Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Svenni,
mach dir nix draus, geht mir auch so. Aber vor allem das „jünger aussehen“ wird mit zunehmendem Alter sehr praktisch! Auch wenn’s ärgerlich ist, so lange man noch in der Phase ist: „… wenn ich an der Tanke kein Bier krieg“.
Wenn man klein ist, muß man auch nicht ständig irgendwelchen Leuten irgendwas von oben runterreichen. Im Gegenteil…! Und man hat immer einen Grund, warum man ganz vorne stehen MUSS!

Allerliebste Grüße

mentya

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöle!
War auch auf dem Konzert und kann mich nur voll und ganz anschließen das es echt HAMMER war. biggrin.gif Leider ging es viel zu schnell vorbei.Stand auch in der ersten Reihe, war ja auch schon um 15.20h da.Da waren dann nur noch 3 andere mit mir da. HM,von mir finde ich nirgends ein Foto (muss aber auch nicht unbedingt sein).Habe auch noch vergeblich auf die Jungs gewartet,bis kurz nach halb zwölf.Finkenauer kam dann des Weges und habe den freundlich nach den Jungs gefragt.Der versicherte mir das sie höchstwahrscheinlich nicht mehr rauskommen und wie ich ja jetzt von euch auch gehört habe,stimmte das ja auch.Hatte mir natürlich Hoffnungen gemacht,da sie ja öfters mal nach nem Konzert rauskommen.War auch derbe enttäuscht. cry.gif Werde mein Glück nochmal in Hannover probieren!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Rock Rendezvous
Frisch eingefangen

Rock Rendezvous befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Rock Rendezvous hat folgendes geschrieben:
Müsst ihr hier unbedingt ein Bild posten, auf dem ich auch drauf bin? mad.gif wink.gif

wo biste denn? biggrin.gif wink.gif

rechts in der rot-schwarzen regenjacke wink.gif

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Schloßplatz Coburg MarTine Konzertberichte 7 22.08.2005, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertkarte Braunschweig Söan Flohmarkt 0 15.08.2005, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge konzertbericht rugard- bühne / bergen... kielersprotte Konzertberichte 42 07.08.2005, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht vom Zeltmusikfestival ... Spiderwoman Konzertberichte 25 11.07.2005, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Mannheim silberfisch*19 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.06.2005, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen