Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Welcher Song rockt, und ist nich vom Brot, am meisten?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 00:25    Titel: Welcher Song rockt, und ist nich vom Brot, am meisten? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

biggrin.gif Hallo Frik@dellos....
Eine schöne "Gute Nacht" oder auch "Guten Morgen"
Ich wollte einfach mal so fragen, welcher Song euer Meinung nach am meisten rockt...und nicht von den Broten stammt?..Soweit so gut...das konnte man ja auch schon aus der Überschrift rauslesen...Doch nun kommt er mein FAVORIT (!)

blur-Song 2

badgrin.gif *hehe*...dieser Song is einfach mal nur geil...woohoo.....
Also hoffe ich mal das euch dieses Thema solch nen bisschen gefällt und ein kleinwenig gepostet wird! Also freu mich auf eure Antworten!
Bis dann mal wieder..
mfg (mit freundlichen Grüßen) die welt....
ich bleib lieber bei Fettes Brot
"tschüss ihr süßen fettes brot lässt grüßen"
DJ Pauli

ps.: kommt das denn in den "Just Small Talk"? Ich hab das einfach mal dareingepackt biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, wenn's richtig rocken soll, hör ich "Lying from you" von Linkin Park oder auch "Down in the past" von Mando Diao.

Ansonsten ist mein absolutes Lieblingslied z.Zt. "The days have turned" von John Frusciante. Ist zwar wenig rockig, aber herrlich schön. love-smiley-021.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin für "Whooo" von 4lyn cool.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man sich auf eins beschränken soll bin ich für Green Day - Basket Case 00000298.gif

Und weil ichs grad hör: Big Attack und Hand in Hand von den Beatsteaks kopfhoerer.gif

Zuletzt bearbeitet von silberfisch*19 am 18.09.2005, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

Hoffi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach,ich bin ja unbedingt für incubus mit "the warmth" oder aber auch dredg mit "bug eyes"! 00000298.gif
Tschö tschuess.gif
*werbung vorbei,weiter fernseh guck*

Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, erstmal muss ich DJ Pauli beipflichten. SONG2 von Blur ist extrem geil.
Ich hätte da aber noch einen im Hinterkopf:

The Rockafeller Skank - Fatboy Slim

What about now, the funk's soul brother.
Check it out now, the funk's soul brother.

Bin mir zwar nicht sicher, wie was geschrieben wird, aber ich denke, Ihr wisst welches ich meine.... biggrin.gif

Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feiner hat folgendes geschrieben:
Also, erstmal muss ich DJ Pauli beipflichten. SONG2 von Blur ist extrem geil.
Ich hätte da aber noch einen im Hinterkopf:

The Rockafeller Skank - Fatboy Slim

What about now, the funk's soul brother.
Check it out now, the funk's soul brother.

Ja da hast du recht auf alle Fälle! Sehr geiles Teil! Kennt auch jeder..genauso wie Song 2! biggrin.gif na dann mal viel Spaß...
DJ Pauli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich auf ein Lied zu beschränken schaff ich da einfach nicht! Die 2 Lieder die ich meistens hör, wenn ich nen Energieschub brauch sind:

Incubus - A Certain Shade Of Green und
Boy Sets Fire - Rise

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Welcher Song rockt, und ist nich vom Brot, am meisten?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot und House &Elektrosou... Kay_Bee_Baby Fernsehen / Radio / Presse 0 03.09.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen