Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Unsere Besten: Jahrhundert-Hits

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:32    Titel: Unsere Besten: Jahrhundert-Hits Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ZDF bringt eine weitere Folge "Unsere Besten" heraus, diesmal mit dem Titel "Jahrhundert-Hits". Dafür wurden vom ZDF 200 Vorschläge gemacht, außerdem kann man selbst noch Lieder vorschlagen, die dann evt. ein paar Tage später in die Liste mit aufgenommen werden.
Die Brote sind auch nominiert (aber erst durch eine Zuschauernominierung evil.gif ), ich glaube mit Emanuela und Jein. Unter diesem Link könnt ihr euch an der Abstimmung beteiligen!
Ich habe selber auch noch ein paar Vorschläge wie Nordisch by Nature oder Hand in Hand von den Beatsteaks abgeschickt, vielleicht könntet ihr das ja auch für z.B. da draussen machen?!?
Das sind sicherlich nicht die potenziellen Gewinnersongs, aber einen Versuch ist es wert. Außerdem machen mir einige bisherige Nominierungen ziemliche Angst, ich sag nur Holzmichl... rolleyes.gif
Ach ja, alle meine Entchen ist auch nominiert!!! lol.gif Da fällt die Entscheidung natürlich schwer! wink.gif
Also, dann legt euch mal ins Zeug, dass FB schön weit vorne landen!!! (man darf meiner Meinung nach für mehrere Songs voten)

LG, one of the Amigos
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leute, vielleicht wäre es am effizientesten (?) wenn wir uns auf einen Song einigen, ich würde Nordisch oder Jein favorisieren, anstatt jeder einen anderen Brotsong vorzuschlagen, so kommen wir gegen die Masse der Verwirrten Holzmichl-Voter glaube ich besser an.
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab direkt mal für jein und emanuela gestimmt wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das können wir gerne so machen. Bisher ist ja nur Jein nominiert, Nordisch hab ich erst vor 'ner Stunde oder so vorgeschlagen und die ZDF-Readktion muss den Vorschlag erst prüfen. Es wird aber sicherlich+hoffentlich noch mit in die Liste aufgenommen.
Irgendwie kann ich mich aber dann nicht so recht entscheiden, ob nun Jein oder Nordisch...wie wär's, wenn wir alle für beide abstimmen!? wink.gif
Ich würde aber auch dazu plädieren, dass wir uns alle ausnahmsweise mal nicht so sehr auf Emanuela konzentrieren, denn ich persönlich möchte nicht, dass die Brote permanent auf diesen einen Song in den Medien reduziert werden!!!
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also so traurig das ist und so ungern ich das auch mache denke ich, dass wir tatsächlich für "Emanuela" stimmen sollten. confused.gif Für "Jein" oder "Nordisch" werden wir zu wenig Stimmen zusammenkriegen. Für "Emanuela" wird es wohl noch "nicht-so-wirklich-Fettes-Brot-Fan"-Stimmen geben. Außerdem läuft das bei denen wieder so blöd, dass man nur einmal abstimmen kann oder man löscht halt die Cookies wieder... rolleyes.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MarTine hat folgendes geschrieben:
Also so traurig das ist und so ungern ich das auch mache denke ich, dass wir tatsächlich für "Emanuela" stimmen sollten. confused.gif Für "Jein" oder "Nordisch" werden wir zu wenig Stimmen zusammenkriegen. Für "Emanuela" wird es wohl noch "nicht-so-wirklich-Fettes-Brot-Fan"-Stimmen geben. Außerdem läuft das bei denen wieder so blöd, dass man nur einmal abstimmen kann oder man löscht halt die Cookies wieder... rolleyes.gif


Ja, da hast du wohl leider Recht! Aber ich finde dennoch, dass wir auch für die anderen beiden Songs voten sollten (wenn Nordisch denn nominiert wird).
Somit würden wir uns dann auf Nordisch, Jein und Emanuela beschränken, wer dann noch für alle meine Entchen (wie kann man das bloß nominieren lol.gif ) oder so abstimmen möchte, kann das ja trotzdem noch tun.
Okay???
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Valerie_Irons
Frisch eingefangen



Valerie_Irons befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 4
Wohnort: hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also die vorschläge vom zdf sind überwiegend mehr als grottig rolleyes.gif

gut, geschmäcker sind verschieden *lach

aber überwiegend.....nääääää, geht gar nich!!!! badgrin.gif


bei nem lied von den broten wirds schwer.

aber ich denke auch, dass "nordisch by nature" (find ich z.b. auch nich sooooo doll - gibt viiiiiiel bessere von fb) und emanuela gibts wohl die meisten stimmen.
_________________
köln(ner dom): windig - die frisur hält

Bremen: sonnig - die frisur hält

hamburg: regen - und die frisur hält





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uh ja, grottig trifft's!!!
Eine große Anzahl der Lieder kann man wahrscheinlich nur im Suff hören. Welcher Normalsterbliche wählt denn schon bitte z.B. Viva Colonia??? Entweder er/sie ist ein totaler Jeck oder die Person heißt Stefan Raab! lol.gif
Naja, hoffen wir mal, dass Betrunkene sich nicht allzu gut im Internet zurechtfinden, damit uns wenigstens solche Songs erspart bleiben!!!

Mir ist gerad was aufgefallen: Das ZDF weiß wohl selbst nicht mehr so wirklich, was ihre Sendungen bedeuten, gell? Denn die Sendung heißt doch Jahrhundert-Hits...aber Jein und Emanuela sind ja wohl eindeutig aus 2 verschiedenen Jahrhunderten. confused.gif Sicherlich soll sich das Ganze auch gar nicht auf ein spezielles Jahrhundert beschränken, aber dann hätten die halt gleich Jahrtausend-Hits daraus machen sollen...klingt doch noch viiiiiiiiiiiiiiiel spektakulärer! 00000484.gif
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch, dass wir nicht für Emanuela stimmen sollten, die anderen haben die Gründe schon gesagt. smile.gif Ich wär für "Nordisch by nature", wenn es denn aufgenommen wird. Dieses Lied hat denk ich mal hohe Chancen, weil es war ja damals auch in den Charts recht weit oben. Naja, geh dann mal abstimmen. biggrin.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm, irgendwie bin ich jetzt noch verwirrter als zuvor! confused.gif
Mal abgesehen davon, dass Jeanny von Falco ist, der ja bekanntlich aus Österreich stammt, warum zum Teufel ist da auch noch Highway to hell aufgelistet?Es hat sich doch bestimmt kein Deutscher gewagt, diesen AC/DC-Song zu covern?????????? (hat jetzt mit dem Thema ansich nix zu tun, aber ich muss gerad an Martin denken, wie er "Je ne regrette rien" zur Highway to hell-Melodie singt lol.gif ) Oder gibt's ein Lied von 'nem Deutschen, dass zufällig genauso heißt wie der AC/DC-Song?
Fragen über Fragen...
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Amigos hat folgendes geschrieben:
ich muss gerad an Martin denken, wie er "Je ne regrette rien" zur Highway to hell-Melodie singt lol.gif ) Oder gibt's ein Lied von 'nem Deutschen, dass zufällig genauso heißt wie der AC/DC-Song?
Fragen über Fragen...



Ja,das war genial 00000298.gif wink.gif

Ne also nicht das ich wüsste? rolleyes.gif biggrin.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also eine Frage konnte ich mir inzwischen selbst beantworten, denn es gelten auch Lieder, die auf deutsch gesungen wurden, welche aber nicht zwangsläufig von 'nem Deutschen sein müssen...
Find ich aber trotzdem schwachsinnig, denn ich als Ösi würde es nervend finden, wenn Falco permanent als deutsches Kulturgut dargestellt wird. (bezieht sich jetzt nicht nur auf diese Sendung) Ein gewisser Stolz wird doch wohl vorhanden sein?!
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:22    Titel: Schwule Mädchen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schlage Schwule Mädchen vor.Das ist doch ein Hit!Ich hoffe der Vorschlag wird auch angenommen.
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rein theoretisch gesehen:
Schwule Mädchen wird in die Liste aufgenommen und sogar in der Sendung gezeigt...die Gesichter von den ganzen ZDF-Zuschauern, die ja größtenteils als Omis und Opis zu bezeichnen sind, würd ich ja gern sehen!!! lol.gif lol.gif lol.gif
Eben noch 'nen schönen Schlager gehört und dann kommt plötzlich Hip Hop, was diese Generation ja wahrscheinlich noch nicht einmal kennt, wo auch noch das Wort schwul fällt! shock.gif lol.gif
Naja, aber es sind ja nun auch nicht alle ZDF-Zuschauer Rentner! wink.gif
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:57    Titel: ZDF Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau da habe ich ja meine Bedenken,aber es schauen nicht nur ältere Menschen ZDF. wink.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Unsere Besten: Jahrhundert-Hits

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die besten Musikvideos aller Zeiten!!! Feiner Spielwiese 11 20.09.2005, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die besten/schlechtesten Skits Chillgirl Welthits 27 19.05.2005, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Album] Aussen Top Hits, innen Geschm... Spiderwoman Songtexte 13 04.04.2005, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group