Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Verabschiedungsthread

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 13:15    Titel: Verabschiedungsthread Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Frikadelle sollte nicht einfach so aus dem Netz gehen, deswegen dachte ich hier könnten wir alle nochma was zu ihr posten und uns von frikadelle-am-ohr.de verabschieden. heul.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 24.09.2005, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

Alter: 34

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Tirol und Wien
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werde mich nicht verabschieden. auch wenn ich sonst sehr realistisch bin, diesmal verweigere ich mich der realität und tu einfach so, wie wenns ewig so weitergeht hallo.gif biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Topfpflanze
Besserwisser

Alter: 28

Topfpflanze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Steiermark
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mache das selbe wie strizi. ich will mich enfach nicht verabschieden. cry.gif aber so langsam werde ich dann doch realistisch. aber wir werden uns hoffentlich dann alle wiederlesen, wenns soweit ist wink.gif.

ich finde dass voll doof. jetzt wo die frikadelle geschlossen wird, steige ich zum besserwisser auf, aber egal

lg. jenny
_________________
Ich weiß nicht wie ich´s sagen soll, ich weiß nur ihr seid wundervoll!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Idee, Chillgirl! smile.gif
Ich befinde mich im Moment noch im Schockzustand und bin deshalb nicht zurechnungsfähig, aber ich werde mich sicher noch von der Frikadelle (von der Seite, nicht von euch!) verabschieden.
So, ich geh dann mal und werde die Grabrede aufsetzen. (aaaah, wie dramatisch!!! )

Lieben Gruß,
das Spinnchen

@ strizi: Verdrängen ist keine Lösung! Du musst die Trauer zulassen, denn nur so kannst du langfristig über den Verlust hinwegkommen! Bei Bedarf an therapeutischen Gesprächen arrow.gif PN an mich! wink.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

Alter: 34

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Tirol und Wien
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt fängt's schon an ... die Brote waren grad bei Top of the Pops (heute vorverschoben) und wir habens vorher ned mitbekommen (oder war i da die einzige?)!!!

Edit: @Spiderwoman: werd bei gelegenheit darauf zurückkommen! sicher günstiger, als professionelle hilfe in anspruch zu nehmen wink.gif

Zuletzt bearbeitet von strizi am 24.09.2005, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie bei top of the pops? shock.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

Alter: 34

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Tirol und Wien
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, bei Top of the Pops hald!!!!!! Hab zufällig umgeschalten (Werbung am anderen Sender) und da war grad Boris dran. Mir vielen fast die Augen raus bigeyes.gif !!! Wie konnte und DAS entgehen?!?!?!?!?! An Tagen wie diesen war auf Platz 13. Die Show war so ähnlich wie das letzte Mal, nur hatten sie dieses Mal alle schwarze Pullis an (das letzte Mal hatten ein paar doch rote an, oder?)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach scheiße auch noch en auftritt wir werden unaufmerksam confused.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

Alter: 34

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Tirol und Wien
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja, aber da unsere frikadellenwelt sowieso grad am einstürzen ist, ist so ein verpasster auftritt ja nicht das schlimmste wink.gif (juhu ich hab meinen sarkasmus wiedergefunden biggrin.gif)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich verabschiede mich auch mal von der frikadelle, auch wenn ich hoffe das sie wieder aufleben wird! Das ist der einzige Lichtschimmer den ich habe... cry.gif Hab in letzter Zeit sooo viele Auftritte von den Brötchen verpasst, bin schon ganz depremiert. *Seufz*
lg kaddi

Die frikadelle wird immer weiterleben..wo auch immer!! wink.gif
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werde mich auch nicht verabschieden,ich mein man kommt nur einmal zusammen und das sollte man ewig festhalten,auch wenn ich die letzten woche nicht so aktiv war,aufgrund einiger privaten sachen,wollte ich alles sagen,ich hab euch alle lieb...

wir sehen uns wieder
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Alter: 32

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Braunschweig
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja,so richtig glauben kann ich es auch nicht aber wir müssen wohl oder übel der Wahrheit ins Auge blicken.Bin ja sooooooooooooooooo enttäuscht und hoffe doch noch tief im Innersten,dass das hier jemand weiterführen darf.
Liebe Grüße an euch Alle

Waterkant *schluchtz* heul.gif
_________________
Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Alter: 38

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Köln
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...die Zeit mit Euch war wunderschöhön,
es ist wohl scheiße jetzt zu gehen,
wir wollen keine Tränen sehen,
schönen Gruß und auf wiedersehen...
_________________
Heiliger Strohsack, das ist für manchen starker Tobak
Ich komm mit Bildern wie Kodak und bin der Mann für jede Tonart!!!

Zuletzt bearbeitet von Feiner am 25.09.2005, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Alter: 36

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Nähe Nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe das alles hier ist nicht der "Anfang vom Ende" "und ob ihrs glaubt oder nicht mir geht es echt beschissen"

Tipp für alle Depris, die sich noch ein bisschen runterziehen wollen..."Anfang vom Ende" von Blumentopf...

Zum Abschied fallen mir ein paar kleine Zeilen meines derzeitigen Mitlieblingshobbyphilosophen Rainald Grebe ein:

"In jedem Abschied wohnt ein Anfang inne
und in jeder Blüte ein Elf"


Mach´s gut herzallerliebste Frikadelle....
warst mir immer das liebste Hack am Ohr...


"ich schließ` die Augen und steck den Kopf in meine Hände...das ist der Anfang vom Ende"

das depri Wurzelchen cry.gif
_________________
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe ein gedicht für die gute, alte frikadelle gemacht

*räusper*

Oh Frikadelle,
ich werde dich immer lieben.
Wir sahen uns fast jeden Tag,
ob morgens um 6 oder abends um 7.
Als ich hörte, dass du nun bald verschwindest
und dich dann off- statt online befindest,
da fühlte sich mein Herz gefroren
und ich habe mir geschworen,
dich niemals zu vergessen,
denn du warst die einzige Frikadelle, die niemand wagte zu fressen.
Hoffentlich wird dein Nachfolger genauso gut wie du
und mit diesem Wunsch geb ich jetz ruh.

Ist nicht das beste, aber es kommt von herzen heul.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Verabschiedungsthread

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group