Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: 2 Neue tv termine..?!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit dem Wechsel zu MTV gab es für Sarah Kuttner nicht nur ein neues Studio in einer neuen Stadt, sondern auch neue Aufzeichnungszeiten. Soweit ich weiß, wird jetzt die Sendung nicht mehr live ausgestrahlt (was Sarah auch vorher nur von Viva aufgezwungen bekommen hatte, wie sie selbst desöfteren erwähnte...), sondern wird am späten Nachmittag des Austrahlungstages produziert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurzelchen hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, wird jetzt die Sendung nicht mehr live ausgestrahlt (was Sarah auch vorher nur von Viva aufgezwungen bekommen hatte, wie sie selbst desöfteren erwähnte...)

Stimmt, sie schaute ja auch nicht allzu fröhlich drein, als die Live-Shows starteten...mit diesem "dezent" gehaltenen, roten LIVE-Schild! Hatte sie nicht auch gesagt, dass eine Live-Sendung für sie nichts Besonderes sei und das es sich eigentlich keineswegs von einer aufgezeichneten Sendung unterscheidet, bis auf dass es LIVE ist?!?
franzi hat folgendes geschrieben:
Naja aber es kam ja schon öfter vor, dass die Show zwar live war, aber der Auftritt der Band eingespielt wurde

Ich hab's nun auch nicht regelmäßig geguckt, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern! redface.gif Waren nicht nur Auftritte von Kuttner on ice oder Specials wie Moneybrother singt karaoke Aufzeichnungen?(also ich mein jetzt nur Bandauftritte, nicht sowas von Wigge,...)

edit: Die Jungs werden auch nächsten Dienstag noch nicht bei Kuttner zu sehen sein, sondern Art Brut, Mieze und noch irgendwer.
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: 2 Neue tv termine..?!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Fotostrecke vom u-magazine Kira Fernsehen / Radio / Presse 33 29.08.2005, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Single im August: "An Tagen... mentya Ofenfrische Neuigkeiten 293 21.06.2005, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 01:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Fettes Brot Homepage Lenje Links 19 08.05.2005, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Festivaltermine Demotape Ofenfrische Neuigkeiten 85 23.03.2005, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen