Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Board-REkonstriktion

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Soll das Board umbenannt werden?
au jaaaaaaa!
42%
 42%  [ 12 ]
Was? Wieso das denn? Ach nee.
32%
 32%  [ 9 ]
Das ist mir doch egal.
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28
Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 07:23    Titel: Board-REkonstriktion Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli Hallo herzallerliebste FrikadellInnen,

hier mein Wunsch/ meine Idee:

ich bin der Meinung wir sollten das Unterforum "Fernsehen / Radio / Presse" in "Forellentee - v" umbennen!

Die Erklärung darunter "Fettes Brot hören, sehen, lesen." kann und muss erhalten bleiben - vlt sollte "Fernsehen / Radio / Presse" auch als Erklärung darunter oder man könnte auch den "ForellenteeV"-Teil in die drei Bereiche "Fernsehen", "Radio" und "Presse" untergliedern. Warum? Na zum Einen is "ForellenteeV" ja Brote-Slang vom feinsten und eine Untergliederung hätte den simplen Vorteil, dass man schnell sieht wo denn nun was zu sehen und/oder zu hören ist - sprich: '...an dem und dem Tag ab vor die Glotze' oder '...schau mal bei dem Link nach'.
So hab ich mir das vorgestellt. Jetzt sagt mal was dazu smile.gif

An die Oberlords und Sith: Tut mir leid, aber bei dem Regen kommt immer mein Rewelutzer-gen durch und dann kommt unter Umständen sowas bei raus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fänd die Idee auch ganz gut, weil wie Tyler schon gesagt hat, wär das nochmal so´ne Art Insiderwitz, den halt nicht jeder versteht.
Also: 00000298.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

toll wär natürlich wenn ALLE die abstimmen auch nen Kommentar da lassen. danke, bitte

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab jetzt mal "Das ist mir doch egal" genommmen weiiiil wink.gif
Also mir ist beides Recht ,solang man noch weiß was damit gemeint ist wink.gif

Letztendlich müssen das ja eh Rene und die anderen entscheiden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das man das nochmal unterteilt wäre ja ok, finde ich sogar eine gute Idee. Aber das man es umnennt, finde ich nicht so eine gute Idee, weil besonders neue User finden sich dann nich so gut zurecht und viele wissen mit ForellenteeV nix anzufangen."Fernsehen / Radio / Presse" passt einfach besser.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

würd ich gut finden als insiderwitz.
wenn man das ding "forellentee-v" nennt mit dem untertitel "fb in tv, radio usw" dürften doch auch neulinge was damit anfangen können

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

find ich gut das können neue wohl verstehen mit dem untertitel

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Find den gesamten Vorschlag toll, besonders die Unterteilung zur besseren Orientierung cool.gif

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also persöhnlich ist es mir egal...das mit der Unterteilung passt aber dennoch besser...also doch schon von der idee überzeugt

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan hat folgendes geschrieben:
Aber das man es umnennt, finde ich nicht so eine gute Idee, weil besonders neue User finden sich dann nich so gut zurecht und viele wissen mit ForellenteeV nix anzufangen."Fernsehen / Radio / Presse" passt einfach besser.

Hm deswegen ja dann "Fernsehen / Radio / Presse" als Untertitel. Ich find nur das es etwas angestaub klingt, wenn nicht sogar banal. Ok, ok - don't worry! Es ist halt am einfachsten. Aber dem Argument der neuen User setze ich entgegen: auch die sind unter Umständen doch FB-Fans (wenn nicht sogar eingefleischtere Fans als so mancher aktueller Member). Und wenn man mit "ForellenteeV" nichts anzufangen weiß, dann siegt doch bei den meißten wohl eher die Neugier und man klickt drauf und kommt direkt zu den neusten Stuff den man sich multimedial aneignen kann.

Schade das lediglich Söan sich gemeldet hat, obwohl ja doch mehrere Kontro-Votes gemacht wurden. Ich würd mir doch noch mehr Meinungen wünschen, damit ein facettenreiches Bild entstehen kann (was wir dann der Chefetage präsentieren).

EDIT: Hey vielleicht habt ihr ja noch ganz andere Ideen - also los her damit!

Zuletzt bearbeitet von Tyler am 10.08.2005, 06:32, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lisa25
Frisch eingefangen

Lisa25 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich würd's ganz toll finden.

Und mit dem Verstehen...ich denke nicht, dass das so ein großes Problem ist wink.gif

Zitat:
EDIT: Hey vielleicht habt ihr ja noch ganz andere Ideen - also los her damit!

Tut mir leid, aber ich bin unheimlich unkreativ rolleyes.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lisa25 hat folgendes geschrieben:
Und mit dem Verstehen...ich denke nicht, dass das so ein großes Problem ist wink.gif

na also - wenn das kein aussagekräftiges Statement ist! lisa ist ja nun wirklich ganz frisch ins Netz gegangen.

Sagt mal bin ich zu ungeduldig? Warum bekomm ich kein richtiges Feedback rolleyes.gif Aber trotz alle dem danke euch, die sich gemeldet haben.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif JA, Tyler, du bist zu ungeduldig! wink.gif Du hast die Umfrage doch erst gestern losgeschickt.. smile.gif

Also, ich hab "mir doch egal" angeklickt, weil's mir halt...egal ist. biggrin.gif Ich achte da um ehrlich zu sein nicht mehr so drauf..
Aber für Leute, die hier neu sind, wär's vielleicht schon ganz schön, das in "ForellenteeV" umzuändern, weil das ja mehr zu FB passt und "Fernsehen/Radio..", wie du schon sagtest, ziemlich abgestaubt klingt.. das kann man dann ja immernoch als Untertitel nehmen?!

Also im Großen und Ganzen finde ich die Idee ganz gut (vor allem, dass du dir so Gedanken um's Forum machst! cool.gif ), aber die Welt geht für mich auch nich unter, wenn's beim Alten bleibt.. wink.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, ok - ich habe verstanden. Ich werde mich zusammen reißen und abwarten. Mehr als an eure Teilnahme kann ich ja nicht apellieren - will euch ja nicht manipulieren wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tyler hat folgendes geschrieben:
will euch ja nicht manipulieren wink.gif

Hast du doch schon! badgrin.gif

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Board-REkonstriktion

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fritz mit an Board franzi Konzertberichte 1 06.05.2005, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen