Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: neue Fotostrecke vom u-magazine

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Topfpflanze
Besserwisser

Topfpflanze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wow! die sehen mal wieder saugut aus. love-smiley-021.gif . ich kann gar nicht sagen welches bild am besten ist. die haben alle was. ich find es sooo niedlich wie alle drei immer grinsen. ich könnte glaub ich stundenlang so weitermachen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab sie mir nun heute gekauft ohje ohje sind die Jungs mal wieder überaus sexay das ist unglaublich und vorallem Björn hat etwas sehr anziehendes auf den Bilder wink.gif ...

am besten gefallen mir die drei auf dem Bild mit der laola welle .. tolle klamotten

Zitat:
u_magazine: Warum gibt es im Hip Hop diese Art von Selbstironier so selten?

Björn: Rapmusik lässt keine Schwächen zu. Dabei ist es unheimlich lustig, mit Angeber-Klischees zu spielen. Man muss halt mit einem Augenzwinkern sagen: Ich bin dr Größte.
Martin: Hip Hop unterstützt diese ganzen prähistorischen Verhaltensmuster. Es geht darum, den Platzhirsch zu spielen, Frauen zu besitzen. Das sind Verhaltensmuster, die ich uninteressant finde, weil ich Männlichkeit anders verstehe.
Boris: ich glaube, da steckt eine tiefe Verunsicherung dahinter. Wenn du unter einem Minderwerigkeitsgefühlt leidest, dann kannst du dich nicht über dich selbst lustig machen.

100 Punkte für die 3 wink.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gibts die zeitschrift überall zu kaufen ich hab die hier noch nie gesehen

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich auch nich..hätt sie so gerne..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich nur sagen: bigeyes.gif
Wie teuer ist die Zeitschrift? Muss ich ja natürlich haben. biggrin2.gif

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei uns gibts die überall (najagut villeicht nicht an der Tanke aber in jedem "zeitungsladen" am Bahnhof oder in einer Bücherrei) und bei uns (MV) kostet sie 2.50 surprised.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die fotos sind echt der hammer!!! Die jungs sehen mal wieder richtig gut aus!! biggrin.gif

mal gucken ob ich die zeitschrift bei mir auch wo finde..die muss ich natürlich haben!! *gg* wink.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, bei mir hatten sie sie gestern noch nicht. Kann aber sein, dass sie heute schon da ist, weil gestern war ja erst der 01.09. Die kommt doch monatlich, oder?

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

question.gif hat jemand das u_magazine noch nicht, bzw. nicht mehr bekommen? besteht noch interesse am (kompletten) interview? falls ja, dann stelle ich es noch hier rein!

lg,
sprodde

Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wäre sehr lieb, wenn du das komplette Interview reinstellen würdest! Dankeschön schon mal im Voraus! wink.gif
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab die Zeitung hier leider nicht bekommen sad.gif

Deswegen bittteeee reinstellen Danke wink.gif 00000298.gif

Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 20:50    Titel: Yeah...schöne Bilder! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boa is das geil! Hab die Zeitung schon vor ner Ewigkeit gehabt....und jetzt seh ich das es auch en Thread gibt..ich liebe diese Fotos..besonders das wo Martin die roten Converse Allstars (kurz: chucks) an hat...was der da ob rum trägt..dieses Jacket..der Hammer! Ich hab mir die Zeitung immer im Unterricht angeguckt..ne Freundin von mir hat mir das mitgebracht weil sie weiß das ich tierisch auf die Brote stehe..endlich hab ich auch die Fotos auf dem Computer..übergenial...ich weiß warum ich die drei mag..nich nur die Musik..Kleidungsmäßig..auch alles genial biggrin.gif also...DAUMEN HOCH! smile.gif
Wunderbar...ich erfreu mich jetzt noch an den Fotos.......lala...

huch ihr lest ja immernoch..schnell abschicken wink.gif
mfg der DJ Pauli...der mit dem Namen so ähnlich wie der DJ des Brotes wink.gif

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das sind ja mal sau die geilen Fotos.
Wenn ich mir da die Fotostrecke für das neue Album angucke...
Am besten sind Björns Klamotten wink.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab sie vor ca. 2 Wochen bestellt und sie ist immer noch nicht da. Zwischenzeitlich wollten die vom Zeitungsladen mir ´ne Uhren- Zeitschrift andrehen und jetzt sind sie zu dem Schluss gekommen, dass sie in ungefähr drei Wochen da sein wird. motz_6.gif Naja, besser spät als nie ...

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 21.09.2005, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
*Borisa*
Frisch eingefangen

*Borisa* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:47    Titel: Interview Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey!

Ich hab si auch nirgends gefunden, naja, kann sein dass es die bei uns gar nicht gibt! Also es wäre wirklech sehr lieb wenn du das Interviw reinstellen könntest!
Zu den Fotos, die sind ja echt genial, ich find sie auch alle super, kann nicht sagen wleches am besten ist!

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: neue Fotostrecke vom u-magazine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Neue tv termine..?! Lenje Fernsehen / Radio / Presse 16 05.09.2005, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Single im August: "An Tagen... mentya Ofenfrische Neuigkeiten 293 21.06.2005, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 01:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Fettes Brot Homepage Lenje Links 19 08.05.2005, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Festivaltermine Demotape Ofenfrische Neuigkeiten 85 23.03.2005, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen