Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Tribut - CD für die Brote

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 5    <    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab die Demotape Instrumental Platte aufn Pc. Wer ein Lied braucht, einfach bescheid sagen.

Ich werd mich auch mal an einem Lied versuchen, welches weiß ich noch nicht.

edit: Außerdem hab ich noch die Instrumentals von:
Viele Wege führn nach Rom
Jugend forscht
Jein

Zuletzt bearbeitet von Söan am 25.08.2005, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

voe hat folgendes geschrieben:
Lu hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr alle,
ich finde die Idee ganz gut, werde wohl aber keine Zeit haben, um daran aktiv teilzunehmen. (Sprech-)Gesang ist auch nicht so meine Stärke. wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

mensch schade, ich dachte ihr beide traut euch an frikadelle am ohr smile.gif

biggrin.gif Ja, das wär's doch !

Edit: Man könnte ja auch eine neue Version von Nordish machen. Der Ghostbusters und der RockimPark/Ring Version von 2002 kann man doch bestimmt noch eine tolle dazufügen....
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan hat folgendes geschrieben:

edit: Außerdem hab ich noch die Instrumentals von:

Jugend forscht

Oh, ich glaub da würden sich meine Schwester und ich dran trauen, wenn es kein anderer machen will. Allerdings weiß ich genau wie Lenje auch nicht, wie das gehen soll mit verschicken und so. Wär nett wenn uns/mich da mal einer aufklärt.

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Idee finde ich einfach nur klasse und wenn das mal nicht weltbewegend und gänsehauterzeugend ist, dann weiß ich auch nicht.

Meine Gesangeskünste möchte ich derweilen aber nicht wirklich anbieten, da ich diese lieber für mich behalte. Aber wenn es irgendwas Organisatorisches zu regeln gibt, dann würde ich gerne helfen.
Hinreißen lassen würde ich mich aber zum Erstellen eines Covers oder ähnlichen (wenn das erwünscht/geduldet wird(.

Ich fände übrigens "Mit dem Fahrrad nach Venezuela" eine textliche Glanzleistung. Hat mir sehr gut gefallen. Auch, dass der Mut dazu aufgebracht wurde. Klasse!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mohoin!

Wahnsinnsidee!
Also ich mach mit 'n paar Freunden wahrscheinlich auch mit!
Müssen uns nur noch überlegen, welches Lied wir nehmen.. z.Zt. hängen wir bei "Ruf mich an", aber mal schauen!
Bis wann sollten wir denn fertig sein?? Irgendeine Frist muss es ja irgendwie geben, oder?
Und wieviele Leute können denn da mit machen? Ich meine, auf 'ne CD passen ja nur ca. 20 Lieder..?!

Liebe Grüße,
Lene

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
also ich würde mir gerne "Schwule Mädchen" mit meinen beiden Moderationskollegen vornehmen. Mailt mir bitte einer an sebhe123@gmx.net die Tonspur! smile.gif

mfg
Sebhe

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oke, wir ha'm uns für Kuba entschieden, wäre das machbar??? rolleyes.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt leider noch kein Instrumental von Kuba

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waaas?
Vö, kannst du das auch nicht irgendwie auftreiben??
Oooooje.. sad.gif

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find Idee echt klasse.. nur glaub ich echt, das ich keine so schöne Stimme hab.. Drea meinte ich hab ne super ..stimme.. ne super Stadiongrölstimme. mehr aber auch nicht sad.gif

Sonst hab ich mit Sprechgesag keine weiteren Probleme, aber die CD sollte ja wenigstens nach etwas klingen.. Also ich helfe gerne mit wo ihr mich brauchen könnt.

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwochi hat folgendes geschrieben:
Ich find Idee echt klasse.. nur glaub ich echt, das ich keine so schöne Stimme hab.. Drea meinte ich hab ne super ..stimme.. ne super Stadiongrölstimme. mehr aber auch nicht sad.gif

Wie wär's denn mit einer Death Metal Version eines Songs? Da könntest du die ganze Zeit wunderbar grölen und es würde sogar noch nach etwas klingen. wink.gif

MFG...René.

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kriegen das dann nur die Jungs von Fettes Brot zu hören, oder kriegt man als Normalsterblicher auch irgendwie die Chance, so eine CD erwerben?
Die Idee find ich übrigens klasse.

Autor Nachricht
voe
Frisch eingefangen

voe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So nun viele Antworten zu vielen Fragen:

Zitat:
Kriegen das dann nur die Jungs von Fettes Brot zu hören, oder kriegt man als Normalsterblicher auch irgendwie die Chance, so eine CD erwerben?

Die CD wirds nicht im Handel geben, weil zu kompliziert und überhaupt. Ihr könnt die CD, wenn sie mal fertig ist, für Porto und Rohlingkosten zugeschickt bekommen, also quasi unter Freunden, nichts mit verkaufen!

Zitat:
Es gibt leider noch kein Instrumental von Kuba. Vö, kannst du das auch nicht irgendwie auftreiben??

Ich bemüh mich! Nu ma kein Stress machen...

Zitat:
also ich würde mir gerne "Schwule Mädchen" mit meinen beiden Moderationskollegen vornehmen. Mailt mir bitte einer an sebhe123@gmx.net die Tonspur!

Mit mailen wird das leider nichts, das ist viel zu kompliziert. Werde versuchen alle verfügbaren Instrumental auf der nuscheltiere.de Seite zum Download bereitzustellen!

Zitat:
Bis wann sollten wir denn fertig sein?? Irgendeine Frist muss es ja irgendwie geben, oder?

Nein, die CD ist fertig, wenn sie fertig ist. Kein Druck, immerhin braucht ja jeder seine künstlerische Freiheit!

Zitat:
Und wieviele Leute können denn da mit machen? Ich meine, auf 'ne CD passen ja nur ca. 20 Lieder..?!

Wenn sich viele Mitmacher finden, gibts halt ne DoppelCD. Auf keinen Fall wird irgendwer abgewiesen, nur weil der Speicherplatz einer CD nicht ausreicht.

Zitat:
Allerdings weiß ich genau wie Lenje auch nicht, wie das gehen soll mit verschicken und so. Wär nett wenn uns/mich da mal einer aufklärt.

Also wie gesagt, die Instrumentals versuch ich als Download zu besorgen. Dann gibt es verschiedene Aufnahmeprogramme, muss mich da mal schlau machen, aber den Audiorecorder z.B. findet man auf jedem Windows PC. Bei mir funktioniert es schon, wenn ich in den Audioeinstellungen bei Record auf -All- klicke, dann ein Mirko anschließe, im MP3player das Instrumental laufen lasse und dann ins Mirko träller. Es gibt da aber sicherlich bessere Möglichkeiten. Werd es hier posten, wenn ich was finde.

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich empfehle zum Aufnehmen Audacity! Ein Tool was Freeware ist und super einfach zu bedienen ist! smile.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne freundin von mir würde furchtbar gerne das booklet für die cd machen.
sie hat da och schon zich ideen.

ganz klar das sie da die ganzen daten brauch, wa? also ich denke da wird schon ein famosese mischung musik am ende bei rauskommen wink.gif.

ganz wichtig wäre, aber für die gesangeskünstler, das ihr euch ordentliche mikros besorgt, nicht das auf der tonspur ein einziges rauschen ist ...

Seite 3 von 5    <    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Tribut - CD für die Brote

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der beste Brote-Refrain Kay_Bee_Baby Umfragen 25 10.07.2005, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACHTUNG! Brote legen am 2.5. in Wien ... pushed Konzertberichte 2 02.05.2005, 04:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung: Brote im Radio+TV Dr.Seltsam Fernsehen / Radio / Presse 10 27.04.2005, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen