Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Bundesdance

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 14:28    Titel: Bundesdance Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bundesdance/index2.html

Ich finds ganz witzig, zumindest ne gewisse Zeit lang wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 14:53    Titel: mal ganz lustig für zwischendurch! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!!
Ja das war mal Abwechslung für Zwischendurch....
Is ja ganz lustig von der Idee.. smile.gif
Wer denkt sich sowas bloß aus question.gif
Doch wir nehmen ja alle gerne mal nen paar frische Ideen auf den Monitor biggrin.gif
Wo hast du das denn gefunden?
mfg
Dj pauli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf www.sueddeutsche.de unter "Wahl 2005". Sind auch noch andere mehr oder weniger witzige Spielchen dabei.

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finds lustig lol.gif am besten ist aber immer noch schröder bei den einstellungen für Tanzschritte und dann bei Füße und Arme bei dem 4. Punkt lol.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich aber froh, dass ich mit meinem kindischen Humor nicht allein dasteh! Schön find ich auch Ede, Oberkörper auf 5, Beine auf 3. Könnt ich mir voll vorstellen, dass der sich in Wirklichkeit auch so ähnlich bewegen würde. biggrin.gif Oder Angie außer Rand und Band Ober- und Unterkörper beides auf 5. lol.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Bundesdance

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: