Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fettes Brot am 8.8. kostenloses Open-Air in Bremerhaven

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so wir düsen gleich mal los nach Bremerhaven. Digicam ist natürlich auch mit an Board wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaaaaaachja, das is ja heute! wink.gif

Na dann mal allen, die da hinfahren - VIEL SPAß! smile.gif

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sööö gerade wieder zu Hause. Mit dem Wetter hatten wir einigermassen Glück. Es hat zwar erst n paar mal geregnet, aber pünktlich zum Auftritt der Brote hat es aufgehört und wärend dem ganz en Konzert war es auch trocken.
Der Auftritt ging etwa 1,5 Stunden, da es diesmal nur eine Zugabe gab. Aber man will ja nich meckern wenn es umsonst ist wink.gif
Anonsten war echt super Stimmung (auch wenn viele Nicht-Brote-Fans da waren) und die Brote waren auch sehr gut drauf und haben mal wieder nen fetten Auftritt hingelegt.
Einziger Kritikpunkt war für mich die Bühne. Die stand n bissl blöd und war auch irgendwie etwas niedrig.
Leider sind die meisten Fotos nichts geworden, da durch die niedrige Bühne und weil wir auch mehr ind er mitte standen die Kamera immer die Hände der anderen Leute anfokusiert hat. Aber die Videos sind glaub ich einigermassen geworden. Naja morgen mal sehen...ich hau mich hin.

/* EDIT: Hier gibts n paar gute Bilder: http://www.madbutphat.de/wordpress/?p=136 */

Zuletzt bearbeitet von hartex am 09.08.2005, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hartex hat folgendes geschrieben:
Aber die Videos sind glaub ich einigermassen geworden. Naja morgen mal sehen...ich hau mich hin.

Videos immer her damit wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, ich war ja auch gestern aben in Bremerhaven. Ich war mit ner Freundin da, die ich jetzt auch endlich für Fettes Brot begeistern konnte!!
Ich fand die Stimmung auch super geil (bis auf die beiden Typen in der zweiten Reihe, ging ja wohl gar nicht).
Ich fand auch, dass die Brote verdammt gut drauf waren.

Hier erstmal die Setlist:
1. Wie Immer
2. Die meistern meiner Feinde
3. O La La
4. Lauterbach
5. Schrotteimer
6. Kuba
7. Emanuela
8. The Grosser
9. Ich bin müde
10. Soll das alles sein
11. An Tagen wie diesen
12. Schwule Mädchen
13. da Draussen
14. Nordish (Ghostbusters Style)
-----------
15. Jein
16. Falsche Entscheidung

Was mir bei diesem Konzert aufgefallen ist, ist dass Björn doch wesentlich mehr getanzt hat als sonst. Kann sich richtig gut bewegen der Junge! biggrin.gif
Nach dem Konzert haben Martin, Boris und Björn noch kurz Autogramme links neben der Bühne gegeben, aber nur sehr kurz.
Wir sind dann irgendwann raus und haben dann in einem Nebengebäude gesehen, *durchsFenstergeguckt* dass dort FB drin waren. Wir haben dann vor diesem Gebäude nocht bisschen gewartet (mit ein paar anderen Fans). Leider sind die 3 dann zu später Stunde direkt in ihre Autos gesprungen und wieder Richtung Heimat nach HH gefahren.

Ach ja, hätt ich doch fast vergessen: Der Kuss bei Emanuela !! Wieder mal ein Kuss für die Götter. Diesmal haben sich alle 3 gleichzeitig zusammen geküsst! Und ich habs fotografiert!!!!! Hab nicht viele Fotos gemacht,
aber die, die ich habe, werde ich hier gleich mal einstellen

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Svenni hat folgendes geschrieben:

Ach ja, hätt ich doch fast vergessen: Der Kuss bei Emanuela !! Wieder mal ein Kuss für die Götter. Diesmal haben sich alle 3 gleichzeitig zusammen geküsst! Und ich habs fotografiert!!!!! Hab nicht viele Fotos gemacht,
aber die, die ich habe, werde ich hier gleich mal einstellen

Zeigeeeeeen wink.gif
Bin ich ja mal gespannt .. smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Lenje:
Fotos sind jetzt unter Auftritte eingestellt

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine liebste Freundin Isabell hat mich gestern zweimal aus Bremerhaven angerufen und ich konnte "Oh la la" und "The Grosser" mithören... biggrin.gif Hach, Gänsehautfeeling...Was freu ich mich vielleicht auf nächste Woche!!!

Cheers cool.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überlebensbericht von Sandra und Lisa für alle, die nicht da waren und diejenigen, die Angst hatten, dass wir in der Nacht überfallen, vergewaltigt und erstochen werden

„ ...Ich würde gerne wissen, was du gerade denkst, ob du weißt, wo du heut Abend pennst und morgen deine Arbeit schwänzt... “

Nein, wir wussten nicht, wo wir die Nacht verbringen werden. Gute Voraussetzungen für den Besuch eines Konzertes sehr, sehr weit vom Heimatort entfernt in einer Stadt, die von allen befragten Menschen als äußerst kriminell und gefährlich für drei junge Damen beschrieben wurde. Antworten wie „Waaas? Ihr wollt die Nacht hier draußen verbringen? Seid ihr lebensmüde???“ oder „Bewegt euch ja nicht weiter von der Innenstadt weg in Richtung Ghetto und Slums...“ sind da noch eher die entschärfte Version.
Egal, ab 18:00 Uhr standen wir am Eingang und bis ca. 19:45 Uhr waren wir auch so ziemlich die Einzigen dort. Diese Wartezeit war vergleichsweise noch relativ kurz, wurde aber durch die Anwesenheit der Möchtegern-Securities zur Qual. Wir haben selten Menschen des selben Berufes gesehen, die ohne Hemmungen so viel Inkompetenz versprühten.
Nach hartem Überlebenskampf vor den Schleusen saßen wir bis zu Beginn des Konzertes dann in der ersten Reihe, wo wir das Erlebte verarbeiten und wieder zu Kräften kommen konnten. Dabei hatten wir leider kleine Mädels im Blickfeld, die bei jedem Lichttechniker, der auf die Bühne kam, schrien, weil sie keinen Plan hatten, wie Fettes Brot aussehen. Das hört sich jetzt amüsant an, war es aber nicht...
Das Konzert selbst war wie erwartet mehr als geil, die Setlist extrem gut gewählt. Alle, die nicht da waren, haben neben dem Besten von Am Wasser Gebaut und den Klassikern auch O La La und Schrotteimer verpasst.
Insgesamt geil, nur schade, dass wenige wirkliche Fans da waren. Dafür hatten wir unseren Spaß, was auch wohl unübersehbar war...
Nach dem Konzert ging das Abenteuer aber erst richtig los. Kurze Zeit wurden wir noch von unserer Begeisterungswelle getragen, etwas später drangen aber der kalte Wind und der nasse Regen auch zu uns vor. Bei gefühlten –15° C verbrachten wir die Nacht im Eingangsbereich des Bremerhavener Leuchtturms im Hafenbereich hinter dem Konzertgelände, wo es nicht gerade gemütlich war.
Trotzdem schien dies der sicherste Platz für eine lange Nacht zu sein, da wir uns nicht in die von der Polizei gut bewachte Innenstadt wagen konnten. Und das alles nur, weil uns 2-7 Monate bis zur Volljährigkeit fehlen...
So richtig sicher war unser Leuchtturm dann allerdings auch nicht, da sich die ganze Nacht irgendwelche verdammt professionell kriminell erscheinenden Personen auf dem Gelände herumtrieben. Wir vermuten die Autoschieber-Mafia, falls es so was gibt, oder ähnliches...
Zusätzlich kurvten dauernd Polizeiautos um uns rum, die uns ja nicht entdecken durften. Also versteckten wir uns bis 5 Uhr in unserem Leuchtturmeingang, bis wir es irgendwann nicht mehr aushielten (Angst, Kälte, Regen, Wind, Müdigkeit, undefinierbare und gruselige Tiergeräusche aus dem Zoo...) und uns in eine relativ öffentliche, gewaltsam aufgebrochene (nicht von uns!!!) HighTech-Toilette retteten, die zwar warm und windgeschützt, aber auch ziemlich widerlich war, was wir allerdings aufgrund eines nicht vorhandenen Lichtschalters nicht erkannten. Hier fristeten wir eine weitere Weile, bis wir uns gegen Sonnenaufgang in Richtung Bahnhofsgebiet wagten.
Dort verbrachten wir noch einige relativ angenehme Stunden in einem bahnhofsüblichen Etablissement, tranken widerlichen „Kakao“ und wurden später in den Katakomben des Bahnhofes von einem leicht alkoholisierten, hübschen Mann in den besten Jahren erst liebevoll als „Fotzen, die keine anderen Probleme haben“ (nur weil wir noch begeistert über das wirklich gute Konzert diskutierten, um das Trauma der schlimmen Nacht zu überwinden) und dann bei einer zweiten Begegnung als „Drecksschlampen“ bezeichnet. Dieser Herr war wohl kein Fettes Brot Sympathisant und verbesserte unseren Eindruck von Bremerhaven auch nicht gerade.
Um halb neun konnten wir endlich den Zug in Richtung Heimat betreten und mussten sogar nur eine halbe Stunde Schwarzfahren.
Insgesamt hatten wir einen hammergeilen Abend und eine um so schrecklichere Nacht.
Das wirklich Schlimme daran ist aber, dass wir immernoch der Meinung sind, dass sich das Ganze gelohnt hat und schon Karten für die nächsten Konzerte haben, allerdings bestimmt erstmal nicht wieder in Bremerhaven....
Zum Ende unseres Berichts möchten wir noch anmerken, dass es vielleicht empfehlenswert für Fettes Brot wäre, wenn sie Lauterbach aus der Toursetlist streichen würden, da wir uns ernsthafte Sorgen um den gesundheitlichen Zustand von Boris machen (Farbe von T-Shirt und unkoordiniert herumspringender, laut schreiender Person gingen langsam immer mehr ineinander über...)!

So, das war’s jetzt mit unserer kleinen Geschichte.
Noch liebste Grüße an Ramona, den zweiten Emel-Fan, die leider nicht mitkommen konnte!!

Autor Nachricht
Rock Rendezvous
Frisch eingefangen

Rock Rendezvous befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@sanny

meinst du zufällig dies mädels hier?!

wenn ja, dann standet ihr links von uns wink.gif

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach wie süß die Mädels doch aussahen....genau die meinte ich.
Hoffentlich war das Make-up verrutscht,als sie umgepogt wurden *hehe*

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sanny: MAN seid ihr IRRE rolleyes.gif
Und ich dachte immer, ich hätte in meinen jugendlichen Jahren furchtbar durchgeknallte Sachen gemacht...
Der Versuch mit einem Flieger nach Oslo zu einem inoffiziellen Morten Harket Konzert zu fliegen und anschließend im Februar irgendwo draußen zu übernachten war dabei noch das Harmloseste..
Aber in BREMERHAVEN...ja, seid ihr wahnsinnig shock.gif
Das ist doch LEBENSGEFÄHRLICH...aber ich fand die Berichterstattung trotzdem sehr unterhaltsam.... wink.gif

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@sunshine:
Tut mir Leid,dass wir mit deinen Abenteuern nicht mithalten können,aber für uns hat das schon gereicht.
Aber Danke,dass du dich unserer Rhetorik so hingegeben hast und es dir auch noch gefallen hat.
Neenee....nach Oslo.....
Ok,wir sind bereit. Wann kommt Fettes Brot nach Oslo?? wink.gif

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab übrigens sau die geilen Fotos gemacht, nur so nebenbei...

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sanny hat folgendes geschrieben:
nur so nebenbei...

Nebenbei scheint dein Lieblingswort zu sein, oder? lol.gif

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fettes Brot am 8.8. kostenloses Open-Air in Bremerhaven

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen