Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes TV Total

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 7 von 8    Erste    <    2    3    4    5    6    7    8    >  

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Valerie_Irons hat folgendes geschrieben:

Aha.......kann es sein, dass Du etwas mißgünstig bist? rolleyes.gif

.......und....es kann ja nicht jeder so toll aussehen wie Du *lach

Bin ich damit gemeint? lol.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mädel, ich hab gesagt Thema beendet, meinste etwa ich lass mich jetzt auf kleine Spielchen mit dir ein... da muss ich mal lachen..

So, wenn nochwas von dir kommt, bekommste keine Antwort mehr....
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum sich der Martin nur so dick eingepackt hat?War nun schon den ganzen Tag ziemlich warm und dann unter den Scheinwerfern nochmal doppelt so heiß.Niedlich mit dem Wasserglas,jeder nippt mal,obwohl doch jeder sein eigenes hat biggrin.gif
Aber die hätten Martin ja echt mal ein bisschen früher das Handtuch geben können rolleyes.gif der Arme schwitzt sich da tot und ihm läuft die Suppe sonstwo hin...
Fand den Auftritt auch echt bewegend.Soviel Gefühl habe ich bei ihren Auftritten bis jetzt auch noch nicht gesehen.

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das wurde ja auch von bild zu bild schlimmer bis dann da das ganze gesicht nass war lol.gif ok nein das ist nicht lustig biggrin.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
Hallo, ihr Lieben!
Wollte auch nochmal kurz was zu dem Auftritt sagen: Ich fand ihn wirklich sehr gelungen! 00000298.gif
Ich hab extra darauf geachtet, wie der Song wohl auf diejenigen Leute wirken würde, die ihn noch nicht kennen. Und ich muss sagen, dass die Brote (und Pascal natürlich!) das echt gut rübergebracht haben! surprised.gif Lieben Gruß,
das Spinnchen
#

also, viele, die gar nicht auf die brote stehen und eher verfechter des trance bzw. 50 cent milieus sind, waren hellauf begeistert!
denn tags darauf in der schule wurde ich als bekennder FB fan darauf angesprochen, wie überraschend gut das lied gewesen sei. biggrin.gif

is doch klasse. ich hab mich gefreut biggrin.gif

liebe grüße, Ina

Autor Nachricht
Elvis
Frisch eingefangen

Elvis befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, endlich zurück aus Köln muß ich doch auch mal direkt meine Meinung hier loswerden! biggrin.gif

Aber vorab, was war mit Martin los?Krank, oder die pure Hitze im Studio?
Wo wir uns doch soooooo derbe auf FB gefreut haben - der feine Herr Raab hat echt dazwischen gefunkt.
Warum läßt er nie seine Gäste zu Wort kommen? Warum muß er ständig so viel von sich selber sabbeln? Das interessiert doch keinen mehr.
Und dann kommt noch die Langeweile von der Eligmann dazu. Schade eigentlich!

Und schade, daß sie nicht dat geilste von der Couch gezeigt haben, nämlich wie die Jungs dat Geschenk geöffnet haben
biggrin.gif Zu geil!Echt! Selbst der Raab fand das geil und das will was heißen! cool.gif Und dann verbeugt Björn sich noch vor den beiden Mädels und bedankt sich. Coole Sache das!

So,dann werd ich mal ins Tvt Forum gucken,was da noch so steht.

smile.gif

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Elvis
Dann musste aber schonmal was näher erläutern!Was war denn das Geschenk?Sah aus wie ein T-Shirt oderso.
Also bitte nochmal nähere Infos rausrücken wink.gif
MFG Waterkant
Ps: Hoffe die anderen wollen auch mehr wissen...

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:
Ps: Hoffe die anderen wollen auch mehr wissen...

und ob wir das wollen. 00000298.gif WIR WOLLEN INFOs, WIR WOLLEN INFOs, WIR WOLLEN... nicht dumm sterben erleuchtung.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich will auch genauere Infos zu dem Geschenk haben. Hatte ja schon gehofft die Jungs machen es gleich auf, aber ne...die machens wie bei Großmutti. *gg* wink.gif
Naja, her mit den Infos!! lol.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war ein schwarzes Shirt mit dem Kopf von Björn und der Aufschrift "Björn Beton"...war schon irgendwie stylisch. Der Kopf war wie so eine Art negativ einfach mit weiß. Ist blöd zu erklären. confused.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meint ihr, er zieht das T-Shirt auch an, oder hängt er es nur in den Schrank?

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte mir vorstellen,dass er das mal anzieht.Vielleicht ist es ihm aber zu schade und packt es deshalb lieber weg.
Also ich hätt ja eins für Martin gemacht.Aber eigentlich eher eins für jeden.Damit sich die anderen beiden nicht benachteiligt fühlen wink.gif

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat er sich denn gefreut?Und was haben die anderen gesagt?Habe gelesen Björn hatte sich vor den Mädels verbeugt.Hat er nochwas gemacht oder ist zu den hingegangen?
So viele Fragen...
Über meinem Kopf hängen ??? huh.gif

Autor Nachricht
Elvis
Frisch eingefangen

Elvis befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaaaaaaalso -

die Sendung war grad vorbei, da waren alle wohl sooooooo neugierig, daß die gleich hinter sich griffen und das Teil versucht haben auszupacken. Dann muß er wohl seinen Namen gelesen haben und riss es Martin sofort weg und tüdelte hektisch am Band rum. Kaum war das Teil komplett auf, fing er an zu lachen und nickte begeistert. Hielt es den anderen vor die Nase die auch sehr angetan schienen. Dann drehte er es zum Raab und schien irgendwas zu erklären. Der sah irgendwie beeindruckt aus. Weiß auch nich. Schlecht zu erklären. *lol
Dann haben Martin und Boris auf die Mädchen gezeigt. smile.gif
Björn stand auf hielt das T-Shirt wie bei nem Stierkampf seitlich, guckte nach den beiden, grinste breit und verbeugte sich. (wohl zum Dank! wink.gif )

Später hab ich die Beiden noch im Voyer gesehen und ich denke, sie hatten das Gleiche an, wie sie ihm auch geschenkt haben. Die hatten nämlich beide ein "Björn Beton"-Shirt an im Che Guevara Stil an. Sah sehr geil aus! cool.gif
Muß wohl DIE Eintrittskartekarte gewesen sein *lol *neidischguck Die beiden sind nämlich beim Einlass an allen Wartenden vorbei, hielten irgendwas hoch und durften gleich rein. Krass! shock.gif Dachte noch "Wichtiiiiiiig!" rolleyes.gif
Aber die doch nen ganz netten Eindruck, als ich die nachher gesehen hab. wink.gif

So reicht das an Infos? *ggg

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na vielen Dank Elvis!!!
Warum denn net gleich so??? wink.gif
Coole Aktion von den Mädels.Und die durften gleich so vorbei? Tss Ungerecht geht die Welt zu grunde cry.gif

Seite 7 von 8    Erste    <    2    3    4    5    6    7    8    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes TV Total

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot und House &Elektrosou... Kay_Bee_Baby Fernsehen / Radio / Presse 0 03.09.2005, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen