rolleyes.gif Ich möchte mal einen sinnvollen zusammenhängenden Satz sagen können wenn er neben mir steht, aber nunja. Vielleicht sollte ich das einfach aufgeben.
Wir sind dann später noch rein und haben nett mit Pauli und Hans-Jo gelabert. Echt super cool! ... das nächste Mal helfen wir auch aufräumen. biggrin.gif Hans-Jo hat dann auch bestätigt, dass wir so ziemlich die einzigen waren, die wohl alles mitgesungen haben.
Später hab ich noch eine Tussi (sorry, aber das war sie confused.gif ) gesehen, die zu Martin meinte: "Und wer bist Du jetzt? Der Martin, ne?" - Halleluja...

Was gibt es noch zu sagen? Achja, wegen den Fotos: Die sind jetzt zum Teil im Fotoalbum hochgeladen. Blitzlicht war im Event während der Show nicht erlaubt. Versteh ich auch, da kriegt man es ja sonst an die Ömme, von daher bitte ich um Verzeihung für die schlechte Quali. wink.gif Außerdem musste ich ja mitgehen und hab von daher schon nicht so viel fotografiert wie sonst.

Vielen Dank nochmal an alle, die da waren, den lieben Jungs für die geile Show aber vor allem an Big FM !!! 00000298.gif (Hatte ich an dieser Stelle erwähnt, dass N-Joy suckt?! badgrin.gif )

Liebe Grüße
Die MarTine cool.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey tine, toller bericht- danke dafür! biggrin.gif
ich glaub, ich bastel mir mal aus sämtlichen setlisten itunes- wiedergabelisten zusammen, schliesse die augen, stell mir das witzige gequatsche zwischen den songs vor und glaub dann irgendwann ich wäre auch dabei gewesen wink.gif

Zitat:
Später hab ich noch eine Tussi (sorry, aber das war sie confused.gif ) gesehen, die zu Martin meinte: "Und wer bist Du jetzt? Der Martin, ne?" - Halleluja...

oh nee, bitte nicht! rolleyes.gif wie heisst es doch so schön: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!" sorry, aber wenn man nichts sinnvolleres zu sagen hat, dann hält man sich doch besser zurück und hört nur zu. ein hoch auf die künstler, die dann immer noch so verdammt nett bleiben (können) wie unsere jungs...

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab leider erst am Tag des Konzertes davon Notiz genommen *schäm* redface.gif
Sonst hätte ich da natürlich sofort mitgemacht. razz.gif

Wenn du die Bilder hast, könntest du diese dann einscannen und hier posten?

mfg

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MarTine hat folgendes geschrieben:
Ich dachte da vor allem an den Mitschneid-Gott Hartex love-smiley-021.gif biggrin.gif

Sorry war leider das ganze Wochenende unterwegs und nicht dran gedacht. Aber Donnerstag das Geheimkonzert werd ich auf jeden Fall mitschneiden love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, was soll ich noch sagen, die Tine hat ja schon alles erzählt...
Aber eines is ja mal klar:
Der Süden rockt!!!

Bei dem gemischten und auch sehr männlichem Publikum hab ich das gar nicht erwartet...aber die sind alle abgegangen wie Schnitzel!
Die Schwoabe halt, ne?! wink.gif

Und man hat richtig gemerkt wieviel Spaß die Brote hatten und dann am Ende noch außerplanmäßig Nordisch gespielt haben!!!
HERRLICH!!!!

Hach ja und der Pauliy is sooo nett und der Hans Jo erst, hat mir am Ende noch die handgeschriebene Playlist in die Hand gedrückt! 00000298.gif

Alla, THANXS an big FM und die Tine und die 3 Typen, die gerockt haben den wilden Süden!!! biggrin.gif

Best Wishes, Anne

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Ihr Lieben biggrin.gif ,

die offiziellen Fotos sind jetzt hier

http://www.big-fm.de/home/content/musik/kkdw/fettes_brot.php

online. Bild 18 ist zwar Boris und nicht Doc Renz...aber das war wirklich der einzige faux pas, von daher sei es BigFM verziehen. 00000298.gif

Hatte ich es schon erwähnt: N-Joy go home!

...und die Set-List ist tatsächlich die, die jetzt bei mir zuhause anner Wand hängt. cool.gif Was für ein hammergeiler Abend!

Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tine: Auf Bild 12, das bist doch Du, oder?? die vordere Blonde in weiß biggrin.gif

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr aufmerksam! biggrin.gif Allerdings ist dat Teil rosa und das dahinter mit dem Tattoo ist mein Ännsche! cool.gif

Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MarTine hat folgendes geschrieben:
Sehr aufmerksam! biggrin.gif Allerdings ist dat Teil rosa und das dahinter mit dem Tattoo ist mein Ännsche! cool.gif

Ob weiß oder Rosa, is doch egal lol.gif

Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 08:00    Titel: kleinstes Konzert der Welt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

idea.gif

Hallöchen Ihr Lieben,

hab gerade erfahren über den Newsletter von Big FM, dass das kleinste Konzert am Montag 19.30 Uhr nochmal im Radio ausgestrahlt wird.
woohoo.gif
ALSO NICHT VERPASSEN. Montag, 22.08.05 19.30 Uhr BIG FM einschalten. kopfhoerer.gif
Schönes Wochenende noch.

MFG
Claudia

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey wahnsinn! das was njoy nach fast 2 monaten mehr schlecht als recht hingekriegt hat (ist ja auch extrem schwierig, den mitschnitt radikal zu kürzen nur um u.a. tausende station id's und die news unterzubringen motz_6.gif) packt big fm (sicher lobenswert) schon nach 9 tagen! respekt 00000298.gif

ihr lieben südler, nehmt ihr das konzi auf? webradio macht meine analogleitung nicht mit.. sad.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oooooooje!
Voll verpennt.. sad.gif DANKE ERDKUNDE! evil.gif
Hör grad nur noch "Falsche Entscheidung"... *heul*

Hat's jemand komplett aufgenommen und wäre so lieb das online zu stellen?

Hört sich aber (über'n Livestream) übelst komisch an, vor allem Martin... confused.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes Brot bei BigFM

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen