Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Planet Viva Special

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
solros1312
Frisch eingefangen

solros1312 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 19:01    Titel: Neues Video Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das neue Video "An Tagen wie diesen" kommt morgen (4.8.) auf MTV in der Sendung TRL ab 16UHr. Vielleicht wird das ja besser als die Sendung auf VIVA smile.gif. Und heute Abend kommt um 19:30Uhr auf MTV in den News auch irgendwie was über das neue Video. Also ran an die Glotze biggrin.gif... Aber wahrscheinlich wisst ihr das ja eh alle schon... smile.gif

Grüßlis von der Christine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Flummmi
Frisch eingefangen

Flummmi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin schon ganz gespannt aufs neue Video! biggrin.gif

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richer hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr denn von Viva erwartet??

Viva ist doch der Sender, der seine Klingeltonwerbung unterbricht um Musikclips zu spielen rolleyes.gif

Da kann man froh sein, wenn mal wirklich anständige sachen kommen

@Richer Dich kenne ich doch check mal deine PN's
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
solros1312
Frisch eingefangen

solros1312 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

00000298.gif 00000298.gif 00000298.gif 00000298.gif 00000298.gif 00000298.gif

woohoo.gif

Jaaaa, ich hab das neue Video gesehen, aufgenommen und schwebe seitdem durch meine Wohnung biggrin.gif... Mein Gott ist der Clip genial. Zum NIEDERKNIEN!!!!
Also ich bin begeistert! Hoffe ihr alle findet den Clip auch so genial smile.gif...

Liebste Grüße an euch alle!
die Christine xmas-smiley-002.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Planet Viva Special

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Starchat bei viva.tv bienchen120 Fernsehen / Radio / Presse 0 02.08.2005, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge J-Luv Konzert mit Special Guest Fette... nube2 Konzertberichte 2 10.05.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viva Plus Overdrive Söan Fernsehen / Radio / Presse 27 14.03.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brote bei "Heimatmusik" auf... Demotape Fernsehen / Radio / Presse 10 25.02.2005, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viva Plus Starchat Söan Fernsehen / Radio / Presse 18 22.02.2005, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen