Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Taubertal-Festival Pics

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich fand/finde die frisur auch total nett! als er auf die bühne kam hab ich zwar zuerst gedacht "schräg", aber sie steht ihm wirklich nicht schlecht!

und über boris style brauchen wir erst gar nicht zu reden ... den fand ich bisher eigentlich immer klasse!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stilvoll finde ich irgendwie,die Frisur von Björn....

ist mir gerade mal so eingefallen

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 15:57    Titel: Björn Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ihr habt Björn zuerst nicht erkannt!?Man erkennt ihn doch!
Ich denke nicht das er eine Wette verloren hat,sondern mal was "anderes" ausprobieren will.Ist doch nicht schlecht.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 16:23    Titel: Re: Björn Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
Wie ihr habt Björn zuerst nicht erkannt!?Man erkennt ihn doch!
Ich denke nicht das er eine Wette verloren hat,sondern mal was "anderes" ausprobieren will.Ist doch nicht schlecht.

hab ihn sofort erkannt (auf den fotos jetz) aber hab erstmal geschluckt.hab mich.."erschreckt" finds aber coold,ie frisur steht ihm find ich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was habt ihr denn nur alle?
Also ich finde die Frisur von Björn gar nicht so schlimm. Hat was.
Eigentlich sogar ganz schön.
...
Alle diskriminieren immer Björn....ich finde das gemein sad.gif

Also mir ist Björn der Liebste...

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sanny hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr denn nur alle?
Also ich finde die Frisur von Björn gar nicht so schlimm. Hat was.
Eigentlich sogar ganz schön.
...
Alle diskriminieren immer Björn....ich finde das gemein sad.gif

Also mir ist Björn der Liebste...

niemand diskriminiert björniboy wink.gif
Wir mögen björn alle! wink.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif also ich mag björn ja auch aber die frisur geht ja echt garnich ich trau mich garnich die bilder anzugucken
obwohl ich sagen muss dass ich boris hut nich sooo toll finde. ich steh eher auf die caps. aber sonst einfach zum anbeissen natürlich biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 27.08.2005, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal so´ne Frage: arrow.gif
Kann es sein, dass Björn die Frisur auch bei der Campus-Invasion hat? Er hat sie da halt unter seiner Mütze versteckt ( wie klug von ihm biggrin2.gif , naja so schlimm ist sie ja nicht). Aber bei Falsche Entscheidung am Schluss "stellen sie sich gegenseitig so vor" und da zieht Björn die Mütze für ´nen klitzekleinen Moment aus und ich meine die Frisur da zu erkennen. Geht aber ziemlich schnell und es kann sein, dass ich mich verguckt hab.
Aber das können wir ja heut Abend 18:00 Uhr auf MTV nachprüfen. biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok,ich werd mal drauf achten wink.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!
Wirklich klasse fotos! =) Und Björns Frisur find ich auch net so schlimm. *gg*
Okay, etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem net schlecht..sehr stilvoll. biggrin.gif
lg kaddi

achja, hab heut bei mtv geguckt, aber ich konnt das leider net so erkennen, also ob er da schon diese frisur hatte. ^^

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 21:13    Titel: taubertal pics online Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf www.taubertal-openair.de sind die Festivalfotos jetzt endlich online. Unter den Sonntagbildern (ab 12 oder so) findet ihr Fotos von den Jungs! Viel Spaß damit! smile.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Taubertal-Festival Pics

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wutzrock Festival Söan Just Small Talk 1 04.08.2005, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absage Summerslam Festival in Imst mentya Fernsehen / Radio / Presse 3 01.07.2005, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lunatic Festival Melistielzchen Just Small Talk 1 13.06.2005, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live Rock im Park 2002 auf Eins Festival Söan Fernsehen / Radio / Presse 23 02.06.2005, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge My Pics! Selfpainted! Derbe Just Small Talk 17 28.01.2005, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen