Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Board-REkonstriktion

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Soll das Board umbenannt werden?
au jaaaaaaa!
42%
 42%  [ 12 ]
Was? Wieso das denn? Ach nee.
32%
 32%  [ 9 ]
Das ist mir doch egal.
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Tyler, hi an alle anderen!

meine Meinung (und Abstimmung) zu dem Thema: ich fände es auch nicht sooooo gut. Leider ist es doch wirklich mehr ein „Insider-Ausdruck“ und für Leutchen, die sich grade erst auf die Suche nach Infos über Fettes Brot begeben, sicher nicht auf den ersten Blick zu durchschauen.
Ich weiß auch nicht, ob es möglich ist, Presse, Fernsehen und Radio so klar voneinander zu trennen. Außerdem müsste es dann auch noch den Punkt „Internet“ geben, denn wo sollten sonst die Sachen stehen, die man bei Online-Diensten findet?
Ansonsten gefiel mir an unserer Frikadelle immer besonders gut, dass hier alle Neuigkeiten und Infos schneller zu finden waren als irgendwo anders. Dies ist tatsächlich in letzter Zeit in der Flut der Mitteilungen untergegangen. Ich hatte bei einigen Threads manchmal mehr den Eindruck, ich befinde mich in einem privaten Chat! Und über einige Themen habe ich mich geärgert! Wenn es keine „echten“ Neuigkeiten gibt, sollte man das Forum sicher nicht mit Gerüchten, Sprüchen und dummem Zeug zumüllen. Aber dies soll ja wohl in Zukunft anders werden, wenn ich Renés Eintrag richtig lese.
Das Renommeesystem hab ich bisher etwas zögerlich genutzt, weil ich mit Lob, vor allem aber mit Tadel, wohldosiert umgehen wollte. Da kann ich nur für mich sprechen. Wenn René es aber als „ignoriert“ bezeichnet, müssen andere es ja wohl noch weniger als ich genutzt haben.
Ich bin gespannt auf die angekündigten Veränderungen. Und vorab schon mal Glückwunsch an Sebhe und Wiebke für die verdiente „Beförderung“! wink.gif

Allerliebste Grüße

mentya

PS: ich unterstütze Kiras Antrag! Ich glaub, das hatte ich an anderer Stelle auch schon mal gesagt...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mentya hat folgendes geschrieben:
Außerdem müsste es dann auch noch den Punkt „Internet“ geben, denn wo sollten sonst die Sachen stehen, die man bei Online-Diensten findet?

Ich denke, daß Artikel die im Internet veröffentlicht wurden zu "Presse" im Allgemeinen gezählt werden können. Größere Ansammlungen von Informationen würde ich zu den Links packen.

Die Veränderungen beziehen sich mehr auf die Struktur der Seite, der Inhalt wird weiterhin von der Gesamtheit bestimmt, darum liegt es zum größten Teil in den schreibwütigen Fingern der anderen. wink.gif Vorgaben zu einer übersichtlichen Art des Informationsaustausches sind ja gegeben.

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Board-REkonstriktion

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fritz mit an Board franzi Konzertberichte 1 06.05.2005, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen