Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Verabschiedungsthread

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 20:28    Titel: Tschüssi ihr lieben Mitfrikadellen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cry.gif Hallo meine Lieblings-Noch-Frikadellen!

War ne tolle Zeit mit euch..auch wenn ich nich aktiv geschrieben habe..aber ich hab gelesen..und das wird auch beim neuen Board sein...wir sind halt einfach die "Falschen Leute"..werd schöne Errinnerungen haben an die Frikadelle smile.gif
Macht euch keine Sorgen wir werden wieder alle zusammenfinden...ich bin auf alle Fälle schon beim Nuschelboard angemeldet...als...tada...DJ Pauli
also alles beim alten..

auch wenn ich hier niemanden kennengelernt habe..ich hatte immer meinen Spaß..werd euch hier in dieser Form vermissen...
Hab auch extra was trauriges angemacht zum schreiben des ganzen hier.
--Nirvana---Something in the Way..vom UnpluggedAlbum....
Ich hoffe auf alle Fälle gutes für das neue Board und bedanke mich bei allen die das ganze in die Wege geleitet haben..aber das kann ja auch nich gehen ohne nen Lieblingsforum smile.gif

Ein total großes Dankeschön an die Lu und den Rene..das habt ihr wirklich echt gut gemacht die Zeit über! Durch euch hatten wir alle Spaß und ihr habt für eine Menge kontake unter uns Fans gesorgt!....Wir sind euch DANKBAR

00000298.gif biggrin.gif

Danke euch beiden für die schöne Zeit und das was ihr sonst so gemacht habt: Ich hoffe ihr meldet euch auch im neuen Forum an und seit trotzdem noch ein Teil der FÄBRÖ Fans...denn Engel links, Teufel rechts wippe.gif

Viele schöne letzte Stunden dem Board..und noch viel schönere Stunden auf dem neuen wünscht euch euer DJ Pauli...mit einem lachen und einem weinen....

machts gut!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, wer kein Interesse mehr hat, den wird das neue Board doch nicht auf einmal interessieren...

My 2 cents....
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Verabschiedungsthread

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: