Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: konzertbericht rugard- bühne / bergen auf rügen am 05.08.05

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo.gif hi hoffi, auch dir ein herzliches willkommen im kuscheligsten aller foren!

Hoffi hat folgendes geschrieben:
warst du einer der beiden jungens mit den sommerhüten?

ahhh heul.gif schnief, schluchz: ich bin arrow.gif weiblich exclaim.gif seit meiner geburt, soweit ich mich erinnern kann confused.gif
nein, ich war/ bin also nicht einer der jungs, aber ich habe sie und ihre freundin (die übrigens versprach hallo.gif , mir noch die fotos zu schicken) nach dem konzi vor der bühne getroffen. wir sind dann zusammen backstage gegangen, denn wir (meine freundinnen & ich) hatten 'nen edding und die drei 'ne kamera...

Zitat:
ich war nämlich mit ner freundin später nachher auch noch mit euch unten bei fettes brot in ihrer kleinen rotbeleuchteten chillbude.

wart ihr die beiden mädels, die über die zufahrt (also nicht durch's tor) backstage kamen?

Zitat:
ich mich zu martin runtergehockt hatte,um mit ihm ein gemeinsames foto zu machen.

ich habe mit 'nem foto- handy ein pic von dir question.gif und martin geschossen, stimmt's? warst du's? ...

biggrin.gif ach, mein gott, ist das alles aufregend biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
die Sprotte is, soweit ich das weiß wink.gif, WEIBLICH. smile.gif

ach, da war sie wieder schnellä, die liebe SIE, bei der man sofort weiß, dass sie kein ER ist... 00000298.gif

in 3 jahren hab ich's hoffentlich verschmerzt, mal für einen mann gehalten worden zu sein ...
heul.gif noch aber nicht heul.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kielersprotte hat folgendes geschrieben:
Sie hat folgendes geschrieben:
die Sprotte is, soweit ich das weiß wink.gif, WEIBLICH. smile.gif

ach, da war sie wieder schnellä, die liebe SIE, bei der man sofort weiß, dass sie kein ER ist... 00000298.gif

loooool lol.gif Danke ^^

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif gern geschehen! biggrin.gif

knutscher

Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

Hoffi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AUWEIAAUWEIA!
Das tut mir jetzt echt ganz dolle leid,dass ich dich doch tatsächlich für nen typ gehalten hab!Hätte mal erst ins profil gucken sollen!*ganz rot sei* redface.gif
Danke auch an SIE für die sofortige richtigstellung! smile.gif
Das find ich ja mal echt witzig,dass man sich so wieder trifft.ich war nämlich diejeinige,die dir dann wohl das handy in die hand gedrückt hat.vielen dank nochmal dafür,ich brauchte nun mal einen nette fotografin und meine freundin hat sich gerade woanders in diesem kleinen raum rumgetummelt.
das foto ist auf jeden fall gut geworden,ziert jetzt übrigens meinen hintergrund! biggrin.gif
da habt ihr euch ja mal richtig eingerichtet so mit eddings und so! wink.gif
falls du die fotos von den anderen bekommen solltest,könntest du mir die dann auch zuschicken?würd mich auf jeden fall sehr drüber freuen!
So jetzt aber schnell ins bett,in der schule schläfts sich immer so schlecht und ungemütlich auf der bank! wink.gif

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif liebe hoffi, das mit dem mann vergessen wir ganz schnell ... vergessen wir, vergessen, ver..was? ... - hey, hat ja schon geklappt! wink.gif

Zitat:
Das find ich ja mal echt witzig,dass man sich so wieder trifft..

freu, freu! echt klasse! ein hoch auf das net, das forum, uns, ...

Zitat:
ich war nämlich diejeinige,die dir dann wohl das handy in die hand gedrückt hat.vielen dank nochmal dafür,ich brauchte nun mal einen nette fotografin ... das foto ist auf jeden fall gut geworden,ziert jetzt übrigens meinen hintergrund!

jaja, bei der fotografin kann das foto ja nur super werden. wozu studiere ich sonst? razz.gif

Zitat:
hab reflexartig dem lieben martin sehr weit oben ins bein gegriffen. er hat mich mit ganz schön großen augen angeguckt,hat mich dann aber noch so halb aufgefangen.das war mal wieder richtig typisch,aber er hats mit humor genommen!

oh ja, der martin ist ein kleiner scherzkeks: als ich mich für's photo neben ihn gehockt habe, meinte er noch: das sehe so aus, als würde er im rollstuhl sitzen und ich wäre seine pflegerin lol.gif für solche patienten würde ich glatt noch in den medizinischen bereich umschulen wink.gif

eines verspreche ich: falls ich die fotos noch bekommen sollte, gebe ich laut und stelle ich sie hier rein. glaube aber kaum noch dran, deshalb ein letzter und dringender aufruf: gesucht werden 2 lustige herren mit strohhüten und deren begleiterin (namens tani- ohne strohhut, dafür mit kamera), die am 05.08. mit uns die großartigen fä brö plus anhang backstage aufsuchten. die 3 kamen, soweit ich weiß, aus rostock und übernachteten bei einem onkel in bergen.

bei der ganzen geforderten erinnerung fällt mir auch noch ein, dass sich björn von uns noch erklären ließ, wie man denn stralsund (meine übernachtungsstadt) richtig ausspricht: straaalsund oder stralsunnd! er, martin, boris, pauli, ... wissen es jetzt!
question.gif ich bin mal gespannt, wer von den frikadellen (mecklenburger und vopo's, auch ehemalige, ausgenommen) das auch weiß... exclaim.gif question.gif

shock.gif oh nein, bitte stoppt mich! die sprotte überzieht mal wieder gnadenlos die gesetzlich geregelte post- höchstlänge - "liebe leser, wir haben soeben die 3min30 infogrenze erreicht. an dieser stelle blenden wir den text für sie aus..." biggrin.gif

Autor Nachricht
jackeee
Frisch eingefangen

jackeee befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi hoffi! sag mal wart ihr diejenigen die am Bahnhof eingemurmelt in den einem Ding da gewartet haben? mit so nem Mädel das nen weiten Pulli anhatte und Springerstiefel? Ich saß mit ner Freundin da rum! also wenn das Mädel zu dir gehörte denn hab ich mich mit ihr unterhalten! lg

Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@jackeee:nee,das waren wir leider net.soweit ich weiß,besitz ich keine springerstiefel! wink.gif
aber wir waren die beiden mädels in den windbreakerjacken(hellgrau und schwarz),die sich zusammen in einen schlafsack gelümmelt haben!(ich war zu faul meinen eigenen mitzunehmen,was ich jetzt wegens der erkältung immer noch stark bereue)! rolleyes.gif
wart ihr denn auch 2 mädels?ich kann mich dran erinnern,dass hinter mir 2 mädels standen,auf dessen tasche ich dann immer rumgesprungen bin,natürlich unbeabsichtigt,aber war abissl eng!außerdem hab ich euch da noch angelabert,von wegen:scheiß nokia,hat so ne schlechte qualität,die kamera!und dann hab ich euch auch noch ab und zu auf dem bahnhof wandeln sehen! biggrin.gif
@kielersprotte:was studierst du denn und wo?
mich hats ja total gewurmt,dass ich meine cam nicht mitgenommen hatte.denn auf der konzertkarte stand doch drauf,von wegen:keine video-,bild- und tonaufnahmen.und ich hab schon mal gehört,dass bei einem konzert von sean paul alle cams eingesammelt wurden und man die net zurückbekommen hatte.das wollt ich net riskieren.und was is?ich wurd nicht mal kontrolliert.mit der cam hätte man echt die nasenhaare der brote fotografieren können und die fotos dann noch in der VIP-bude!*immer noch in den arsch dafür beiß* evil.gif
naja,so hab ich sie wenigstens aufm handy! wink.gif
so,bis später vielleicht,muss jetzt erstmal zur arbeit! tschuess.gif

Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@SIE:hab eben noch gerade entdeckt,dass du mich gefragt hast,ob ich noch paar fotos hab.also vom konzert auf rügen hab ich nur die aufm handy,aber ich war auch aufm rostocker konzert.aber die sind alle a bissl dunkel.aber wir waren im dezember auch bei der soundsystemparty,da haben wir die jungs auch zum fotoschießen angeschnackt,was sie auch prompt gemacht haben.martin hatte mir da auch noch den fotoapparat (war da noch keene digi-cam) weggenommen,weil er unbedingt boris abknipsen wollte! smile.gif
wenn ich mehr zeit hab,kann ich mal versuchen,sie online zu stellen(wenn ich durchseh,wie dit alles funzelt)! wink.gif
*schon wieder schnell weg sei*

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi hoffi,

ich studiere multimedia. da sollte man schon mit der foto-, videotechnik, internet, pc, ... klarkommen!

ich habe mich von dem aufdruck auch abschrecken lassen und deshalb meine cam daheim und mein handy im auto gelassen. letztendlich haben sie noch nicht mal mitgebrachte taschen geöffnet, geschweige denn uns abgetastet huh.gif das hat man nun davon, wenn man das kleingedruckte liest/ beachtet sad.gif

kannst du die bilder vom handy exportieren und hier ins fotoalbum stellen? und: bist du am 22.12. in hamburg mit dabei?

fragen über fragen,
die sprotte

---------------

edit: schon wieder zu spät gepostet! ich schaffe es immer wieder!

ps: in rostock warst du auch? und hatte ihr nicht noch die vip- pässe vom njoy- geheimkonzert dabei? kann es wirklich sein, dasss wir schon bei den selben 3 konzerten waren? shock.gif

Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen Sprotte!
Bei dem n-joy-geheimkonzert war ich leider nicht,wäre gern dabei gewesen!hattet ihr dann die VIP-pässe dabei,um dort die jungens unterschreiben zu lassen?ich glaub,einer von euch hab ich dann gefragt,wo ihr die pässe herhabt!also von technik hab ich net so wirklich viel ahnung,das heißt,ich weiß net,wie ich die pics vom handy aufm pc bekomme. rolleyes.gif aber ich könnte erstmal versuchen,die pics vom konzi in rostock und vom soundsystem ins net zu stellen. wink.gif
ich würd sehr gern zum konzert am 22.12. gehen,da wird ja wohl richtig wat los sein,aber es ist halt noch in der schulzeit und da machen meine ellis wohl net mit.außerdem werd ich wahrscheinlich niemanden finden,der mitkommt.meine freundin,die auf rügen dabei war,hört zwar auch gern fettes brot,aber ist halt überhaupt nicht so ein freak...(nein,ich muss es zugeben... ich bin wohl doch ein freak von FB shock.gif )!
und ich brauch irgendwen,der mit mir über diese musik philosophiert und sich jeden tag aufs neue über die songs freut,wenn man sie sich anhört! smile.gif
*total in die laberphase gerat* wink.gif
fährst du denn zu dem konzert?wenn ja,dann nimm auf jeden fall die cam mit und mach ganz viele bilders! biggrin.gif
ganz nuschelige grüße aus schwerin!
die HOFF! biggrin.gif [/quote]

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffi hat folgendes geschrieben:
hattet ihr dann die VIP-pässe dabei,um dort die jungens unterschreiben zu lassen?ich glaub,einer von euch hab ich dann gefragt,wo ihr die pässe herhabt!

die pässe gehörten den beiden anderen mädels. aber ich war diejenige, die euch erklärte, was es damit auf sich hat. mein vip- pass (klingt immer wieder geil biggrin.gif ) hatte und hat noch immer einen ehrenplatz in meinen 4 wänden.

schade, dass du am 22.12. nicht dabei bist. kann man dich noch überreden? die jungs haben ja kaum was verraten- aber, dass es die phänomenalste show ever wird, haben sie versprochen. oh mann, beim gedanken daran werde ich vor vorfreude ganz hippelig woohoo.gif . und dannl nehme ich auch die cam mit und mache pics, großes brötchen- ehrenwort wink.gif

liebe grüße ins schöne sn,
die sprodde (<- danke, liebe SIE; so kommt es unserem slang schon näher smile.gif )

Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ola!
Langsam wird die Runde komplett, denn wir waren ebenfalls mit euch im Backstage-Raum!
Und eine von uns hatte den VIP-Pass bei sich.
@kielersprotte: wir haben gerad schon gesehen,dass du deinen Beitrag bezüglich der Axt editiert hast, aber trotzdem wollen wir's nochmal richtig stellen (denn eine von uns hat die Frage gestellt!):
Also: Während des Drehs in Henningsdorf fing es an zu regnen(es sollte gerad die Szene gedreht werden, wo Martin "sein" Haus verlässt) und solange mussten sie sich notgedrungen unterstellen. Nette Nachbarn boten ihnen die Garage zum Unterstellen an...tja,und da entdeckte Martin zufällig die Axt und kam auf die Idee, doch dieses lustige Psycho-Foto zu machen!

Falls du dich nicht mehr an uns erinnern kannst: Wir waren die 2 Mädels, die Björn die korrekte Aussprache von Stralsund beigebracht haben!!!

Hier könnt ihr noch ein paar Bilder vom Konzert bewundern:

http://www.ozelot.de/online-extras_fotogalerie_uebersicht.phtml?Param=DB-Beitrag&ID=757

Sag mal Kielersprotte, bist du das auf Bild 21??? Und ja, eine von uns Beiden (Amigo I)war auf den gleichen Konzerten wie du(HRO, Geheimkonzert, Bergen), Amigo II war in HRO und Bergen.

wir haben übrigens Beweisfotos vom Stagediven von Björn und Martin, Boris konnten wir leider nicht dabei fotografieren, da wir in der ersten Reihe standen und ihn in die Menge buxiert haben.
Im Backstage-Raum meinte Boris dann auch noch zu uns, dass er in seiner vollen Inbrunst auf uns draufgesprungen ist!

Adios,
Die Amigos aka De Stralsunner

PS: Dass wir das Konzert super fanden, müssen wir hier wohl nicht mehr erwähnen!? biggrin.gif
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, und noch was:Noch mehr Bilder git's unter diesem Link:

http://www.ortskontrollfahrt.de/fotos.php?cat_id=1923

Viel Spaß beim Gucken,

Die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen ihr amigos!
das ist echt genial,dass sich hier alle wiederfinden,die beim bergen-konzert alle noch mit im VIP-bereich waren!
Aber ehrlich gesagt blick ich gerad net so recht durch,wer jetzt eigentlich wer war! spion.gif
aber ich glaub,ich hab euch dann wohl angequatscht,woher ihr die pässe habt und sprodde( biggrin.gif ) hats mir dann erklärt!
mir fällt gerad so auf,dass mir die ganzen dialoge,die alle so in der VIP-bude mit den jungens noch geführt wurden,total entfleucht sind.aber jetzt wo ihr das allet so erzählt:Ick weeß it wieda!! lol.gif
besonders das ding mit der aussprache von STRALSUND!sehr witzisch! wink.gif
@sprodde:glaub mir,ich würd auf jeden soooo richtig geil gern auf das konzi am 22.12.,aber da ich einen tag später zeuginsausgabe hab und da ne ganze menge uns noch wegen abi erzählt werden soll,klappt das net.außerdem muss man da wohl diesmal schon ein bisschen früher auftauchen als 2 stunden vorher!und ich hab am donnerstag sowieso bis 18 uhr schule.meine eltern bekomm ich net mehr belabert,denn da gabs ja letztes jahr schon theater wegen dem schwule mädchen soundsystem,war auch an nem donnerstag-abend.wir sind da von der schule aus nach hamburg gedüst.und dann bis nachts um 4 uhr die prinzenbar mit den broten gerockt,aber dann mussten sie nach hause wink.gif ,nur pauli blieb.(ist ja auch doof,wenn der dj abhaut,der für den abend auflegen muss wink.gif ).und dann von da aus in den ersten zug ab nach schwerin und wieder in den unterricht gesetzt.(nach 5 min. auf der schulbank eingeschnarcht rolleyes.gif )
tja und diesmal haut es einfach net hin!*schnüff* heul.gif werd mich wohl noch ordentlich dafür ärgern,wenn ich dann die tausend geilen konzertberichte mir durchlese! cry.gif find auf jeden fall auch die idee mit den ballons genial,wär bombe,wenn das klappt! biggrin2.gif
@amigos:habt ihr auch fotos aus dem VIP-bereich gemacht?wenn ja,wärs richtig geil,wenn ihr die ins net stellen könntet.würd mich auf jeden fall riesig freuen! biggrin.gif
so,jetzt aber ab nach draußen,wetter genießen! tschuess.gif
tschö,liebe grüßle von hoffi an sprodde und den amigos

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: konzertbericht rugard- bühne / bergen auf rügen am 05.08.05

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05 Sie Konzertberichte 33 22.08.2005, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Schloßplatz Coburg MarTine Konzertberichte 7 22.08.2005, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht vom Zeltmusikfestival ... Spiderwoman Konzertberichte 25 11.07.2005, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Mannheim silberfisch*19 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.06.2005, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht in der Thüringer Lande... Melle79 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.05.2005, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen