Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Designwettbewerb

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Luder hat folgendes geschrieben:
Weiss hier nich zufällig jemand wie die Schriftart vom Fettes Brot Logo mit dem Pfeil heisst? redface.gif

Eine Schrift, der der sehr ähnlich sieht ist Century Gothic. Übrigens eine tolle Schrift, die ich immer und überall verwenden will.

Und dann wollte ich noch wegen des Abgabetermines fragen: Könnte man die Frist bis Sonntagabend oder Montag verlängern, da ich die Woche jetzt Praktikum habe und daher nur am Wochenende Zeit finden werde. Wäre das möglicherweise irgendwie in den Zeitplan einschmuggelbar?

Und noch eine weitere Frage, bzw. eine 'Aussagefrage': Die Bilder für den Header sind frei wählbar, oder? Und die verschiedenen Buttons dürften doch auch schriftmäßig verändert werden, oder? Und von der Form her? [Oh man, wo ist mein Hirn?]

Und noch ein und. Es macht so viel Spaß Fragen zu stellen: Dürfen bei der folgenden Abstimmung auch die Teilnehmer abstimmen? Und wenn ja (was ich hoffe), dann sollte man nicht für sich selber abstimmen. Oder?

Irgendwie scheine ich durch diesen ganzen Kram nicht durchzusteigen. Aber ich probiere es tapfer und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

isa hat folgendes geschrieben:
Und dann wollte ich noch wegen des Abgabetermines fragen: Könnte man die Frist bis Sonntagabend oder Montag verlängern, da ich die Woche jetzt Praktikum habe und daher nur am Wochenende Zeit finden werde. Wäre das möglicherweise irgendwie in den Zeitplan einschmuggelbar?

Nein, leider nicht, denn es dauert ja auch noch die Zeit bis ich eure Vorschläge eingepflegt habe und ihr gevotet habt und deswegen leider nein, denn wir haben einen festen Zeitplan und wollen spätestens mitte der 1. Oktoberwoche hiermit diesem Board abgeschlossen haben! smile.gif

Und noch eine weitere Frage, bzw. eine 'Aussagefrage': Die Bilder für den Header sind frei wählbar, oder? Und die verschiedenen Buttons dürften doch auch schriftmäßig verändert werden, oder? Und von der Form her? [Oh man, wo ist mein Hirn?]

Du darfst alles verändern wie du willst. smile.gif

Dürfen bei der folgenden Abstimmung auch die Teilnehmer abstimmen? Und wenn ja (was ich hoffe), dann sollte man nicht für sich selber abstimmen. Oder?

Jeder darf abstimmen und wie bei der Bundestagswahl und vielen anderen Wahlen dürfen auch die, die aufgestellt sind für sich wählen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin übrigens immer noch für das phpBB Board (wie hier), und nicht für das Burning Board (wieNuschelboard).
phpBB ist wesentlich besser zu erweitern etc.
Evtl. sollte man darüber in beiden Boards auch noch ne Abstimmung machen wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hartex hat folgendes geschrieben:
Ich bin übrigens immer noch für das phpBB Board (wie hier), und nicht für das Burning Board (wieNuschelboard).
Evtl. sollte man darüber in beiden Boards auch noch ne Abstimmung machen wink.gif

Obwohl ich bei dem Wettbewerb nicht mitmache möchte ich auch dies auch nochmal unterstreichen.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben:

Obwohl ich bei dem Wettbewerb nicht mitmache möchte ich auch dies auch nochmal unterstreichen.

Ich ebenfalls exclaim.gif exclaim.gif

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben:

Ich ebenfalls exclaim.gif exclaim.gif

Verena hat aber die Software (wbb) teuer bezahlt und das wollen wir jetzt ausnutzen.

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, ihr Profi-Designer,

leider hab ich keine Ahnung vom Aufbau so einer Seite, aber ich war grad noch mal ein bisschen auf dem Nuschelboard und muß sagen, ich hoffe, das neue Forum wird vom Design her mehr wie die Frikadelle, denn ich kann mich an so einige Sachen auf dem Nuschelboard gar nicht so recht gewöhnen. Da ist es so finster, auf dem dunklen Untergrund sind die Nachrichten manchmal schlecht zu lesen und die orangen Balken quietschen in den Augen.
Ich bin sehr gespannt auf die Vorschläge und hocherfreut, dass wir sie am Freitag schon zu sehen kriegen sollen, denn ab Samstag bin ich "up and away" für eine Woche. So kann ich noch mit abstimmen... wink.gif

Allerliebste Grüße

mentya

Zuletzt bearbeitet von mentya am 27.09.2005, 07:31, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mentya hat folgendes geschrieben:
Hi, ihr Profi-Designer,

leider hab ich keine Ahnung vom Aufbau so einer Seite, aber ich war grad noch mal ein bisschen auf dem Nuschelboard und muß sagen, ich hoffe, das neue Forum wird vom Design her mehr wie die Frikadelle, denn ich kann mich an so einige Sachen auf dem Nuschelboard gar nicht so recht gewöhnen. Da ist es so finster, auf dem dunklen Untergrund sind die Nachrichten manchmal schlecht zu lesen und die orangen Balken quietschen in den Augen.
Ich bin sehr gespannt auf die Vorschläge und hocherfreut, dass wir sie am Freitag schon zu sehen kriegen sollen, denn ab Samstag bin ich "up and away" für eine Woche. So kann ich noch noch mit abstimmen... wink.gif

Allerliebste Grüße

mentya

Eines kann ich dir schon sagen: Es wird heller. Alle Varianten die ich gesehen habe sind viel heller und auch sehr schön! smile.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebhe hat folgendes geschrieben:
Verena hat aber die Software (wbb) teuer bezahlt und das wollen wir jetzt ausnutzen.

30 Euro? biggrin2.gif

Also dieses Argument sollte euch wirklich nicht vom phpbb abhalten.

MFG...René

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find dieses Board auch viel viel toller als das Nuschelboard!

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

René hat folgendes geschrieben:
Sebhe hat folgendes geschrieben:

30 Euro? biggrin2.gif

Also dieses Argument sollte euch wirklich nicht vom phpbb abhalten.

MFG...René

*dito*

Autor Nachricht
voe
Frisch eingefangen

voe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja teuer wars wirklich nicht, aber halt bezahlt. mir is des egal mit der software, aber in der phpdings kann man ja nicht die foren, die jetz ja feddisch sind, übertragen oder doch? *frau und technik*

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du meinst die ausm Nuschelboard? Hab mal eben n bissl geschaut. Konverter gehen wohl nicht mit jeder wbb Version. Das sollte man am besten vorher mal ausprobieren. Bräuchte ich nur nen dump deiner Datenbank

Autor Nachricht
voe
Frisch eingefangen

voe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bräuchte ich nur nen dump deiner Datenbank

huh.gif frag den sebhe, der hat alles!

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr könntet doch auch einen Konverter selber schreiben?! Nehmt euch einen der euch am kompatibelsten erscheint und ändert die fehlerhaften Codezeilen ab.

Falls es doch das WBB bleiben soll, könntet ihr hier vielleicht nach Erweiterungen und Anleitungen Auschau halten. Für größere DB-Dumbs empfehle ich euch www.mysqldumper.de, falls nicht schon im Gebrauch.

Nur mal am Rande. smile.gif

MFG...René.

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Designwettbewerb

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: