Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Name des neuen Boards

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  

Wie soll das neue Board heißen?
Definition-von-Fett.de
0%
 0%  [ 0 ]
Hallo-Hip-Hop.de
0%
 0%  [ 0 ]
Hier-drinne.de
8%
 8%  [ 3 ]
optimal-geschacksneutral.de
2%
 2%  [ 1 ]
Schwarzbrot-Weißbrot.de
2%
 2%  [ 1 ]
soll-das-alles-sein.de
0%
 0%  [ 0 ]
Was-in-der-Zeitung-steht.de
0%
 0%  [ 0 ]
Wo-die-wilden-Kerle-wohnen.de
14%
 14%  [ 5 ]
Fettes-Brot-fuer-die-Welt.de / Fettes-Brot-für-die-Welt.de
25%
 25%  [ 9 ]
FettesBrot-Board.de / Fettes-Brot-Board.de
0%
 0%  [ 0 ]
www.wo-der-flavour-wächst.de / www.wo-der-flavour-waechst.de
0%
 0%  [ 0 ]
www.mitschnacker.net
11%
 11%  [ 4 ]
www.nordisch-makes-me-feel-good.de
2%
 2%  [ 1 ]
www.hausmänner-und-liebhaber.de / www.hausmaenner-und-liebhaber.de
0%
 0%  [ 0 ]
www.die-falschen-leute.de
14%
 14%  [ 5 ]
www.jein.info
0%
 0%  [ 0 ]
www.da-draussen.de
14%
 14%  [ 5 ]
frikadelle-reloaded.de
0%
 0%  [ 0 ]
www.nimm-das-hack-aus-meinem-ohr.de
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 35
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 20:39    Titel: Name des neuen Boards Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
wir werden uns einen neuen Namen ausdenken müssen für das neue Board und ich bitte hier abzustimmen. Ich habe ein paar interessante Titel herausgesucht.
Habt ihr einen Gegenvorschlag, dann nennt ihn im Tread und ich werde auch darüber nachdenken!

Das Voting gilt 3 Tage und danach werden wir den mit dem meisten Zuspruch verwenden!

mfg
Sebhe

Zuletzt bearbeitet von Sebhe am 24.09.2005, 15:48, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Sebhe! Da hat du wirklich ein paar gute Titel ausgesucht.
Ich habe mich für Fettes-Brot-fuer-die-Welt.de / Fettes-Brot-für-die-Welt.de entschieden.
Finde das passt!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab mal für "hier-drinne" gestimmt. Kurz und knackig. Aber die anderen Vorschläge sind auch super!

Eigentlich ist es auch egal wie das neue Board heißt, es ist einfach klasse von Dir, dass Du das machst! biggrin.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Topfpflanze
Besserwisser

Topfpflanze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe mich für: Wo-die-wilden-Kerle-wohnen.de entschieden. ich finde das echt gut. 00000298.gif
aber Fettes-Brot-fuer-die-Welt.de / Fettes-Brot-für-die-Welt.de würde auch nicht schlecht passen. aber am besten würde ichs eben finden, wenn der name übernommen wird. denn da kann man dann sagen "ich bin ne frikadelle" und das hört sich toll an. villeicht könnte man ja wieder so einen namen für das neue forum verwenden, wo man sich dann auch als mitglied mit so einem bestimmten namen bezeichnen kann. ich hoffe ich habe das irgendwie verständlich geschrieben smile.gif

lg. jenny

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wäre ja für Forellentee.de gewesen, aber die Domain ist Leider schon besetzt. sad.gif

Jetzt geht das überlegen wieder los genau wie vor einem Jahr.
Wo-die-wilden-Kerle-wohnen.de gefällt mir bis jetzt am besten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan hat folgendes geschrieben:

Wo-die-wilden-Kerle-wohnen.de gefällt mir bis jetzt am besten.

stimme zu !

E: www.die-grössten-schönsten-schlausten.de oder
www.wo-der-flavour-wächst.de
www.mitschnacker.de ich hab gerade gesehen, die ist schon weg, vielleicht mit .net oder so?
www.nordisch-makes-me-feel-good.de
www.hausmänner-und-liebhaber.de
www.die-falschen-leute.de

Zuletzt bearbeitet von franzi am 23.09.2005, 22:24, insgesamt 4-mal bearbeitet

Autor Nachricht
voe
Frisch eingefangen

voe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich find ja lange domainnamen immer blöde... hat nich wer n anderen vorschlag? sitz grad im internetcafe und mach brainstorming... (geht schlecht weil die neben mir lauthals irgendwas zocken) also nuschelboard.de is schön kurz vielleicht sowas wie... also es muss ja was mit reden oder community zu tun haben... hm falsche entscheidung isn toller song jetz so über band und fans...was aus dem song wär toll... ausserdem muss es doch kein songtitel sein, ich find die namen unkreativ.... nuscheltiere am ohr *kicher* hm gibt es sowas wie rock-mics schon? mensch nun macht doch mal mehr vorschläge, der wo die wilden etc. is zwar nett, aber doch echt zu lang! Freak-a-deli d'Amour *g* ausserdem würde ich mich als frau diskriminiert fühlen, wenn ich als wilder kerl bezeichnet werde!

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mich für Schwarzbrot-Weißbrot entschieden,weil ich kürzere Domains immer besser finde,für die Leute jetz z.B die einmal auf der Seite waren und sich nich so gut die Adresse merken können,dann sind kürzere immer einfacher wink.gif
Find aber auch hier-drinne sehr gut wink.gif

Ps: Danke Sebhe dass du dich um alles so toll kümmerst und dir die ganze Mühe machst!!!! wink.gif 00000298.gif

Autor Nachricht
Topfpflanze
Besserwisser

Topfpflanze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freak-a-deli d'Amour hatte ich mir auch schon gedacht. ist ne tolle anspielung auf dieses forum hier. aber was ich noch gut finde ist "silberfische" oder so in der art, dann hätte das forum wieder den namen eines fisches *g* auch wenns ken echter fisch ist.

edit: habe gerade eine idee gehabt. wie wärs mit: silberfische-im-net.de
also das ist jetzt nicht von nem songtitel, aber davon abgeleitet.

Zuletzt bearbeitet von Topfpflanze am 23.09.2005, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

ich hab mal für gar nichts abgestimmt, weil ich irgendwo keinen von den Vorschlägen so prall finde. rolleyes.gif Es ist irgendwie nicht besonders einfallsreich, einfach 'nen Songtitel zu nehmen, vor allem wenn er noch "so lang" ist..
Ich hab aber selber auch nicht viel bessere bzw. kreativere Ideen. redface.gif Also überlasse ich euch das einfach mal! biggrin.gif

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grundsätzlich finde ich lange Domains auch ziemlich doof, aber da viele Leute (so wie ich) über Links herfinden, ist das ja eigentlich nicht so schlimm! Ich hab mich für Fettes Brot für die Welt entschieden, weil da gleich heraussticht, worum es geht. Find aber "Wo die wilden Kerle wohnen" auch klasse!

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, also ich find auch noch nichts davon so ansprechend oder auch zu lange.... mal überlegen, was kurzes, prägnates und zutreffendes wink.gif
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh man ich will eine Frikadelle oer eben eine Freak a delle belieben sad.gif

Also ich fände einen namen wie Silberfische oder mitschnacker echt passend.. kommt halt am ehesten an frikadellen ran.

Schade und unverständlich finde ich die nichthergabe der domain. Man kann hier ja auch einen Link zum alten super board machen, das dann eben auf einer anderen domain liegt "www.old-frikadelle.de".

Gruß von einem sehr entäuschten und unzufriedenen Schwochi.

PS: Ich geh jetzt in ne dunkle Ecke zum heulen.

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, guck an unser Schwochi immer super Ideen. biggrin.gif Also www.silberfische.de fänd ich auch nicht schlecht...oder vielleicht www.schrotteimer.de? confused.gif Grundsätzlich fände ich ein einzelnes Wort auch bessa...
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heul.gif ich will aber keinen neuen namen. die idee von schwochi is doch gut das wir die adresse hier nur ein bisschen verändern. dann würden wir schließlich frikadellen bleiben

Seite 1 von 5    1    2    3    4    5    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Name des neuen Boards

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kritik im Feuilleton der "Neuen ... mentya Fernsehen / Radio / Presse 26 23.05.2005, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel in der neuen Xpress Kaddi Fernsehen / Radio / Presse 1 30.04.2005, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "NETTES BROT" - Artikel in ... tobiasfuchs Fernsehen / Radio / Presse 11 22.04.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neuen Songs Kay_Bee_Baby Welthits 40 21.03.2005, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie wäre es mit neuen Threads? Kobe Wie war das doch gleich? 4 04.01.2005, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen