Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes TV Total

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 8    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 14:47    Titel: Fettes TV Total Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
Und wieder einmal beim Stöbern nach Neuigkeiten wurde dies hier gefunden: Fettes Brot bei TV Total nachzulesen bei der TV Movie Auskunft
Der in Richtung Fettes Brot geneigte Leser fragt sich dann natürlich, ob es noch weitere Informationen dazu gibt und findet nach weiterer Suche dieses Video vom Auftritt der drei Hamburger Jungs.

A propos TV Total: Dort findet ihr ebenfalls das Video zum Auftritt von Heinz Strunk, der mit Fettes Brot zusammen gearbeitet hat (Bsp.: auf dem Album Fettes Brot lässt grüßen "Wie heißt du")

Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 13:56    Titel: Tv Total Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 10.02.2005 sind sie wieder bei TV Total zu gast und performen ihre neue Single Emanuela.

Zuletzt bearbeitet von Söan am 09.02.2005, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Tipp! 00000298.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht vergessen morgen Abend 22:15 Pro 7

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jupp smile.gif
Ich habs schon in meinen Videorekorder eingetippt. Wird alles aufgenommen smile.gif

PS: @ Söan: Witziges Pic wink.gif Poldi ist cool!

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch ein "Hallo Spencer"-Fan! Ich wusste doch, dass uns alle etwas Tieferes verbindet... wink.gif

Ich werd morgen mit meiner besten Freundin ne FB-Session machen! Wenn man sie schon mal wieder im Fernsehen sieht! Das muss gebührend gefeiert werden! biggrin.gif

Und danke Söan, für die ganzen TV- und Radio-Tipps! Hab mir jetzt mal ne Liste gemacht und hoffe, dass ich einiges davon mitnehmen kann! 00000298.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Söan,
dieser Thread ist eigentlich völlig unnütz, da alle Informationen rund um den Auftritt bei TV Total und die damit verbundene Teilnahme am Bundesvision Song Contest im Thread Fettes Brot beim Bundesvision Song Contest zu finden sind.
Dort hat man genug Platz um über dieses Thema zu diskutieren.
Somit mache ich hier dicht.
Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Demotape
Frisch eingefangen

Demotape befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:28    Titel: Nochmal Tv Total! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!

Habt ihr schon gesehn:

16.02.2005,

TV: TV Total, nochmal!!

Aha! Nun, da die Jungens den glorreichen zweiten Platz beim Bundesvision Song Contest errungen haben, sind sie gleich nochmal von Herrn Raab eingeladen worden!!

Nicht verpassen! Fettes Brot plaudern aus dem Nähkästchen.

Beginn: 22:15 h

Link: www.tvtotal.de

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie toll! Ich hab ja gleich, gesagt, dass der Herr Raab sich vom Emanuela-Fieber hat anstecken lassen! Ich glaub ehrlich gesagt, dass die von Anfang an zu seinen Favs gezählt haben. Er hat ja vorher schon immer gesagt, dass er 2 Favoriten hat, durfte sich aber ja nicht näher dazu äußern...
Ich freu mich jedenfalls! Soviel TV-Präsenz nach Jahren der Brote-Enthaltsamkeit! biggrin.gif

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern hat Stefan (Raab) aber noch gesagt,dass heude die coolsten rapper kommen: Sido und DJ Bobo!
Nix von Fettes Brot!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kobe hat folgendes geschrieben:
Gestern hat Stefan (Raab) aber noch gesagt,dass heude die coolsten rapper kommen: Sido und DJ Bobo!
Nix von Fettes Brot!

Heute ist auch erst der 15.02. wink.gif

MFG...René.

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach deswegen!!!!!!!!!!!! biggrin.gif
Hab mich ja schon gewundert*gg*
oh man cool.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
eigentlich sollte dieser Thread mit dem klangvollen Namen "Fettes TV Total" dafür da sein, auch weitere Auftritte dort aktuell zu posten. Es wäre im allgemeinen sinnvoller, für eine Sendung einen Thread zu haben und dort lieber fortlaufend zu posten, wenn sie mal wieder irgendwann dort zu Gast sind. Es wird sonst einfach zu unübersichtlich. Nachher schaut die Thread- Liste so aus:
Fettes Brot bei TV Total
Schon wieder TV Total
TV Total 01
TV Total 02
TV Total Klappe die Dritte usw. uswf.

Würde mich aber interessieren, ob dieses System hier irgendwer befürwortet.
@Demotape: aber danke für die Info! smile.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wundert euch nicht, ich habe die 3 TV - Total Themen zusammengeführt, damit uns die Übersicht später nicht flöten geht. smile.gif

MFG...René.

Autor Nachricht
Demotape
Frisch eingefangen

Demotape befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und guckt mal bitte was ich grade auf www.verstaerker.com gefunden habe:

Fettes Brot räumen ab! | 14.02.2005
Nachdem Fettes Brot auf dem 2. Platz beim Bundesvisionsongcontest gelandet sind und die Herzen der Zuschauer gewonnen haben, geht es jetzt direkt mit riesen Schritten weiter.
Am Mittwoch sind sie nochmal im Talk bei Herrn Raab und demnächst auch bei Harald Schmidt. Als ob das noch nicht genug wäre ist auch noch die Single die Nr. 1 in den aktuellen AOL-Downloadcharts und den Amazone-Singlecharts.
Da kann man doch nur sagen: Glückwunsch und weiter so!!!

WIE GEIL IST DAS DENN?

(Hab das jetzt einfach mal hier rein gepostet, wusste nicht wohin sonst)

Seite 1 von 8    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes TV Total

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot und House &Elektrosou... Kay_Bee_Baby Fernsehen / Radio / Presse 0 03.09.2005, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen