Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: MTV Masters Deutschlandreise

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 07:42    Titel: MTV Masters Deutschlandreise Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

gerade gefunden: bei MTV Masters gibt's demnächst eine "Deutschlandreise", bei der zahlreiche deutsche Künstler in ihren Heimatstädten interviewt werden. Aber lest selbst:

In den letzten zwei bis drei Jahren haben es deutsche Künstler und Bands geschafft, den internationalen Acts in den Charts den Rang mit deutschen Texten ab zu laufen und das ganz ohne Schützenhilfe von Seiten der Politik.
[Cinergy] Dieses «MTV Masters» begibt sich auf eine Reise durch die deutsche Republik und trifft sich mit zahlreichen neuen und bereits etablierten deutschen Superstars in ihren Heimatstädten und klärt dabei auf, warum sie grade hier, jetzt und heute so erfolgreich sind, wo die Wurzeln liegen und welche Punkte im Heimatort wichtig für die Karriere und die Entwicklung der Persönlichkeit waren. Ausserdem wird über das Erfolgsmodell deutscher Musik diskutiert. Was funktioniert gut, was sind eventuelle negative Folgen, was begünstigt den derzeitigen Hype und welchen Sinn macht überhaupt die einst angedachte Deutschquote. Mit von der Partie sind unter anderem Wir sind Helden, Silbermond, Juli, Fettes Brot und Madsen.

Sa, 01.10.2005
17:00 bis 18:00
Doku
MTV Masters - Deutschlandreise
So, 02.10.2005
19:00 bis 20:00
Doku
Do, 06.10.2005
15:00 bis 16:00
Doku
Fr, 07.10.2005
23:00 bis 00:00
Doku

Klingt interessant, nicht wahr?

Allerliebste Grüße

mentya

Zuletzt bearbeitet von mentya am 21.09.2005, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich werd's mir irgendwann anschauen, bei MTV wiederholen die ja alles ca. 20 Mal, besonders Masters.
Selbst wenn man es also nicht schauen will, tut man es doch irgendwann... wink.gif

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ! Juhu !!

Das ist ja klasse. Die Brote mit der schönsten Stadt der Welt im TV.
Da freu ich mich doch riesig !!! woohoo.gif
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hört sich gut an, aber weiß man, wann Fettes Brot an der Reihe ist? Ich hatte nämlich nicht vor, mir alles an zu gucken, weil MTV immer recht nervenaufreibend ist. rolleyes.gif

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Super, darauf kann man sich ja echt freuen!

ich bin schon gespannt und werde auf jeden Fall versuchen es mir anzuschauen!

Wiebke

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Das hört sich gut an, aber weiß man, wann Fettes Brot an der Reihe ist? Ich hatte nämlich nicht vor, mir alles an zu gucken, weil MTV immer recht nervenaufreibend ist. rolleyes.gif

ich hoffe dass wir uns jetzt nicht missverstehen aber MTV Masters geht immer eine Stunde und die ganzen Termine, die da oben angegeben sind sind jeweils die wiederholungen der einen Stunde (also immer die gleiche Stunde Masters wink.gif ) Also keine Angst du musst dich jetzt nicht zu allen Terminen vor den Fernseher zwingen (sondern lieber an die frische Luft gehen) ... und wann genau in dieser einen Stunde FB dran ist kann dir glaube ich niemand sagen
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau. Warte einfach, bis die erste Sendung gelaufen ist und dann sagt dir bestimmt hier irgendwer, wann genau die Brote zu sehen sind ...

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso, ich dachte, es geht eine Stunde um Fettes Brot, die andere um Wir sind Helden, etc.
Aber ich glaube, eine Stunde werd ich MTV schon aushalten smile.gif .

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Achso, ich dachte, es geht eine Stunde um Fettes Brot, die andere um Wir sind Helden, etc.
Aber ich glaube, eine Stunde werd ich MTV schon aushalten smile.gif .

jenau MUT TUT GUT !!! und ganz im ernst Masters ist eigentlich fast immer (wenn nicht gerade die überaus lebenswichtige Lebenbiografie von 50cent kommt) sehr interresant und lustig cool.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: MTV Masters Deutschlandreise

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: