Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Jede Schülerband macht mit Scheißmusik jetzt Kasse.

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:51    Titel: Jede Schülerband macht mit Scheißmusik jetzt Kasse. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass seit dieses mit der "Quote" an deutschen Liedern im Radio ein Thema ist, total viele deutschsprachige Musikgruppen ( wo die Mitglieder zum Teil noch minderjährig sind ) gibt, die ich gar nicht kenne. Zum Teil wirklich so Sachen , wo man sich denkt shock.gif . Muss man sich nur mal Tokio-Hotel angucken. Solche Gruppen finde ich ziemlich rolleyes.gif , weil es eh nur so Eintagsfliegen sind. Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also zu tokio hotel kann ich nur sagen: lol.gif rolleyes.gif
Die sind richtig peinlich find ich..
also wenn man das lied hört hört es sich an wien mädel und wenn man den sieht denkt mans auch aber wenn er dann "live" singt voll der stimmbruch und einfach nur grässlich..

also ich finde man sollte nur musik machen,und viele cds verkaufen wenn mans auch kann und nich im "Kindesalter" ist..

meine meinung wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich möchte mal anmerken, dass ihr beiden ja auch noch in diesem "Kindesalter" seid, wie ihr es nennt....

Und zum Thema bleibt zu sagen, dass es mir schnutz egal ist, wie alt jemand ist, solange er/sie geile Musik macht... und das ist ja beo TH und Co nicht der Fall....
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich frag mich sowieso wieso diese leute cds aufnehmen dürfen und direkt auf tour wenn sich die "richtigen" stars erst mal total hocharbeiten mussten. die meisten zumindest smile.gif ich kenn auch viele schülerbands hier in der region die richtig gute musik machen garnich so berühmt werden wollen. ausserdem sind diese bands wie tokio hotel doch soweiso von irgendner plattenfirma zusammengecastet meine meinung

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
Also ich möchte mal anmerken, dass ihr beiden ja auch noch in diesem "Kindesalter" seid, wie ihr es nennt....

Und zum Thema bleibt zu sagen, dass es mir schnutz egal ist, wie alt jemand ist, solange er/sie geile Musik macht... und das ist ja beo TH und Co nicht der Fall....

kann aber nicht singen (genau wie th wink.gif )

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:

Ja , ich bin auch noch im "Kindesalter" und ich hab auch nichts gegen Leute in meinem Alter, aber wenn Jugendliche schon mit 13, 14 Jahren "groß rauskommen", ist es total schwer seine Karriere aufrecht zu erhalten. Z.B. Britney Spears, die hatte glaub ich so mit 16 ihren ersten großen Hit und jetzt mit 23(?) versucht sie schon mit einer billigen TV-Serie nicht unterzugehen und ihre Karriere zu pushen.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, eigentlich ist es mir egal, weil mich ja keiner zwingt, diese Musik zu hören, aber ich finde auch, dass es seit einer gewissen Zeit sehr viel mehr deutschsprachige Bands gibt, die auch größtenteils auf "Rock" machen. Letztendlich klingt aber alles gleich. Dabei ist es mir eigentlich relativ egal, wie alt sie sind, muss ja jeder für sich selber wissen.
Allerdings finde ich Tokio Hotel einfach nur peinlich. Versuchen sie "The Rasmus" nachzuahmen, oder was soll das werden? Wie Lenje schon sagte hat der "Sänger" auch keine Stimme. Aber nun ja, wer's mag...
Ich bleib jedenfalls bei Fettes Brot! smile.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab eben einen sehr schönen bericht über besagte band bei blitz gesehen. da sind sie mal so an ne schule gegangen und haben gefragt wie sie tokio hotel finden. und alle so: bah die sind einfach nur peinlich und wissen doch garnich was sie machen" und so. das beste war ja: "die sind häßlich wie nochwas. ach ja häßlich wie die nacht." lol.gif

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
alle so: bah die sind einfach nur peinlich und wissen doch garnich was sie machen"

ja, ja, niemand mag sie und trotzdem schießen sie in den charts hoch wie nochwas. dieses phänomen fasziniert mich jedesmal aufs neue wink.gif naja, eigentlich eher rolleyes.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wundert mich auch. Aber das ist z.B. wie bei Verliebt in Berlin. Ich gucke das redface.gif und wenn ich das meinen Freunden erzähle, kriegt man an den Kopf geworfen:"Was , du guckst das? Das ist ja so scheiße!" Da denk ich mir auch immer, ja so scheiße kann es ja nicht sein, wo sollen die guten Einschaltquoten herkommen.
Ich glaub nämlich, dass in Wahrheit das alle meine Freunde gucken. evil.gif

@Chillgirl: Das hab ich auch gesehen, und ich hab mich gekringelt vor Lachen. emotlol_2.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, genau das Gleiche war's doch mit Schni-Schna-Schnappi-Schnappi-Schnappi-Schnapp (biggrin.gif). Alle fanden's bescheuert, aber trotzdem war's auf Platz 1... huh.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
Ja, genau das Gleiche war's doch mit Schni-Schna-Schnappi-Schnappi-Schnappi-Schnapp (biggrin.gif). Alle fanden's bescheuert, aber trotzdem war's auf Platz 1... huh.gif

Es gibt ja angeblich auch niemanden, der auf "Modern Torkeln" abfährt und trotzdem haben die schon Millioooonen von Alben verkauft... lol.gif (ich selbst weise natürlich auch jegliche Schuld von mir!!)
Naja, dieses "neue" Deutschrock-Ding ist eben gerade wieder so ne (perfekte, haha) Welle. Das wird irgendwann auch wieder abflauen, so wie alle Musiktrends vorher (wie z.B. der Deutsch-HipHop-Boom Ende der 90er). Letztendlich bleiben eh nur die Leute dran hängen, denen diese Musik auch wirklich was gibt.
Ich kann nur allen Genervten raten, mal ne MTVIVA-Pause einzulegen, dann bekommt man musikalisch sowieso nur noch das mit, was einen auch interessiert. Ich finde das irgendwie sehr befreiend. biggrin.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was das betrifft bin ich auch ziemlich froh, dass ich KEIN MTV/Viva hab. wink.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finds auch total schlimm, dass Tokio Hotel jetz schon nur von sich reden machen können in dem darüber diskutiert wird, mit vielen frauen der blöde junge mit den dreads schon sex hatte (darf ich das hier so schreiben wink.gif )

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bislang ist das Thema "Tokio Hotel" komplett an mir vorbeigegangen, aber wenn ich eure Kommentare so lese, bin ich sehr froh darüber und hoffe, es bleibt auch so.

Allerliebste Grüsse

mentya
confused.gif

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Jede Schülerband macht mit Scheißmusik jetzt Kasse.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt ist Sommer!!! LunyLiZzy Just Small Talk 46 26.05.2005, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nuscheltiere wer macht da mit? the.menace Welthits 5 20.12.2004, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen