Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 09:52    Titel: Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Fettes Brot Tag bei ENERGY Hamburg zur Veröffentlichung der Single "An Tagen wie diesen"

Den 29. August sollten sich alle Fans von Fettes Brot rot im Kalender anstreichen. Einen Knoten in den Zopf machen. 97.1 Wecker stellen.

Denn einen ganzen Tag lang dreht sich bei ENERGY Hamburg alles um die 3 Jungs von der Waterkant!

Fettes Brot und ENERGY Hamburg gehören ja praktisch zusammen. Wir haben schon viel mit den Broten angestellt, z.B. den spektakulären Spontan-Gig in der Wandelhalle im Hauptbahnhof, morgens um 7 Uhr!
Am 29.8. spielen wir alle bekannten Hits von Fettes Brot, wie z.B. Emanuela, Nordisch by nature, Jein, usw. Außerdem haben wir exklusives Interview-Material für euch.

Gewinnt begehrte Fan-Packages mit folgenden Goodies:

- Die neue Single "An Tagen wie diesen", handsigniert von den Broten!
- Das Album "Am Wasser gebaut", ebenfalls handsigniert
- Limitiertes T-Shirt "An Tagen wie diesen"

Außerdem könnt ihr Tickets für ein Brote-Konzert eurer Wahl gewinnen!

--------
Hier gibt's weitere Infos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade,das is ja ein montag da bin ich bis 14 uhr oder so in der schule...
Nimmt jemand den ganzen Tag auf? wink.gif

Ab wann fängt das Gewinnspiel an(nicht dass ich schonmal irgendwie was gewonnen hätte wink.gif )

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 21.08.2005, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Ab wann fängt das Gewinnspiel an

ich denke, die verlosung erfolgt während der sendung. da ich leider auch unterwegs bin, schließe ich mich lenje an: bitte die interessanten sachen (interview, etc.) aufnehmen und: viel glück an die frikadellen, die beim gewinnspiel teilnehmen. 00000298.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also denk ich mal ruft man dort an und es werden einem fragen gestellt,die werden wohl nich zu schwer sein für uns oder? wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie praktisch das ich ausgerechnet in Bochum wohne und davon träume,dass ich den sender reinbekommen... cry.gif

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Skipo: Gibt's keinen Livestream?

Also ich bin auch in der Schule und hab auch nach der Njoy-Aktion ehrlichgesagt keine Lust, nochmal bei sowas mitzumachen.. Außerdem hab ich meine Karten für die Konzerte auch schon und 'n Tshirt hab ich auch. razz.gif

Aber den anderen ganz viel Glück! wink.gif

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch schon,ich muss nur für 2 std in die schule....
ich werd mich mal vors Radio setzten und abwarten....Konzert und shirt hab ich zwar auch schon hinter mir,dennoch mann kanns ja versuchen...

allen Mitstreitern viel glück

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

Richer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, dann werd ich am 29.8. mal Energie Hamburg hören lol.gif

Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend,

Danke für die Info. biggrin.gif
einen ganzen Tag bei Nrj mit Fettes Brot question.gif Wie fett ist das denn question.gif exclaim.gif Ich freu mich drauf biggrin.gif
Schade nur, dass ich an dem Tag zur Berufsschule muss. Hmm. Da lass ich mir noch was einfallen.
Das wird jedenfalls ein fetter Tag - VÖ von "An Tagen Wie Diesen", von morgens bis abend Fettes Brot, Gewinnspiele... biggrin.gif Mal sehen, vielleicht gewinnt einer von uns Frikadellen. Ich drück uns allen die Daumen. Also Leute Radios einschalten und mitspielen...

Vielleicht kann jemand alles oder einen Teil mitschneiden? Das wäre gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzz nett und ich wäre für ewig dankbar. 00000298.gif

Schönen Abend noch. biggrin.gif
MFG
Claudia

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab da mal ´ne Frage: arrow.gif
Also ich will das ja auf keinen Fall verpassen und ich habe auch noch Ferien (ätsch biggrin.gif ), kann also den ganzen Tag vor´m Radio hocken. Naja, nicht ganz,ich kann den Sender über den Fernseher empfangen, aber da steht nur NRJ, nicht NRJ Hamburg, usw. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
huh.gif

edit: Die Sache hat sich ja jetzt geklärt, weil es bundesweit kommt. Ich wollt aber eben nochmal gucken, ob ich den Sender wirklich empfange. Da Stand dann auch NRJ, aber da ham´irgendwelche Franzosen gelabert. Senden die abends Farnzösisch, oder so? Bin echt verzweifelt. heul.gif

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 28.08.2005, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is es schon lange dran? was kam schon??

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja isses, ja schon ganz viel... schalt ein!! biggrin.gif
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok,hab jetz angemacht,hat schon wer mitgemacht/gewonnen bei den gewinnspielen?
oder war sonst noch keins..

kann man da auch ne mail mit fragen oder so hinschicken??

Wer nimmts auf?

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gewinnspiele sind schon seit heute morgen, hab noch nicht mitmachen können - jetzt aba ...i try smile.gif

nee ich denke keine fragen und so, ist doch alle aufzeichnung mit den jungens oder?!
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

Richer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aufnehmen kann ich nicht, aber Energy dudelt schon den ganzen Tag leise aus den Boxen lol.gif

Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen