Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Soll das alles sein als Maxi?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 16:56    Titel: Soll das alles sein als Maxi? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tut mir leid wenn es im falschen Forum is lol.gif
Ich war grade auf http://www.emp.de/ Kann grade keinen Link dahin machen also einfach auf Deutsch klicken und dann oben bei Suche Fettes Brot eingeben. biggrin.gif
Das gibt es dann ja drei Artikel "Am Wasser gebaut", "Emanuela" uuuuund "Soll das alles sein" als Maxi. Wenn man das dann anklickt steht da ja
erhältlich ab 31.12.05. Ist das en Fehler oder heißt das, dass "Soll das alles sein" rauskommt? question.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das dürfte ein Platzhalter sein, der dann ersetzt wird, wenn eine genaue Info zu EMP kommt!
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, dass "Soll das alles sein" stand auch schon im Frühjahr/Sommer-Katalog (ich bekomme den immer), da sollte das Lied am 9.5. oder so rauskommen... Also da ist nicht wirklich Verlass drauf! wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber bei Sarah Kuttner meinten sie auch so, dass dann, wenn Soll das alles sein als Single rauskommt, so ein Special drauf ist, wo das Lied länger geht und ich zitiere:" Kind ertränkt und ab nach Brasilien", halt wo das Lied so nen bisschen in den Dreck gezogen werden soll. Das war nur Spaß, aber möglich wärs doch, also dass das die übernächste Single wird, oder?
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich denk, das wär ein bisschen zuviel des guten, die beiden Lieder sind ja nicht schlecht, aber die beiden Pathos- Knaller nacheinander zu veröffentlichen, empfinde ich als unsinnig. Danach müsste wieder was naja ... up tempo mäßiges kommen, Glaub dran oder Kuba oder was weiß ich aber für meinen Geschmack nicht Soll das alles sein.
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
Also ich denk, das wär ein bisschen zuviel des guten, die beiden Lieder sind ja nicht schlecht, aber die beiden Pathos- Knaller nacheinander zu veröffentlichen, empfinde ich als unsinnig. Danach müsste wieder was naja ... up tempo mäßiges kommen, Glaub dran oder Kuba oder was weiß ich aber für meinen Geschmack nicht Soll das alles sein.


Seh ich auch so oder falls es die letzte Single des Albums sein sollte: Falsche Entscheidung.
_________________





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben:
franzi hat folgendes geschrieben:
Also ich denk, das wär ein bisschen zuviel des guten, die beiden Lieder sind ja nicht schlecht, aber die beiden Pathos- Knaller nacheinander zu veröffentlichen, empfinde ich als unsinnig. Danach müsste wieder was naja ... up tempo mäßiges kommen, Glaub dran oder Kuba oder was weiß ich aber für meinen Geschmack nicht Soll das alles sein.


Seh ich auch so oder falls es die letzte Single des Albums sein sollte: Falsche Entscheidung.


Volle Zustimmung,ich finde auch Falsche... eine gute wahl,ich hätte dennoch als erstes lied aus dem album "wie immer "veröffentlicht,weil ich es persönlich echt super finde....
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, also sollten sie "Soll das alles sein" noch als Single rausbringen, dann denke ich mal, nicht als nächstes. Wie Franzi schon meinte, schätze ich mal, dass erstmal wieder was "Emanuellla"-mäßiges kommt.
Mich würde aber mal interssieren, wie "Lauterbach" so ankäme. ^^
Ansonsten wär ich für "Glaub dran". smile.gif Kann mir aber auch irgendwie nich vorstellen, dass sie das rausbringen, also doch "Falsche Entscheidung". cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 19:32    Titel: Single Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke das maximal noch eine Single aus dem aktuellen Album ausgepackt wird.
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Annika
Besserwisser

Alter: 28

Annika befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Tornesch
offline

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na hoffentlich nicht!!!
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch mindestens 2 werden, ich könnte mir "soll das alles sein" gut vorstellen, aber das wäre (wie schon erwähnt) "An Tagen wie diesen" wohl doch zu "ähnlich"
wir werdens sehn
_________________
Fettes Brot ist FETT, denn Fettes Brot macht Spaß.....!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

Alter: 32

honigkuchenpferdchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
offline

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Falsche Entscheidung" wäre ein absoluter favourite von mir. Sorry, aber wenn die Brote jetzt noch "Soll das alles sein" als Maxi herausgeben, erinnert das schon stark an die Söhne Mannheims, die alle paar Wochen ähnliche Lieder mit sich wenig differenzierenden Texten auf den Markt werfen.
_________________
Langsam wird’s eng im Gedränge der Welt,
wird es gelingen mich zum springen zu bringen für Geld?
Hält mein Anstand stand der Maschinerie?
Wie leist´ ich mir geistige Autonomie?
Wieder flieh ich im Taxi aus unserer Galaxie.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wär auch cool wenn sie einen von den solosongs rausbringen obwohl kuba jetz nich so mein fall is biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 29.08.2005, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 17:11    Titel: Song Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bleibe dabei das "An Tagen wie diesen" wohl die letzte Single aus "Am Wasser gebaut" sein wird.Ein neuer Song zum Ende des Jahres wäre doch auch schön! wink.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 17:26    Titel: Re: Song Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
Also ich bleibe dabei das "An Tagen wie diesen" wohl die letzte Single aus "Am Wasser gebaut" sein wird.Ein neuer Song zum Ende des Jahres wäre doch auch schön! wink.gif


Das denke ich ganz und gar nicht. Ich denke, dass noch 3 bis 4 Songs noch aus diesem Album ausgekoppelt werden, denn Fettes Brot bringt ja so gut wie immer "nur" alle Jahre ein Album raus und ich denke die nehmen jetzt erst mal das was vorhanden ist von dieser Pladde! smile.gif
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich schätze, dass nach "An Tagen wie diesen" noch ein, zwei Songs ausgekoppelt werden, das alles so in einer Zeitspanne von 'nem Dreivierteljahr vielleicht. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass eventuell wieder ein "albumloses" Lied kommt, wie z.B. "Ruf mich an" oder "Sekt oder Selters"..
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Soll das alles sein als Maxi?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles Liebe Martin! Lenje Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 46 21.07.2005, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles gudde zum Geburtstag Kobe Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton 19 20.05.2005, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Album soll ich nehmen? Maren Just Small Talk 12 03.05.2005, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sein cap Chillgirl Spielwiese 41 30.04.2005, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sein style... sonja Spielwiese 26 13.02.2005, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group