Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: schule/arbeit

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Alter: 30

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Brühl bei Köln
offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 14:48    Titel: schule/arbeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin2
auf was für ne schule geht ihr, welche klasse etc., kommt ihr gut zu recht?
oder arbeitet ihr schon, wenn ja, was? wink.gif

happy posting2 ^^

(das wars nu von mir wink.gif )





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kessler
Frisch eingefangen



Kessler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Papenburg
offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, muss nu auch ma hier überall meinen senf dazu geben, in der vorzeit hab ich eher nur gelesen als geschrieben wink.gif
also ich geh in die 11. klasse (fachgymnasium/wirtschaft)
könnte eigentlcih schon in der 12 sein, fand die 10. aber so toll da hab ich die gleich zwei mal gemacht biggrin.gif
komm eigentlich gut klar..und was machst du so?? @nuscheltier

gruß kessler
_________________
Ich bin drin um zu gewinnen, das ist mein Spiel!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu ihr Lieben!
Dann an dieser Stelle mal ein wenig was Privates... biggrin2.gif
Nach dem Abi in der 13. Klasse hab ich mich für ein Studium der Germanistik und der Kunstgeschichte entschieden. Letzteres trug soviel Staub mit sich, dass ich kurzerhand zur Ethnologie wechselte. Nebenher arbeite ich nun seit knapp einem Jahr in einem kleinen Café am Bahnhof, wo ich stetig (zumindest jetzt im Winter) damit beschäftigt bin den doch recht knackigen Temperaturen zu trotzen. Im Moment genieße ich mehr die Ruhe und versuche dann mir etwas neues als das Studium zu suchen. Etwas was mir mehr bringt, praxisorientierter. Mal schauen.
Gut, soweit dazu.
Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Alter: 30

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Brühl bei Köln
offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oi, dann ma viel glück, lu

ich selber bin in der 11. aufm st. ursula gymnasium in brühl bei köln, werde da dann wohl das abi machen... komme soweit recht gut zurecht, momentan alles im grünen bereich, das heißt 2-3-4 wink.gif
danach will ich möglicherweise ne banklehrer machen, was heißt, dass dieses ziel bis jetzt am längsten von allen anderen vorher gehalten hat biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lu hat folgendes geschrieben:
[...] Letzteres trug soviel Staub mit sich, dass ich kurzerhand zur Ethnologie wechselte. [...]


Als ob das in der Ethno besser wäre... biggrin2.gif

Nun ja, eigentlich bin ich auch gerade am Informatik studieren, aber wie das immer so ist, mit dem schönen Schein nach außen. wink.gif

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
ben
Moderator

Alter: 32

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Kempen, Nrw
offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr,

ich bin in der 13 auf einemGymnasium in der nähe von Mönchengladbach und mach hoffentlich im Mai mein Abi...
und dann mal sehen, erstmal Zivildienst...

Gruß Ben





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ben,
weißt du schon, wo du Zivildienst machen willst???
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach bei den Johannitern als Nahrungsmittelchauffeur!

Ein dicker Bauch und Fahrkünste die denen aus The Fast And The Furiest gleichen sind Dir nach den 9 (oder wie bei mir noch ein paar mehr wink.gif ) Monaten gewiß! biggrin2.gif

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
ben
Moderator

Alter: 32

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Kempen, Nrw
offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Lu und die anderen

Ne hab noch keine Idee wo ich mach, aber ich sollte mich mal so langsam bewerben!

@Rene: die Idee ist gut wink.gif Mal schauen

Gruß Ben





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja ich mach zivi beim arbeiter samariter bund als fahrdienst. leider freuen sich die alten omas nicht so sehr wie ich wenn ich in der stadt mit 80 überhol... naja is ja auch nich so schlimm muss man halt hinterher das auto feucht rauswischen wink.gif

aber fahrdienst ist klasse gibt ne menge trinkgeld!!!

greetz
chase
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
aber fahrdienst ist klasse gibt ne menge trinkgeld!!!


Psst...darf man doch nicht sagen! spion.gif biggrin2.gif
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie bei den simpsons: "ich leg das geld jetzt einfach mal hin und dreh mich um..."
wink.gif
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

Alter: 40

Apolena78 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Dresden
offline

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab nach der Schule ne Lehre als Bergvermessungstechnikerin
gemacht und weil mir das noch nicht gereicht hat hab ich noch Abi gemacht
und in Dresden Vermessung studiert.

Und weil mir als Dipl.-Ing. auch noch was gefehlt hat, bin ich nun kurzerhand
Mutti geworden. Aber das reicht mir erst mal. Zumindest für das nächste
halbe Jahr noch. Dann mal anständige Arbeit suchen und hoffentlich finden!!!
_________________
Ich krieg' es nicht hin mich heut' zu besinnen.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Apo,
da hast du aber ein ganz schönes Programm hingelegt.
Bewundernswert! 00000298.gif
Ich hoffe ich finde für mich auch etwas passiges.
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

Alter: 40

Apolena78 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Dresden
offline

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Lu,

ach nicht der Rede wert. Das hat sich eben alles so gefügt.
_________________
Ich krieg' es nicht hin mich heut' zu besinnen.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: schule/arbeit

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Björns Schule Lenje Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton 18 15.07.2005, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group