Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fettes Brot am 8.8. kostenloses Open-Air in Bremerhaven

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

Alter: 40

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Cuxhaven
offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:05    Titel: Fettes Brot am 8.8. kostenloses Open-Air in Bremerhaven Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiss nciht ob es jemand irgendwo schon gepostet hat, aber folgendes hat mich eben sehr happy gemacht als ich es gelesen habe biggrin.gif

Zitat:
Fettes Brot umsonst und draussen am Wasser sehen - am 08.08. in Bremerhaven!!!

Anlässlich der Eröffnung des Deutschen Auswandererhauses spielen Fettes Brot am Montag, den 08. August, pünktlich um 22h ein Konzert in Bremerhaven. Und zwar im Hafen am "Point of no return" für Millionen grösstenteils deutsche und osteuropäische Auswanderer. Der Eintritt ist frei. Um freiwillige Spenden vor Ort wird - für eine gerechte Sache - ausdrücklich gebeten.
Kommt alle hin. Es ist Platz für alle. Ihr müsst ja nicht gleich auswandern.

Montag, 08.08.
22:00 Uhr

Adresse:
Deutsches Auswanderungshaus
Columbusstraße 65
27568 Bremerhaven



Und da ich nur 20 Minuten von dort weg wohne, werde ich auf jeden Fall dabei sein *gg*
_________________
Ich bin 'n Grosser, ich bin 'n Spinner...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fährt irgendwer von Hamburg nach Bremerhafen ?
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 37

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch vor hinzufahren.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie fährst du hin ? Mit Zug oder Auto ?
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 37

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fahr mit meinem Auto. Und ne Freundin kommt wahrscheinlich auch noch mit. Die war allerdings noch nie aufn FB konzert, ich will sie mal langsam drauf einstimmen.
Brauchst Du ne mitfahrgelegenheit? 2 leute würden noch bei mir ins Auto passen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich und vielleicht noch ein Freund haben auch vor nach Bremerhafen zu Fahren, zurüch färht aber leider kein Zug mehr. Ich muss aber erstmal nachfragen ob er zeit hat. Ich schreib dier dann ne pn.
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd ja auch gerne. Sind nur 2,5 Stunden von Kiel- aber da die ganze tolle Geschichte erst um 22 Uhr anfängt , bestimmt nicht vor Mitternacht vorbei ist und ich am nächsten Tag um 7 zur Arbeit muss, geht das nun leider gerade gar nicht. MIST!!
Zumal das for free ist...naja, mit Spende halt!! sad.gif
Aber vielleicht überkommt es mich und ich fahre doch noch.
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

Alter: 40

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Cuxhaven
offline

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muss mal eben meckern...wir haVen'er haben das nicht gern wenn man unsere Städte mit f schreibt...also bitte Bremerhaven Söan biggrin.gif wink.gif
_________________
Ich bin 'n Grosser, ich bin 'n Spinner...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Alter: 33

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fährt zufällig auch jemand aus der nähe berlin und umgebung nach bremerhaven und hat noch platz question.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Stef
Frisch eingefangen



Stef befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ ichunddu
kannst du mir mal bitte eine PN schicken - meine PN, die ich dir schon 2 x geschickt habe, scheint bei dir irgendwie nicht anzukommen, bwz. geht bei mir nicht raus (sie ist nur im postausgang, nicht unter "gesendete nachrichten").
Thanx!

Gruss,
Stef
_________________
>>...es war ziemlich ausführlich...<<





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne PN geht immer erst dann ausn Porteingang, wenn die "Zielperson" Online kommt und die Nachricht damit abruft.

So is es bei anderen Foren zumindest.

Gruß Schwochi
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 37

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab grad gelesen, dass der Einlass dort ab 20 Uhr ist. Fährt noch jemand dorthin ausser denjenigen die sich bislang hier gepostet haben?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Stef
Frisch eingefangen



Stef befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke schwochi smile.gif

liebe grüße von der jetzt etwas schlaueren
stef

[danke auch dir svenni, weißt schon wink.gif]
_________________
>>...es war ziemlich ausführlich...<<





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 37

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Hartex, schaut wohl ao aus, als wenn wir beiden die einzigen (zumindest aus diesem Forum) sind, die dort aufkreuzen werden.
Hast Du schon nen Plan, wann Du da bist???





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

Alter: 40

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Cuxhaven
offline

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nien keine Ahnung, da wir auch mit n paar mehr Leuten hin fahren.
Das lässt sich hier aus der Gegend kaum einer entgehen wink.gif
_________________
Ich bin 'n Grosser, ich bin 'n Spinner...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fettes Brot am 8.8. kostenloses Open-Air in Bremerhaven

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group