Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Welcher Song rockt, und ist nich vom Brot, am meisten?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

Alter: 28

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 00:25    Titel: Welcher Song rockt, und ist nich vom Brot, am meisten? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif Hallo Frik@dellos....
Eine schöne "Gute Nacht" oder auch "Guten Morgen"
Ich wollte einfach mal so fragen, welcher Song euer Meinung nach am meisten rockt...und nicht von den Broten stammt?..Soweit so gut...das konnte man ja auch schon aus der Überschrift rauslesen...Doch nun kommt er mein FAVORIT (!)

blur-Song 2

badgrin.gif *hehe*...dieser Song is einfach mal nur geil...woohoo.....
Also hoffe ich mal das euch dieses Thema solch nen bisschen gefällt und ein kleinwenig gepostet wird! Also freu mich auf eure Antworten!
Bis dann mal wieder..
mfg (mit freundlichen Grüßen) die welt....
ich bleib lieber bei Fettes Brot
"tschüss ihr süßen fettes brot lässt grüßen"
DJ Pauli

ps.: kommt das denn in den "Just Small Talk"? Ich hab das einfach mal dareingepackt biggrin.gif
_________________
"Fertig! Abmischen!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, wenn's richtig rocken soll, hör ich "Lying from you" von Linkin Park oder auch "Down in the past" von Mando Diao.

Ansonsten ist mein absolutes Lieblingslied z.Zt. "The days have turned" von John Frusciante. Ist zwar wenig rockig, aber herrlich schön. love-smiley-021.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin für "Whooo" von 4lyn cool.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser



silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man sich auf eins beschränken soll bin ich für Green Day - Basket Case 00000298.gif

Und weil ichs grad hör: Big Attack und Hand in Hand von den Beatsteaks kopfhoerer.gif
_________________
"Warum find ich den Weg nicht?" frage ich mich täglich

Zuletzt bearbeitet von silberfisch*19 am 18.09.2005, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

Alter: 31

Hoffi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerin
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach,ich bin ja unbedingt für incubus mit "the warmth" oder aber auch dredg mit "bug eyes"! 00000298.gif
Tschö tschuess.gif
*werbung vorbei,weiter fernseh guck*
_________________
Und danach rauchen wir was oder wir saufen uns dicht, fliegen besoffen nach Hause und landen auf'm Gesicht!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Alter: 38

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Köln
offline

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, erstmal muss ich DJ Pauli beipflichten. SONG2 von Blur ist extrem geil.
Ich hätte da aber noch einen im Hinterkopf:

The Rockafeller Skank - Fatboy Slim

What about now, the funk's soul brother.
Check it out now, the funk's soul brother.


Bin mir zwar nicht sicher, wie was geschrieben wird, aber ich denke, Ihr wisst welches ich meine.... biggrin.gif
_________________
Heiliger Strohsack, das ist für manchen starker Tobak
Ich komm mit Bildern wie Kodak und bin der Mann für jede Tonart!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

Alter: 28

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feiner hat folgendes geschrieben:
Also, erstmal muss ich DJ Pauli beipflichten. SONG2 von Blur ist extrem geil.
Ich hätte da aber noch einen im Hinterkopf:

The Rockafeller Skank - Fatboy Slim

What about now, the funk's soul brother.
Check it out now, the funk's soul brother.



Ja da hast du recht auf alle Fälle! Sehr geiles Teil! Kennt auch jeder..genauso wie Song 2! biggrin.gif na dann mal viel Spaß...
DJ Pauli
_________________
"Fertig! Abmischen!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

Alter: 34

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Tirol und Wien
offline

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich auf ein Lied zu beschränken schaff ich da einfach nicht! Die 2 Lieder die ich meistens hör, wenn ich nen Energieschub brauch sind:

Incubus - A Certain Shade Of Green und
Boy Sets Fire - Rise





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Welcher Song rockt, und ist nich vom Brot, am meisten?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot und House &Elektrosou... Kay_Bee_Baby Fernsehen / Radio / Presse 0 03.09.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group