Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot anhören

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 17:24    Titel: 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot anhören Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!
Ich habe hier wieder mal ein Schmankerl für euch:

"Auf dem RPR Open Air in Mainz konnte ich ein 30 minütiges Interview mit 2 Jungs von “Fettes Brot” machen. Björn und Martin sprachen 30 Minuten mit mir über das was ihnen so auf der Seele lag. Ein interessantes Gespräch in dem es sich um meine Fanpage, das neue Video (“An Tagen wie diesen”, am Montag, dem 29.08., erschienen) und und und dreht.

Hört es euch an und genießt diese 30 Minuten. Im Oktober werde ich nochmals die Möglichkeit haben mit “Fettes Brot” ein Interview zu machen. Wenn ihr Fragen habt, die euch auf dem Herzen liegen, dann schreibt sie in die Kommentare." (Kommentare (also Fragen) bitte nur im Commentsbereich der Folge auf der Podcastseite)

http://www.sebhe.de/podcast ist die Seite!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey danke fürs reinstellen!!! 00000298.gif
Werd es mir sobald wie möglich anhören!! =) Bin schon gespannt!
Nochmals vielen dank!
lg kaddi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hörs mir grad an is echt cool 00000298.gif wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:28    Titel: An Sebhe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut gemacht,Sebhe! 00000298.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja wirklich,sehr gelungenes interview vorallem die kurzen (nachdenk) Pausen zwischendurch wink.gif :daumenh:
Und das "Nächste Frage der Bus kommt gleich" oder so lol.gif

Nur die etwas laute Musik im Hintergrund störtn bisschen aber sonst wink.gif
Wer war das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 11.09.2005, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
ja wirklich,sehr gelungenes interview vorallem die kurzen (nachdenk) Pausen zwischendurch wink.gif :daumenh:
Und das "Nächste Frage der Bus kommt gleich" oder so lol.gif

Nur die etwas laute Musik im Hintergrund störtn bisschen aber sonst wink.gif
Wer war das eigentlich?

Also das Interview war total frei geführt und mit 0 Vorbereitung. Von daher die Pausen! wink.gif
Im Hintergrund gab Melanie C (Ex-Spicegirl) ein Ständchen vor 40.000 Leuten! smile.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mit den Pausen war nich ironisch gemeint,ich fand das cool wink.gif
Und endlich kamen mal gute Fragen und nich so scheiß fragen wie die meisten Fragen wink.gif
Vorallem wie die Jungs immer "helfen" wollten bei den kleinen Pausen 00000298.gif

Autor Nachricht
*Borisa*
Frisch eingefangen

*Borisa* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!

Danke für den Link! Ist echt genial, eben Fettes Brot smile.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot anhören

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot und House &Elektrosou... Kay_Bee_Baby Fernsehen / Radio / Presse 0 03.09.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen