Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: nicht-mögen-lied

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:19    Titel: nicht-mögen-lied Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeder hat so seine favoriten, aber welche lieder mögt ihr von den broten nicht??? rolleyes.gif
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Thread gibts schon wink.gif
Weiß nur grade leider nicht wo wink.gif

Aber trotzdem : Die einsamkeit der Klofrau find ich schrecklich ... wink.gif biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Den Thread gibts schon wink.gif
Weiß nur grade leider nicht wo wink.gif

Aber trotzdem : Die einsamkeit der Klofrau find ich schrecklich ... wink.gif biggrin.gif

Sind ja 3 Geschichten. Eine davon gefällt mir auch nicht so, aber die beiden anderen sind einfach klasse.

"Trank mindestens mein siebzehntes
Guiness.
Ich schätze, daß da wohl Alkohol drin ist." razz.gif

Besonders die erste Geschichte mit der Imbissbude ist doch hammers. wink.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir ist das immer so, dass ich ein Lied total gerne höre, aber es mir dann "überhöre". Dann mag ich es erstmal ´nen halbes Jahr nicht, aber dann ist wieder alles okay.
In dem Thread, den es zu diesem Thema schon gibt biggrin.gif , hab ich z.B. geschrieben, dass ich Superman&Mondgesicht nicht mag, aber das nehm ich jetzt wieder zurück. Ich liebe dieses Lied. love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh redface.gif , ich hatte extra gesucht, aber nichts gefunden gehabt......hab mich schon gewundert, dass es so einen thread noch nich gegeben hat.

findet den denn jemand? weil die frage interessiert mich...=)
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: nicht-mögen-lied

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Lied vom Ende Lenje Welthits 4 07.08.2005, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum wird das Ohr nicht blass? annientchen Wie war das doch gleich? 4 29.05.2005, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot....oder wir kaufen es nicht! sunshine Fernsehen / Radio / Presse 0 08.05.2005, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum eigentlich nicht? Chillgirl Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 15 24.04.2005, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andere Nordlichter? warum nicht... Mulukk Umfragen 21 01.04.2005, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen