Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Die 100 nervigsten Bands

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 20:56    Titel: Die 100 nervigsten Bands Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin total schockiert ... Die Brote auf der 42!! Mein Gesichtsausdruck shock.gif Tja, 30 sekunden später hab ich mir dann auch noch mein Unterkiefer ausgehängt ... die tollsten toten hosen der Welt auf Platz 41 *kopfschüttel* Wo ist denn Deutschlands Musikgeschmack hin???

So, jetzt bin ich aber auf die Top Ten gespannt (standen Tokia Hotel schon zur Wahl wink.gif)!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 22:02    Titel: Re: Die 100 nervigsten Bands Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

strizi hat folgendes geschrieben:
Ich bin total schockiert ... Die Brote auf der 42!! Mein Gesichtsausdruck shock.gif Tja, 30 sekunden später hab ich mir dann auch noch mein Unterkiefer ausgehängt ... die tollsten toten hosen der Welt auf Platz 41 *kopfschüttel* Wo ist denn Deutschlands Musikgeschmack hin???

So, jetzt bin ich aber auf die Top Ten gespannt (standen Tokia Hotel schon zur Wahl wink.gif)!

Scheiße man, ich habe diese total bescheuerte Show mir immer mal in der Werbung von RTL angeschaut. Man die werden von Sendung zu Sendung dümmer: Die Kommentare flacher, die Off-Anmodos der Bands schlechter, Witze immer weniger - schlimm!

mfg
Sebhe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich dir nur recht geben. Das ganze ist einfach nur noch platt und die Comedians versuchen krampfhaft lustig zu sein. Die und die Eligman (die ja immer ihr Kommentar zu den Bands abgegeben hat) fand ich heut wirklich grauslig (es mag lichte und spaßige Momente gegeben haben, aber da war ich wahrscheinlich grad auf nem anderen sender oder so...)!

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dafür bin ich heut morgen um 9.00 aufgestanden. nur um nochmal die moderation zu fettes brot zu sehen. mad.gif haha lieblingsband von rainer callmund ich schmeiß mich weg

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir entgleißten auch die Gesichtszüge.Soweit oben is ja wohl echt ne Frechheit.Frage mich wer bei sowas immer abstimmt,wo es ja nun auch noch andere Bands gab,die ebenfalls nicht nervig sind!Kann mich nur anschließen das dass immer blöder wird.Die lesen ja ihre Witze teilweise sogar ab,wie bei Sieben Tage sieben Köpfe; furchtbar!!!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war schon echt ne frechheit die Brote auf platz 42!!! shock.gif Ich mein was haben die Brote denn gemacht sie sind zurückhaltend im gegensatz zu anderen rappern wie den aggro leuten !!! ich find das irgendwie nicht gerechtfertigt aber die show is irgendwie tonne confused.gif evil.gif
gruß Bizy

Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

Hoffi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir diesen blödsinn am samstag auch mal reingezogen und mich vorher schon geärgert,dass von fettes brot nie viel zu sehen ist,außer den auftritten bei TOTP,aber wenn's um die nervigsten bands geht,dann wird FB gleich mitgenannt!was ist das denn bitte? uhoh.gif
es lohnt sich aber net wirklich,sich darüber aufzuregen,dass die brötchen auf platz 42 gewählt wurden,denn inzwischen ist das deutsche fernsehen so dermaßen vom niveau her gesunken,dass sie jetzt mit irgend einem scheiß das programm füllen müssen.und da es die sendung "die 100 besten bands" schon in den verschiedensten ausführungen gab,musste nun wat anderes her!und ist euch dabei aufgefallen,dass viele bands sowohl bei den 100 besten als auch bei den 100 nervigsten bands dabei waren! exclaim.gif und die promis,die dazu immer mit ihren kommentaren eingespielt wurden, meinten sonst immer:"oh ja,das war meine zeit,meine musik.damit bin ich aufgewachsen!"und auf einmal quatschen die gleichen leute total kariert und sagen:"oh gott,wer hat sich denn das damals angehört!das ist ja echt peinlich!wie kann man nur?" spion.gif
aber auch die kommentare der studio-promis waren echt das allerletzte,viele waren echt unter der gürtellinie und so völlig vorgeplant und vom zettel abgelesen. frown.gif
ich kann dazu nur sagen:BILLIG BILLIG!schade,dass das deutsche fernsehen nicht mehr dazu fähig ist,wieder etwas mit niveau zu zeigen! daumenrunter.gif
da kann man wirklich nichts anderes machen,als tv aus,musik an und abreagieren mit der gesunden musik der brote! wink.gif
so,dit musste jetzt mal gesagt werden!schick abreagiert,jetzt gehts mir wieda supa! biggrin2.gif
angenehmen sonntag an alle frikadellos!!! cool.gif
tschö tschuess.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir fällt grade auf dass fb sogar noch nerviger sein sollte als chipz. also bitte! und tokio hotel waren ja garnich erst nominiert. ausserdem wars soweiso scheiße die abstimmung direkt nach dem emanuela-hypee zu machen.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Sendung heut morgen geguckt,weil ich wissen wollte ob Fettes Brot dabei ist...
Hab dann ab 50 so gedacht mhhh.. die waren sicher schon,weil nervig sind die ja nicht und wenn,nicht so sehr! biggrin.gif

Dann aufeinmal kommen die 3 da ich so shock.gif das kann doch nich,mal gucken welcher "kommentator" was gegen die sagt den hau ich lol.gif cool.gif badgrin.gif

Aber haben ja alle was Nettes gesagt wink.gif
aber der Platz mein Gott,das is Schummlerei lol.gif rolleyes.gif

Und danach sofot DTH???? Mhhh rolleyes.gif rolleyes.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich wette mit euch, dass höchstens nur die Hälfte aller Kommentatoren Fettes Brot vor "Emanuela" kannten. Aber dann immer so "witzige" rolleyes.gif Kommentare abgeben ......

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag diese komische Sendung nicht, da 90 % der 100 nervigsten wasauchimmer auch in den 100 besten wasauchimmer erscheinen würden, darunter auch Fettes Brot.
Also ist das ja wohl egal. Das der Musikgeschmack der Deutschen danben ist, weiß ja wohl jeder hier...

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Die 100 nervigsten Bands

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge welche bands? Nuscheltier Just Small Talk 33 10.12.2004, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen