Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Die Frikadelle wird geschlossen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 04:10    Titel: Die Frikadelle wird geschlossen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Forum!

Nach langem Hin und Her habe ich mich nun zu einer endgültigen Entscheidung bezüglich der Zukunft der Frikadelle durchgerungen. Da ich alle entwaigen Alternativen in keinen gedanklichen Konsens bringen kann und sich das Interesse bzw. Engagement von Lu und mir als Administratoren auf ein nicht sinnvoll tragbares Niveau für das Forum gesunken ist, bleibt als letzte Konsequenz die Schließung dieser Seite.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die diese Entscheidung eventuell härter treffen sollte, als anzunehmen.

Organisatorisch wird die nächste Zeit wie folgt ablaufen:

• Für ein, zwei Tage bleibt das Forum wie gewohnt erreichbar und beschreibbar, allein um entstandene Kontakte auf eine andere Plattform zu transponieren und damit zu erhalten.
  • Als nächstes wird das Forum geschlossen und somit auch alle Funktionen, die diese Seite bietet (Beiträge / PNs schreiben, Bilder hochladen, ect.). Diese Phase soll absichern, daß sich jeder noch das zusammensuchen kann, was er / sie bislang nur hier gefunden hat (Informationen, Downloads usw.).
  • Letztendlich wird die Frikadelle vollständig vom Netz gehen.

Ich möchte mich am Ende nochmals für den aufgebrachten Enthusiasmus und die Arbeit bedanken, die einige Mitglieder quantitativ, wie qualitativ an den Tag gelegt haben.

Damit bleibt mir nur noch ein offizielles...

Auf Wiedersehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif Also ehrlich gesagt, haut mich das jetzt grad total um! redface.gif Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer, dass ich die Entscheidung respektiere und bei Gott hoffe, dass sich vielleicht jemand findet, der das Board "weitermacht". Ich würde mich ja anbieten, verfüge aber leider nicht über das notwendige technische und vor allem geistige Equipment. cry.gif

Vielleicht noch ein Appell: Ich denke es ist für den einen oder anderen schwer zu organisieren, die Infos noch auszutauschen etc., vor allem für die, die in die ganze Sache mit der CoLinA verwickelt sind. Vielleicht wäre es möglich das Board zumindest bis Ende der nächsten Woche aufrechtzuerhalten? confused.gif

Ach Mensch, schade, echt...
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin geschockt und sprachlos…

mentya

shock.gif

edit: wann soll die Frikadelle denn dann endgültig vom Netz gehen?

Zuletzt bearbeitet von mentya am 23.09.2005, 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
voe
Frisch eingefangen

voe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee das geht nicht! das find ja sogar ich doof. shock.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zieh' Dich warm an Verena...die kommen jetzt alle auf's Nuschelboard! biggrin.gif

Autor Nachricht
voe
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee also ich glaub das ja nicht, also man kann doch nich das interesse verlieren, das geht doch nicht. also man kann das ma ne zeit lang n bisschen schelifen lassen, weil man lernen muss, arbeiten was auch immer, aber nicht einfach so offline stellen. das find ich wirklich igrendwie gemein. grad hier wo sone ausgeprägte sofaatmosphäre entstanden ist. wahrscheinlich sind rene und lu schon netzbekannt und machen das bei vielen bands und vor allem ihren fans wink.gif das ist nur jetz so n trick, damit ihr euch alle viel mehr über des projekt mit sebhe freut. bestimmt. heul.gif

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif heul.gif ... das ist alles, was mir dazu einfällt

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ich biete mich an die Frikadelle so zu übernehmen wie sie gerade ist. René kennt mich schon ein bisschen und weiß, dass ich mich sehr in die Fettes Brot Mania reinhänge und ich hoffe, dass ich den Laden hier übernehmen kann, weil sonst wäre das nicht gut, denn ein super Forum ginge den FB-Fans verloren!

mfg
Sebhe

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eek.gif *hoffnungsstreif-am-horizont-seh* love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebhe for President!

cool.gif

Ich rufe jetzt offiziell die "Die-Frikadelle-darf-nicht-sterben"-Kampagne ins Leben! biggrin.gif

Autor Nachricht
Demotape
Frisch eingefangen

Demotape befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach menno, ich find das sogar mehr als doof... cry.gif
Wäre es vielleicht nicht wirklich möglich dass irgendjemand das hier weiterführt??? Auch ich würde mich anbieten, nur leider hab ich von solchen Sachen abolut keine Ahnung...

EDIT: Da war ich wohl etwas zu langsam! Keep the Frikadelle alive!!! biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von Demotape am 23.09.2005, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Demotape hat folgendes geschrieben:
Ach menno, ich find das sogar mehr als doof... cry.gif
Wäre es vielleicht nicht wirklich möglich dass irgendjemand das hier weiterführt??? Auch ich würde mich anbieten, nur leider hab ich von solchen Sachen abolut keine Ahnung...

Schau mal 3 Post über deinem! smile.gif Ich bin so geschockt von der Message, denn es hieß ursprünglich, dass ich die Page eh übernehmen sollte, wg. dem oben beschriebenen Nicht-Interesse mehr von René und Lu! Deswegen wundert mich das ganze ein bisschen und ich hoffe, dass ich die Page weiterhin übernehmen und pflegen darf!

Autor Nachricht
voe
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ha! ich hab den fehler gefunden!

<es bleibt ein offizielles auf wiedersehen!>

das sagt doch alles... nee, also ich bin ja der festen überzeugung, dass das ein fake ist. ganz sicher.

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

voe hat folgendes geschrieben:
das sagt doch alles... nee, also ich bin ja der festen überzeugung, dass das ein fake ist. ganz sicher.

Warum sollte es ein Fake sein? Ich finde das wär ein ziemlich schlechter Scherz!

Ja sonst kann ich auch nur sagen, dass ich ziemlich traurig cry.gif deshalb bin und ich hoffe sehr auf Sehbe. 00000298.gif

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

voe hat folgendes geschrieben:
ha! ich hab den fehler gefunden!

<es bleibt ein offizielles auf wiedersehen!>

Also, ich hänge ja in der Sache indirekt mit drinnen, denn ich hätte ja hier weitermachen sollen und kann dementieren, dass das KEIN Fake ist!

WICHTIG: Sollte irgendetwas mit diesem Board passieren (was ich nicht hoffe) bitte ich euch jetzt (bevor es zu spät ist) alle mir eine E-Mail an sebhe123@gmx.net, mich in ICQ: 179285743, MSN: Sebhe123@gmx.net, AIM: sebhe123 oder Yahoo: Sebhe_rms zu adden, denn dann könnte ich euch sagen wo und wie es weitergeht!

Hat jemand von euch die Handynummer oder normale Nummer von René, denjenigen bitte ich sie mir per PN mitzuteilen, denn da muss ich einfach mal anrufen!

Zuletzt bearbeitet von Sebhe am 23.09.2005, 12:05, insgesamt 2-mal bearbeitet

Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Die Frikadelle wird geschlossen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum wird das Ohr nicht blass? annientchen Wie war das doch gleich? 4 29.05.2005, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Münchener Konzertmitschnitt wird am 1... Fläschmüller Fernsehen / Radio / Presse 25 26.04.2005, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Feature für die Frikadelle (The... René Ankündigungen 41 19.12.2004, 04:03 Letzten Beitrag anzeigen