|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Topfpflanze Besserwisser
|
Verfasst am: 29.08.2005, 23:52 Titel:
|
|
|
 |
wow! die sehen mal wieder saugut aus. . ich kann gar nicht sagen welches bild am besten ist. die haben alle was. ich find es sooo niedlich wie alle drei immer grinsen. ich könnte glaub ich stundenlang so weitermachen. _________________ Ich weiß nicht wie ich´s sagen soll, ich weiß nur ihr seid wundervoll!!! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wunschkind Besserwisser
|
Verfasst am: 30.08.2005, 16:52 Titel:
|
|
|
 |
Hab sie mir nun heute gekauft ohje ohje sind die Jungs mal wieder überaus sexay das ist unglaublich und vorallem Björn hat etwas sehr anziehendes auf den Bilder ...
am besten gefallen mir die drei auf dem Bild mit der laola welle .. tolle klamotten
| Zitat: | u_magazine: Warum gibt es im Hip Hop diese Art von Selbstironier so selten?
Björn: Rapmusik lässt keine Schwächen zu. Dabei ist es unheimlich lustig, mit Angeber-Klischees zu spielen. Man muss halt mit einem Augenzwinkern sagen: Ich bin dr Größte.
Martin: Hip Hop unterstützt diese ganzen prähistorischen Verhaltensmuster. Es geht darum, den Platzhirsch zu spielen, Frauen zu besitzen. Das sind Verhaltensmuster, die ich uninteressant finde, weil ich Männlichkeit anders verstehe.
Boris: ich glaube, da steckt eine tiefe Verunsicherung dahinter. Wenn du unter einem Minderwerigkeitsgefühlt leidest, dann kannst du dich nicht über dich selbst lustig machen. |
100 Punkte für die 3  _________________ Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Chillgirl Alleskönner
|
Verfasst am: 30.08.2005, 18:15 Titel:
|
|
|
 |
gibts die zeitschrift überall zu kaufen ich hab die hier noch nie gesehen _________________ Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 30.08.2005, 19:22 Titel:
|
|
|
 |
ich auch nich..hätt sie so gerne.. _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 31.08.2005, 13:00 Titel:
|
|
|
 |
Da kann ich nur sagen:
Wie teuer ist die Zeitschrift? Muss ich ja natürlich haben.  _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wunschkind Besserwisser
|
Verfasst am: 31.08.2005, 17:36 Titel:
|
|
|
 |
Also bei uns gibts die überall (najagut villeicht nicht an der Tanke aber in jedem "zeitungsladen" am Bahnhof oder in einer Bücherrei) und bei uns (MV) kostet sie 2.50  _________________ Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Kaddi Marktschreier

|
Verfasst am: 02.09.2005, 01:04 Titel:
|
|
|
 |
die fotos sind echt der hammer!!! Die jungs sehen mal wieder richtig gut aus!!
mal gucken ob ich die zeitschrift bei mir auch wo finde..die muss ich natürlich haben!! *gg*
lg kaddi _________________ ..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst..  |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 02.09.2005, 08:59 Titel:
|
|
|
 |
Na, bei mir hatten sie sie gestern noch nicht. Kann aber sein, dass sie heute schon da ist, weil gestern war ja erst der 01.09. Die kommt doch monatlich, oder? _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
kielersprotte Besserwisser

|
Verfasst am: 20.09.2005, 18:11 Titel:
|
|
|
 |
hat jemand das u_magazine noch nicht, bzw. nicht mehr bekommen? besteht noch interesse am (kompletten) interview? falls ja, dann stelle ich es noch hier rein!
lg,
sprodde _________________ Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Die Amigos Besserwisser

|
Verfasst am: 20.09.2005, 18:23 Titel:
|
|
|
 |
Es wäre sehr lieb, wenn du das komplette Interview reinstellen würdest! Dankeschön schon mal im Voraus!  _________________ Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 20.09.2005, 18:26 Titel:
|
|
|
 |
Ich hab die Zeitung hier leider nicht bekommen
Deswegen bittteeee reinstellen Danke  _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
DJ Pauli Frisch eingefangen

|
Verfasst am: 20.09.2005, 21:50 Titel: Yeah...schöne Bilder!
|
|
|
 |
Boa is das geil! Hab die Zeitung schon vor ner Ewigkeit gehabt....und jetzt seh ich das es auch en Thread gibt..ich liebe diese Fotos..besonders das wo Martin die roten Converse Allstars (kurz: chucks) an hat...was der da ob rum trägt..dieses Jacket..der Hammer! Ich hab mir die Zeitung immer im Unterricht angeguckt..ne Freundin von mir hat mir das mitgebracht weil sie weiß das ich tierisch auf die Brote stehe..endlich hab ich auch die Fotos auf dem Computer..übergenial...ich weiß warum ich die drei mag..nich nur die Musik..Kleidungsmäßig..auch alles genial also...DAUMEN HOCH!
Wunderbar...ich erfreu mich jetzt noch an den Fotos.......lala...
huch ihr lest ja immernoch..schnell abschicken
mfg der DJ Pauli...der mit dem Namen so ähnlich wie der DJ des Brotes  _________________ "Fertig! Abmischen!" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sanny Besserwisser

|
Verfasst am: 21.09.2005, 08:59 Titel:
|
|
|
 |
Also das sind ja mal sau die geilen Fotos.
Wenn ich mir da die Fotostrecke für das neue Album angucke...
Am besten sind Björns Klamotten  _________________ ...denn ich bin der Biervampir! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 21.09.2005, 15:26 Titel:
|
|
|
 |
Ich hab sie vor ca. 2 Wochen bestellt und sie ist immer noch nicht da. Zwischenzeitlich wollten die vom Zeitungsladen mir ´ne Uhren- Zeitschrift andrehen und jetzt sind sie zu dem Schluss gekommen, dass sie in ungefähr drei Wochen da sein wird. Naja, besser spät als nie ... _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...
Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 21.09.2005, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
*Borisa* Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 21.09.2005, 16:47 Titel: Interview
|
|
|
 |
Hey!
Ich hab si auch nirgends gefunden, naja, kann sein dass es die bei uns gar nicht gibt! Also es wäre wirklech sehr lieb wenn du das Interviw reinstellen könntest!
Zu den Fotos, die sind ja echt genial, ich find sie auch alle super, kann nicht sagen wleches am besten ist! _________________ *Wir Brötchen sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten * |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|