Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:34    Titel: Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!

Wo soll ich anfangen?
Die Show war geiler als erwartet, sogar besser als der Stadtpark (was ja nun echt schwer zu toppen war..)! Aber von vorne..

Svenni und ich kamen um 16.40Uhr, nach 4Stunden Fahrt & diversen Staus, bei der Bühne an. Eine halbe Stunde später wurde der Eingang geöffnet und wir sicherten uns einen perfekten Platz - erste Reihe Mitte. smile.gif Da es beim Merch-Stand noch relativ leer war, bin ich erstmal hin, weil ich mir noch 'n Tshirt holen wollte. Da war dann Knauf (von Skunk Funk). love-smiley-021.gif Mit dem hab ich kurz geschnackt und mir dann 'n Tshirt geholt. Joa, die Zeit bis zur Show haben wir dann mit Cola trinken, Toilettengängen und so weiter verbracht. Um ca. 18.30Uhr kam dann die Vorband - Jammin*Inc. Mich konnten sie ehrlichgesagt nich so überzeugen und der Sound war auch irgendwie nich so dolle, aber okay. Danach kam Kettcar. Ich hab ja das Album und konnte sie so ungefähr einschätzen (fand sie 'n bisschen eintönig, aber gibt Schlimmeres). Waren ganz nett, aber ich war froh, als sie weg waren und um kurz nach halb Zehn Pauly auffe Bühne kam. smile.gif Und dann - ihr kennt das ja, erstmal tausend Jahre der Anfang von "Wie immer", ehe die drei besten Brötchen des Universums kamen und einfach nur gerockt haben, ich kann's nich in Worte fassen. cool.gif Folgende Lieder ha'm sie gespielt (Reihenfolge ist falsch):

Wie immer - Dieses Ende ist zu geil, wie sie durch die Gegend hopsen.. biggrin.gif Ich hab's gefilmt! *yesyaa*
Die meisten meiner Feinde - Martin hatte 'nen totalen Aussetzer, die zweite Hälfte von der 3. Strophe total verbockt. lol.gif Aber er hat sich entschuldigt. biggrin.gif Und bei "Und Reinhold bietet seinen Gästen Sekt an", hat er den Sekt gegen Crack eingetauscht. lol.gif
O La La - "Wie zufrieden sind die Braunschweiger Mädels denn mit ihrem Sexualleben?" "Öööh..." "WAS?" biggrin.gif So 'ne Schwachköppe. lol.gif
Kuba - Jojo, hat Emel mal wieder schick gemacht, und am Ende eine geniale Tanzeinlage von Björn und ein perfekter Übergang zu "Emanuela" von Emel
Emanuela - Muss ich was sagen? Einfach nur phat. Hat mich nur bisschen genervt, dass neben mir echt Leute standen, die nur dieses Lied mitsingen konnten, aber naja, da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. wink.gif Achja, den Knutschi von Martin und Boris sollte man auch nicht vergessen! biggrin.gif
Lauterbach - SCHLIMM! shock.gif Die sind so krass abgegangen, vor allem Martin und Boris. Man hätte nahezu Angst haben können. biggrin.gif Und dann immer dieses Auspeitschen.. lol.gif
Schrotteimer - Jaja, drei Typen, die gefährlich sind.. c'est vrai!
Ich bin müde - Ohne Worte love-smiley-021.gif
Ich hasse das - Braver Björn, hast du schön gemacht! razz.gif
Da draussen - So geil! cool.gif Hab das komplette Lied gefilmt wink.gif
CDU-Song - Davor haben sie erstmal von Fahrrädern gelabert.. hab den Zusammenhang nich gecheckt. Sie irgendwie auch nich. biggrin.gif (Björn: "Naja, die Erfindung des Fahrrads und der Politik liegt ja nah aneinander!" lol.gif )
Yasmin - Das war schööön smile.gif
Soll das alles sein - Noch viel schöner. Da "musste" ich meine Freundin, die eigentlich mit wollte aber nicht durfte, anrufen. Sie hat dann das ganze Lied (und das nächste) mitgehört und am Telefon mitgeschrien und -geheult. biggrin.gif
An Tagen wie diesen - Pascal hat's verdammt nochma drauf! Mir sind voll die Tränen gekommen.. redface.gif War so schön.
Schwule Mädchen - Das war soo lustig. Boris so (mit der Kiste in der Hand): "Hmm, was ist denn da wohl drin?" Und Martin: "Guck ma, die kennen das doch alle schon..." Und was kommt? HEIDI! Hahaha. lol.gif Die ha'm so'n Schaden, ich sag's euch. biggrin.gif (im POsitiven Sinne, ne!)
The Grosser - Arne and Boris in love
Nordisch by nature - selbstverständlich in der Ghostbusters-Version! Hab das gesamte Lied aufgenommen. Das Beste war, wie die drei sich bei "Set di erstmal dal, nimm n Köoem un n Aal" erstmal alle hingelegt haben und Martin kaum noch hochgekommen ist. biggrin.gif
Jein - Mit dem ultimativen Gänsehautanfang, ganz unauffällig von den Bietls geklaut und soo schön. Das war herrlich. love-smiley-021.gif
Schleswig-Holstein-Girls - Jaa, sie ha'm's gesungen. smile.gif Da musste ich meine Freundin dann gleich nochmal anrufen, is ja schließlich auch so'n Girl. wink.gif
Falsche Entscheidung - Joo, letztes Lied cry.gif Aber sehr schön wink.gif

Tjaja, war echt genialst.
Naja, mir hat meine an dem Abend recht schlechte weibliche Intuition dann gesagt, dass wir uns den Hinterausgang vom Backstagebereich schnappen sollen... Also sind wir ca. eine halbe Stunde quer durch die Pampa gelaufen, u.a. Brennnesseln, war sehr angenehm. Plötzlich standen wir dann aber hinter/neben dem Zelt, in dem alle drin saßen. Die drei waren auch gerade gekommen. Unser Problem war nur, dass zwischen uns und dem Zelt ein ca. 2,5m hoher Zaun war.. sad.gif Außerdem waren die grad alle am essen, da wollten wir irgendwie nich stören. Also sind wir wieder zurück. Wir haben dann 'ne Weile gewartet, bis alle Securitys und so weg waren. Nach 'ner halben Stunde oder so ist dann ein ganz gewisser roter Bus an uns vorbei gefahren.. aber ich hab mir eingeredet, dass sie erstmal ja normalerweise zwei Busse haben, einen für die Crew und einen für die Band, und die Leute im Bus sahen eigentlich mehr nach Crew aus. Außerdem dachte ich mir, dass die sicher nich so schnell essen und so. Also sind wir vornerum, wo wir uns erstmal noch vor den Leuten, die rauskamen, verstecken durften. Dann haben wir noch Hans-Jo gesehen, wie der reingegangen ist, also hätten sie ja eigentlich noch drin sein müssen, irgendwie... naja, dann sind wir ganz cool wieder rauf auf's Gelände, an diversen Arbeitern, die alles abgebaut haben, vorbei gegangen und zum Backstagebereich, der jetzt nicht mehr abgesperrt war. Aber da waren nur noch zwei Kerle, die aufgeräumt haben, von den Dreien war weit und breit keine Spur mehr.

Tja, und so sind wir ganz doll enttäuscht, aber irgendwie doch glücklich, nach Hause gefahren...

Danke nochmal, Svenni, dass du mich durch die Gegend gefahren und 15Stunden ertragen hast! smile.gif War wirklich schön.
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, Ladies, hier 'n paar Videos von mir aus Braunschweig! Sind nich unbedingt qualitativ, aber egal! biggrin.gif

Nordisch by nature (17MB)
CDU-Song (8MB)
Da draussen (34MB)
Emanuela Ende (12MB)
Wie immer Ende (15MB)
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein mega- fb- lungenkuss biggrin.gif für die liebe SIE! tausend dank für deinen klasse bericht und die videos! und auch an die liebe svenni für die pics! ich drücke euch mädels...

schade, dass die jungs einfach so verschwunden sind sad.gif
aber spätestens am 22.12. haben sie keine andere chance, denn (das soll keine drohung sein) dann bin ich dabei und gemeinsam packen wir's...


knutschä von der sprodde
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, danke. redface.gif

Ja, ey, Björn hat mir zweimal gesagt, dass wir in der CoLinA feiern, was bleibt denen denn DANN anders übrig? wink.gif
Wird schon.
Ansonsten gibt's ja noch (Oldenburg und) Hannover! smile.gif

Gehen die Videos denn alle?
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:49    Titel: Videos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das erste Video funktioniert.Gute Arbeit,aber du hättest sie ja wenigstens mal umbennen können wink.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bäääh!
Ist mir erst aufgefallen, als ich die gerade hochgeladen hab, und da hatte ich dann keine Lust mehr. Viel zu viel Mühe. razz.gif
Man, bist du dankbar... cry.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:54    Titel: Oweia Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol.gif Ich habe dich doch auch gelobt wink.gif
Oweia,Martin .. biggrin.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Psssssssst... wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geiler Bericht!!! Danke Lene!!! biggrin.gif
Kann mir richtig vorstellen das das ne Hammer Party war....schon allein wegen Crack. lol.gif Die Brötchen sind halt einfach die besten! =)
Schade das ich noch sooo lange aufs nächste Konzert warten muss! cry.gif
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

Alter: 34

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen Sie,
das ist ja ein Wahnsinnsbericht 00000298.gif . Vielen Dank biggrin.gif . Da fühlt man sich gleich anwesend kopfhoerer.gif . Und die Videos sind spitzenmäßig. kopfhoerer.gif woohoo.gif
Schade nur, dass du die drei nicht zu Gesicht bekommen hast nach dem Konzert, vor allem bei den Strapatzen. confused.gif Klappt bestimmt wieder beim nächsten Mal. biggrin.gif
Schwule Mädchen - Heidi!!! Wie FETT ist das denn! biggrin.gif - Schade, da hätte man dabei sein müssen. Naja hinterher ist man immer schlauer! wink.gif
Lauterbach - ist einer meiner Lieblingssongs bei den Konzerten, gerade weil man da so herrlich abgehen kann und die drei - vor allem Boris - alles gibt.
Zitat:
Und dann immer dieses Auspeitschen..
- wie soll man das Verstehen??? wink.gif Bitte genauere Infos. Danke. biggrin.gif
Viel Spass in Oldenburg und Hannover.
MFG
Claudia





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Claudia!
Ja, meine Enttäuschung is auch ziemlich groß, vor allem weil ich echt total mit der Erwartung bzw. dem Glauben dahin gegangen bin, dass ich sie eh treffe, und dann.. cry.gif Naja, in eineinhalb Monaten (wahrscheinlich) gleich zwei Abende hinterinander - uh yeah, das tröstet mich. biggrin.gif
Bei der Heidi-Einlage hab ich mich auch weggeschmissen..zu genial! lol.gif Darauf muss man erstmal kommen! badgrin.gif
Jupp, bei "Lauterbach" geht's noch schlimmer ab als bei den "schwulen Bitches"! Mit auspeitschen.. ähm, wie soll ich's erklären? Martin und Björn standen beim Refrain immer abwechselnd neben Boris und haben so getan, als hätten sie ein Lasso, welches sie immer im Rhythmus zu "Lauder, Lauder, Lauder..." geschwungen haben und bei "BACH" haben sie's auf den Boden, also prinzipiell zu Boris' Füßen, gepeitscht, und dementsprechend ist Boris dann immer (wie beim Seilspringen biggrin.gif) hochgesprungen...herrlich! lol.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 36

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nun melde ich mich auch mal zu Wort!
Erstmal vielen Dank an Lene für den super Bericht und die Videos!!! biggrin.gif Gefällt mir wirklich sehr gut!

Ich kann mich Lene nur anschliessen, das Konzert war einfach nur genial!!!!!!!!! Von den Broten wurde oben auf der Bühne super geile Stimmung gemacht. Ich bin immer noch völlig sprachlos wie hammergeil das Konzert doch war!!! Leider bin auch ich etwas enttäuscht, dass wir die drei hübschen nicht noch getroffen haben. cry.gif

kielersprotte hat folgendes geschrieben:
aber spätestens am 22.12. haben sie keine andere chance, denn (das soll keine drohung sein) dann bin ich dabei und gemeinsam packen wir's...

Ich hoffe, dass ich mich Dir dann da anschliessen darf???


Sie hat folgendes geschrieben:
Emanuela - Muss ich was sagen? Einfach nur phat. Hat mich nur bisschen genervt, dass neben mir echt Leute standen, die nur dieses Lied mitsingen konnten, aber naja, da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Achja, den Knutschi von Martin und Boris sollte man auch nicht vergessen!

Ich hoffe Du meinst die Personen, die rechts oder die hinter Dir standen?? wink.gif (Nicht die Person, die links neben Dir stand?)


Ich habe auch noch ein Video gemacht das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte und zwar von Schleswig Holstein Girls (Oh, ich LIEBE dieses Lied!!!!). Im ersten Link könnt Ihr Euch das Video runterladen und dann habe ich den Ton vom Song nochmal in MP3 umgewandelt. Dies könnt Ihr Euch im zweiten Link runterladen.

SchleswigHolsteinGirls Video

Schleswig Holstein Girls MP3

@Lene:
15 Stunden "ertragen"????????
Na so schlimm bist Du ja nun auch nicht wink.gif
Ich fande das war ein sehr sehr schöner und lustiger Nachmittag, Abend und Nacht! Und immer wieder gerne! Na ja, ich würd sagen, spätestens am 22.12. sehen wir uns wieder (erste Reihe mitte).





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Svenni hat folgendes geschrieben:
Erstmal vielen Dank an Lene für den super Bericht und die Videos!!! biggrin.gif Gefällt mir wirklich sehr gut!

redface.gif Danke, danke! smile.gif

Svenni hat folgendes geschrieben:
Leider bin auch ich etwas enttäuscht, dass wir die drei hübschen nicht noch getroffen haben. cry.gif

sad.gif sad.gif sad.gif Nächstes Mal!! confused.gif

Svenni hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe Du meinst die Personen, die rechts oder die hinter Dir standen?? wink.gif (Nicht die Person, die links neben Dir stand?)

biggrin.gif Nein nein, die standen rechts neben mir! wink.gif

Svenni hat folgendes geschrieben:
15 Stunden "ertragen"????????
Na so schlimm bist Du ja nun auch nicht wink.gif
Ich fande das war ein sehr sehr schöner und lustiger Nachmittag, Abend und Nacht! Und immer wieder gerne! Na ja, ich würd sagen, spätestens am 22.12. sehen wir uns wieder (erste Reihe mitte).

Jaa! Das wär ja 'n Traum, in der CoLinA erste Reihe stehen.. aber, Träume sind dazu da, um wahr zu werden, gell?! biggrin.gif

Und vielen lieben Dank für das Video! Das is ja so herrlich!
Hach, da blühen wunderbare Erinnerungen auf... smile.gif love-smiley-021.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Topfpflanze
Besserwisser

Alter: 28

Topfpflanze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Steiermark
offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke für die videos und den bericht. leider funktionieren nicht alle videos bei mir. sad.gif aber von dem was ich gesehen habe, ist alles toll

so jetzt zu martin: was is mit dem los? entweder hat er von björn, als sie sich hingelegt haben, eine an den kopf bekommen smile.gif (nicht böse gemeint), oder er hatte wirklich n´glas zu viel gehabt? was ist da los confused.gif ? bitte um aufklährung.

schade, dass ihr die brote nicht gesehen habt. ich hätt es euch gegönnt.

lg. jenny
_________________
Ich weiß nicht wie ich´s sagen soll, ich weiß nur ihr seid wundervoll!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 36

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Topfpflanze hat folgendes geschrieben:

so jetzt zu martin: was is mit dem los? entweder hat er von björn, als sie sich hingelegt haben, eine an den kopf bekommen smile.gif (nicht böse gemeint), oder er hatte wirklich n´glas zu viel gehabt? was ist da los confused.gif ? bitte um aufklährung.


Na ja, St. Pauly hat an dem Abend ein Spiel gewonnen und ich glaube, darauf haben die 3 erstmal kräftig angestossen!! wink.gif
Wir konnten vor dem Auftritt unter der Bühne durchschauen in den Backstagebereich rein und da konnten wir die auch vor dem Auftritt sehen. Und da ist uns auch schon aufgefallen, als Boris da mal längs lief, dass er nicht mehr wirklich geradaus gehen konnte und ganz schön schwankte.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Schloßplatz Coburg MarTine Konzertberichte 7 22.08.2005, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertkarte Braunschweig Söan Flohmarkt 0 15.08.2005, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge konzertbericht rugard- bühne / bergen... kielersprotte Konzertberichte 42 07.08.2005, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht vom Zeltmusikfestival ... Spiderwoman Konzertberichte 25 11.07.2005, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Mannheim silberfisch*19 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.06.2005, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group