Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 09:52    Titel: Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Fettes Brot Tag bei ENERGY Hamburg zur Veröffentlichung der Single "An Tagen wie diesen"



Den 29. August sollten sich alle Fans von Fettes Brot rot im Kalender anstreichen. Einen Knoten in den Zopf machen. 97.1 Wecker stellen.

Denn einen ganzen Tag lang dreht sich bei ENERGY Hamburg alles um die 3 Jungs von der Waterkant!

Fettes Brot und ENERGY Hamburg gehören ja praktisch zusammen. Wir haben schon viel mit den Broten angestellt, z.B. den spektakulären Spontan-Gig in der Wandelhalle im Hauptbahnhof, morgens um 7 Uhr!
Am 29.8. spielen wir alle bekannten Hits von Fettes Brot, wie z.B. Emanuela, Nordisch by nature, Jein, usw. Außerdem haben wir exklusives Interview-Material für euch.

Gewinnt begehrte Fan-Packages mit folgenden Goodies:

- Die neue Single "An Tagen wie diesen", handsigniert von den Broten!
- Das Album "Am Wasser gebaut", ebenfalls handsigniert
- Limitiertes T-Shirt "An Tagen wie diesen"

Außerdem könnt ihr Tickets für ein Brote-Konzert eurer Wahl gewinnen!


--------
Hier gibt's weitere Infos
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade,das is ja ein montag da bin ich bis 14 uhr oder so in der schule...
Nimmt jemand den ganzen Tag auf? wink.gif


Ab wann fängt das Gewinnspiel an(nicht dass ich schonmal irgendwie was gewonnen hätte wink.gif )
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se


Zuletzt bearbeitet von Lenje am 21.08.2005, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Ab wann fängt das Gewinnspiel an


ich denke, die verlosung erfolgt während der sendung. da ich leider auch unterwegs bin, schließe ich mich lenje an: bitte die interessanten sachen (interview, etc.) aufnehmen und: viel glück an die frikadellen, die beim gewinnspiel teilnehmen. 00000298.gif
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also denk ich mal ruft man dort an und es werden einem fragen gestellt,die werden wohl nich zu schwer sein für uns oder? wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie praktisch das ich ausgerechnet in Bochum wohne und davon träume,dass ich den sender reinbekommen... cry.gif
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Skipo: Gibt's keinen Livestream?

Also ich bin auch in der Schule und hab auch nach der Njoy-Aktion ehrlichgesagt keine Lust, nochmal bei sowas mitzumachen.. Außerdem hab ich meine Karten für die Konzerte auch schon und 'n Tshirt hab ich auch. razz.gif

Aber den anderen ganz viel Glück! wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch schon,ich muss nur für 2 std in die schule....
ich werd mich mal vors Radio setzten und abwarten....Konzert und shirt hab ich zwar auch schon hinter mir,dennoch mann kanns ja versuchen...

allen Mitstreitern viel glück
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

Alter: 42

Richer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Hemsbach
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, dann werd ich am 29.8. mal Energie Hamburg hören lol.gif
_________________
Führe mich, folge mir, oder geh mir aus dem Weg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

Alter: 34

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend,

Danke für die Info. biggrin.gif
einen ganzen Tag bei Nrj mit Fettes Brot question.gif Wie fett ist das denn question.gif exclaim.gif Ich freu mich drauf biggrin.gif
Schade nur, dass ich an dem Tag zur Berufsschule muss. Hmm. Da lass ich mir noch was einfallen.
Das wird jedenfalls ein fetter Tag - VÖ von "An Tagen Wie Diesen", von morgens bis abend Fettes Brot, Gewinnspiele... biggrin.gif Mal sehen, vielleicht gewinnt einer von uns Frikadellen. Ich drück uns allen die Daumen. Also Leute Radios einschalten und mitspielen...

Vielleicht kann jemand alles oder einen Teil mitschneiden? Das wäre gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzz nett und ich wäre für ewig dankbar. 00000298.gif

Schönen Abend noch. biggrin.gif
MFG
Claudia





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab da mal ´ne Frage: arrow.gif
Also ich will das ja auf keinen Fall verpassen und ich habe auch noch Ferien (ätsch biggrin.gif ), kann also den ganzen Tag vor´m Radio hocken. Naja, nicht ganz,ich kann den Sender über den Fernseher empfangen, aber da steht nur NRJ, nicht NRJ Hamburg, usw. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
huh.gif

edit: Die Sache hat sich ja jetzt geklärt, weil es bundesweit kommt. Ich wollt aber eben nochmal gucken, ob ich den Sender wirklich empfange. Da Stand dann auch NRJ, aber da ham´irgendwelche Franzosen gelabert. Senden die abends Farnzösisch, oder so? Bin echt verzweifelt. heul.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 28.08.2005, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is es schon lange dran? was kam schon??
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja isses, ja schon ganz viel... schalt ein!! biggrin.gif
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok,hab jetz angemacht,hat schon wer mitgemacht/gewonnen bei den gewinnspielen?
oder war sonst noch keins..

kann man da auch ne mail mit fragen oder so hinschicken??

Wer nimmts auf?
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gewinnspiele sind schon seit heute morgen, hab noch nicht mitmachen können - jetzt aba ...i try smile.gif

nee ich denke keine fragen und so, ist doch alle aufzeichnung mit den jungens oder?!
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

Alter: 42

Richer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Hemsbach
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aufnehmen kann ich nicht, aber Energy dudelt schon den ganzen Tag leise aus den Boxen lol.gif
_________________
Führe mich, folge mir, oder geh mir aus dem Weg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group