Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Nicht vergessene Hidden Specials auf "Amnesie"

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 6 von 6    <    1    2    3    4    5    6  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also das mit der kindergärtnerin hab ich auch noch geglaubt biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier merkt man auch wieder, dass sie nicht so viel von ihrer Privatsphäre preisgeben wollen und das so geschickt und lustig gelöst haben. wink.gif

Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so dann hol ich den thread mal aus der versenkung:

ich hab die dvd seit donnerstag und liebe sie ( wer hätte es gedacht)
wie schon viele gesagt haben: das in touch ist genial, aber dieser moderatorin könnte ich eine reinschlagen. die ist ja schrecklich daumenrunter.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu der Zeit von Männer werden sie doch auch bei Interaktiv von Heike Makatsch interviewt. Da kann ich nur sagen arrow.gif

Dante hat folgendes geschrieben:

die ist ja schrecklich daumenrunter.gif

Die versucht dauernd die Brote zu animieren, was über sich zu erzählen, aber die labern nur (witzigen) Müll.

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ja da kann ich nur zustimmen. das mit heike makatsch is total grauenhaft. ich guck mir das deshalb auch nie an smile.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei in touch die typin is die ganze zeit am lachen/kichern SCHRECKLICH smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und vor allem lacht die dann auch nur über ihre witze oder macht so dumme wo die jungs nich drüber lachen biggrin.gif

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh man... redface.gif

Irgendwie... also mit meinem DVD Player gings noch... aber ich will jetzt die DVD im PC schauen...mim Windows Media Player und irgendwie komm nich nicht an die Specials ....
wenn ich zB bei Boris-Pipi-Szene Enter drücke, dann macht das Ding nur Pause question.gif exclaim.gif question.gif redface.gif sad.gif

HILFE exclaim.gif

Edir: Öhm, oder ist dass so, das man dort alle Titel nacheinander einfach klicken muss? Aber die Tourbusausfnahmen bekommich trotzdem nich sad.gif
22.12 - Hamburg

Zuletzt bearbeitet von mel611 am 17.08.2005, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 6 von 6    <    1    2    3    4    5    6  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Nicht vergessene Hidden Specials auf "Amnesie"

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amnesie - 16 Singles gegen das Vergessen solros1312 Just Small Talk 9 02.09.2005, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen