Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: ROBA Press

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Alter: 32

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Rostock
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 22:06    Titel: ROBA Press Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also erstmal bitte alle hinsetzten und nicht vom Hocker fallen aber guckt mal was ich heute so nettes gefunden habe:




Ist zwar nur mit Wasserzeichen aber trotzdem lohnenswert sie anzusehen... von diesen Bildern gibt es noch zig mehr der link dazu:

http://robagate.picturemaxx.com/

Einfach Fettes Brot eingeben und voila es erscheinen mehrere Serien

viel Spaß wünscht, die Anne [/img]
_________________
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Zuletzt bearbeitet von Wunschkind am 25.09.2005, 22:14, insgesamt 3-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie geil danke wink.gif 00000298.gif super Bildchens wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Topfpflanze
Besserwisser

Alter: 28

Topfpflanze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Steiermark
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wow! als ich das mit dem nicht-vom-hocker-fallen gelesen hatte, wars schon zu spät biggrin.gif . super bilder, echt. danke fürs reinstellen!!!! 00000298.gif
_________________
Ich weiß nicht wie ich´s sagen soll, ich weiß nur ihr seid wundervoll!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie kommt man an diese Bilder ran? Weil als ich mich angemelden wolllte, stand da was von "keine Privatpersonen" oder so ähnlich.

Achso, die Bilder sind echt 00000298.gif love-smiley-021.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Wie kommt man an diese Bilder ran? Weil als ich mich angemelden wolllte, stand da was von "keine Privatpersonen" oder so ähnlich.

dann müssen wir wohl ein verlagshaus, einen tv- sender, o.ä. gründen um an die dann freigeschalteten bilder heranzukommen.
nach dem board- zusammenschluss also eine neue aufgabe für "die-falschen-leute" biggrin.gif


lg, die sprodde (die genau so im neuen forum (übergangsweise: nuschelboard) heisst!)


ps: vielen dank für die bilder und den link, liebes wunschkind 00000298.gif
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin grad wieder aus dem Koma erwacht! biggrin.gif DAAAANKE!!!!
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Bilder 00000298.gif , aber wäre es nicht schlauer diese im Nuschleboard zu posten ? Weil hier sind sie sowiso bald weg...
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: ROBA Press

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group