Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Taubertal-Festival Pics

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 19:50    Titel: Taubertal-Festival Pics Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.nightclix.de/modules.php?set_albumName=050814_taubertal_festival2005_on-stage&op=modload&name=Galerie_Events&file=index&include=view_album.php&page=6

Man beachte Björns Frisur. shock.gif

Zuletzt bearbeitet von Dr.Seltsam am 19.08.2005, 20:33, insgesamt 5-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!
Könntest du die Bilder nicht einfügen, weil ich muss mich da erst registrieren, um die Bilder sehen zu können. smile.gif

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

axo, sry, ganz vergessen, mach ich

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Argh, was hat er für'n Problem mit seinen Haaren?

lol.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Bilder, danke. 00000298.gif

Komische Frisur, vielleicht hat er ja ne Wette verlohren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Gott, ich hab Björn zu erst gar nicht erkannt und dachte so, was ist denn das für ein Spacke da. Wahrscheinlich hat ihm die Praktikantin vom Visagisten die Haare gestylt. lol.gif lol.gif lol.gif

Aber Boris ist ja auch hammersexy harrrrrrrrrrrrrrrr love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch wenn ich dann hier als "außenseiter" stehe,ich find Björn Frisur toll love-smiley-021.gif redface.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
auch wenn ich dann hier als "außenseiter" stehe,ich find Björn Frisur toll love-smiley-021.gif redface.gif

Ja so schlimm ist sie find ich auch nicht, nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man das so ausdrücken kann. So für eines, zwei Auftritte ist sie okay. Ich hoffe nur, das das jetzt nicht seine Standard- Frisur wird, denn mit der Frisur sieht er ein bisschen (sorry) "Klein Döfchen" mäßig aus.

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 20.08.2005, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstmal danke fürs Posten der Bilder.

Und da Björns Frisur hier gerade so wundervoll ins Gespräch geraten ist, muss ich doch auch glatt mal was dazu sagen. Er erinnert mich damit an "AlfaAlfa" (?) von den Kleinen Strolchen. Sehr niedlich.

Und Boris' Hut finde ich sehr schick und stylisch.

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uhh also ich muss sagen, dass ich seine frisur sehr schnike finde ... steht ihm garnichtmal so schlecht ...

naja und bei Boris hab ich mich ja garnicht getraut zuatmen ... SEXAY shock.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab mich ja eher bei dem Verschleierungslook von Boris erschrocken, Björns Haare find ich in Ordnung. Vielleicht hat er ein bisschen zu lange bei Kettcar gesessen wink.gif nee also echt find ich gut 00000298.gif

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wunschkind hat folgendes geschrieben:
Uhh also ich muss sagen, dass ich seine frisur sehr schnike finde ... steht ihm garnichtmal so schlecht ...

naja und bei Boris hab ich mich ja garnicht getraut zuatmen ... SEXAY shock.gif

Ich hab auch gedacht,mein Gott Boris du bist ja verdammt heiß!!!!
Schicke Bilder und Björns Frisur,wie gesagt nicht schlecht,gewönungsbedürftig....und Martin-ohne worte love-smiley-021.gif

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte zuerst das wär ne andere Band auf den ersten Fotos war martin nämlich gar nich drauf!!!Boris hab ich zuerst wegen dem Hut nich erkannt cool.gif
Aber bei Björn Frisur ich dachte da eher an eine Art "Fanprüfung" ob einem die Fans auch mit Scheißfrisur treu bleiben lol.gif aber beim zweiten mal hingucken sah es wirklich gut aus, gewöhnungbedürftig aber gut biggrin.gif biggrin.gif
Dicker Gruß Bizy

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja hab ich vergessen aber ich denke zu martin muss ich gar nix mehr sagen love-smiley-021.gif love-smiley-021.gif love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muß mich anschließen, hatte Björn auch erst nicht erkannt.
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Taubertal-Festival Pics

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wutzrock Festival Söan Just Small Talk 1 04.08.2005, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absage Summerslam Festival in Imst mentya Fernsehen / Radio / Presse 3 01.07.2005, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lunatic Festival Melistielzchen Just Small Talk 1 13.06.2005, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live Rock im Park 2002 auf Eins Festival Söan Fernsehen / Radio / Presse 23 02.06.2005, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge My Pics! Selfpainted! Derbe Just Small Talk 17 28.01.2005, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen