Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertbericht Schloßplatz Coburg

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 08:55    Titel: Konzertbericht Schloßplatz Coburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach, bei herrlichem Wetter stieg mal wieder eine total abgefahrene Party! biggrin.gif

Fiva hatte so ziemlich zum Anfang starke Mühe, die bis dahin noch sehr kleine Menschenmenge irgendwie zu motivieren. Die Arme konnte einem echt leid tun. confused.gif Aber das Temperamentbündel hatte sich nicht beirren lassen und es tatsächlich hinbekommen, dass am Ende die Stimmung doch stark gestiegen war.
Während "Kettcar" füllte sich der Schloßplatz dann merklich und es wurde auch so langsam dunkel und gemütlich. (Nur am Rande möchte ich erwähnen, dass Kettcar jetzt nicht wirklich Begeisterungsstürme in mir ausgelöst haben, aber egal. redface.gif )

Tja, und dann ging es langsam los...das Adrenalin schoß in die Adern als es wieder losging mit "Dütdütdütdütdütdütdütdüt" dem niemals enden wollenden Intro zu "Wie immer"...Die Jungs fegten auf die Bühne und mein erster Gedanke war: Was um alles in der Welt hat Boris da auf dem Kopf?! shock.gif Schnell ein "einen schönen Mann entstellt nichts" und weiter gings... biggrin.gif

(Die genaue Setlist reiche ich noch nach, hab ich im Auto vergessen redface.gif )

Es hat an nichts gefehlt. Die Songs waren wie immer super ausgewählt und der coolste Höhepunkt an dem Abend war definitiv Boris' Magie mit der Menschenmenge vor "Schwule Mädchen"! Anne und ich hatten den perfekten Überblick und keiner wusste so Recht was er eigentlich vorhatte, als Boris das Publikum auf einmal bat in der Mitte einen Kreis zu bilden und sich zu formieren wie ein Bagel. lol.gif Ja, Ihr habt richtig gehört: ein Bagel. Das krasseste dran war, dass die Masse tatsächlich einen Kreis gebildet hat!!! Martin meinte dann, links könnte es noch etwas runder sein, also, es war echt zum kreischen. emotlol_2.gif Dann meinte Boris die freie runde Fläche in der Mitte sei nun die Tanzfläche und die ersten Töne von "Schwule Mädchen" brachten die Menge zum Ausrasten.
Ihr Lieben, so was hatten Anne und ich echt noch nicht gesehen und wir haben ja bekanntlich schon viel gesehen.

Leider war das ganze Spektakel viel zu schnell vorbei. cry.gif Nachdem wir bei der ersten Zugabe bei "Nordisch" in der beliebten Ghostbustersversion total abgegangen sind gingen schon wieder die Lichter aus. Aber das war noch lange nicht alles. Plötzlich kam Martin mit einem Besen (!) auf die Bühne und fing an zu fegen.... biggrin.gif Irgendwie war totale Magie in der Luft an dem Abend. Die Leute haben noch einmal alles gegeben und wir wurden dann noch mit "Jein" und "Falsche Entscheidung" belohnt.

Das war mit eine der besten Shows, die wir gesehen haben und es ging echt unvergleichlich die Post ab. 00000298.gif Danke nochmal an die Jungs, dass sie unseren Wunsch nach einem Gruppenbild erfüllt haben!

Freut Euch alle auf die CoLinA, das wird FETT ohne Ende!

Die MarTine cool.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Richer
Besserwisser

Alter: 42

Richer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Hemsbach
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 09:59    Titel: Re: Konzertbericht Schloßplatz Coburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MarTine hat folgendes geschrieben:
Plötzlich kam Martin mit einem Besen (!) auf die Bühne und fing an zu fegen.... biggrin.gif
Danke nochmal an die Jungs, dass sie unseren Wunsch nach einem Gruppenbild erfüllt haben!


Fotos??? lol.gif
_________________
Führe mich, folge mir, oder geh mir aus dem Weg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.openairsommer.de/index.php?menue=impressionen&inhalt=impressionen_start.html

Klickt auf "Schlossplatz" ganz unten...

Wie urheberrechtliche Gründe?! confused.gif Das muss mit der Kopfbedeckung von Boris zu tun haben, Anne. lol.gif

Dann kann ich Euch leider auch nicht weiterhelfen.
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade,wollt mir die bilder grad angucken sad.gif
Hätt das ja mal gern gesehen wie martin da mitm besen rumflitzt wink.gif lol.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echt schade,dass man sich die Fotos nicht ansehen kann.
Aber hauptsache es war schön...
hach ich geh erst im Oktober wieder und muss noch so lange warten
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich muss auch noch bis zum Oktober warten... :'(

Tine, wo habt ihr das Foto gemacht? Wie kam's dazu? Hier sind ganz viele neugierige Menschen... wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

Alter: 36

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Bad Liebenzell
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann will ich auch mal eben meinen Kommentar abgeben, zumal ich zum 1. mal auch sprachlos war...nach der Hammer-Show!!! 00000298.gif

Also, die Tine und ich natürlich schon auf der Hinfahrt in unserem "Brote-Mobil" mega viel Spaß gehabt...kamen wir in Coburg an und waren doch sehr überracht wie schön dieses Städtchen doch war...
Um 18.00 war Einlass, um 19.00 hat dann Fiva begonnen...wir haben das ganze dann eher von hinten beäugt...
Während dann Kettcar spielte, haben wir uns sehr nett und angeregt mit einem sehr charmantem, jungen Herren unterhalten und um 21.30 erklangen dann die wohlbekannten und Gänsehaut machenden Töne!!!

Es war echt der reine WAHNSINN!!! Das hab ich noch nie erlebt...das fing mit der Bagel Aktion an...welche die Leute auch brav mitgemacht haben, sie haben sogar, von Martin dirigiert, zu der Melodie von schwule Mädchen: "Wir waaarn ein Baahaagel" gesungen"...das ganze ging dann bis zu Boris Freestyle Rap, begleitet von Björns Mund-Beat-Box und Martins geschickten Einlagen mit der Stadion Hupe weiter.... biggrin.gif
Auch hatten sie wieder ihren Spaß mit Pauly...drohten sie im diesmal Schläge mit der 9 Armigen Peitsche an und auch die"Ihr sagt DJ, ich sag Pauly" Einlage hat nicht gefehlt...nur hatten die da ein Tempo drauf...da kam keiner mehr mit!
Am Ende ist dann wie gesagt Martin mit Besen über die Bühne gefegt, aber das coolste war ja noch, als Boris beim endgültigen verlassen der Bühne noch meinte: "...und wählt nicht CDU!!"...Respekt, das in Bayern!!! biggrin.gif

Jup, wie gesagt, das fulminale Ende durch die Erfüllung unseres langgehegten Wunsches nach einem Gruppenbild!!! Thanx a lot!!! woohoo.gif

Special Thanx auch to: meine herzallerliebste Tine love-smiley-021.gif (dat war mit Sicherhiet nich unsere letzte Tour (HH wird gerockt, Baby...vermiss dich jetzt schon ganz doll!!!), dem Schoko-Mann (haben wir uns heute schon bedankt? biggrin2.gif ), Coburg und natürlich den weltbesten Broten Boris, Björn und Martin

Allerliebste Grüße, eure Auswander-Anne
_________________
Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage dir: "Lebe wild und gefährlich!!!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Alter: 36

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Hagen
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif
Das hört sich ja so an, als wäre das eine ganz andere Show als sonst gewesen.
Was die Brote da wohl geritten hat?
Wäre super gerne dabei gewesen oder hätte zumindest gerne die Fotos dazu gesehen.... cry.gif

Aber, danke für eure tollen Berichte !
_________________
"Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?"
"Gestern."
"Und das waren welche?"
"JA, das waren welche!!" smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertbericht Schloßplatz Coburg

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05 Sie Konzertberichte 33 22.08.2005, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge konzertbericht rugard- bühne / bergen... kielersprotte Konzertberichte 42 07.08.2005, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht vom Zeltmusikfestival ... Spiderwoman Konzertberichte 25 11.07.2005, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Mannheim silberfisch*19 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.06.2005, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht in der Thüringer Lande... Melle79 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.05.2005, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group